Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. April 2023 Youngle90 schrieb Gerade eben: Alter was schreibst du für einen dünnscxxx. Der Bursche arbeitet unermüdlich. Kreiert Chancen und ist sich auch nicht zu schafe nach hinten zu arbeiten. ließ es nochmal, genau das wollte ich damit ausdrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. April 2023 Vermutlich das beste Spiel, was wir je über 90 min dort geliefert haben. Danke an die Mannschaft und den Trainer, und jetzt gegen Rapid bitte sich selbst belohnen. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. April 2023 Grüße gehen raus an euch Linzerschnitten, Bussi und dankeschön!! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 16. April 2023 Also mmn war das das beste spiel das wier jemals in salzburg abgeliefert haben. Erste hz wirde sogar dominiert. Über dasTor kann man diskutieren. Wichtig ist einzig und allein unser auftreten Forza ASK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 16. April 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten: Brav, sehr Brav die Schützenhilfe erwarte ich im Cup-Finale 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2023 Heute haben sich viele ein Extralob verdient! Etwa Schlager, der wie schon gegen Sturm wieder einmal ein unglaublicher Rückhalt war oder Renner, der eine weitere bärenstarke Vorstellung abgeliefert hat. Ich erwähne hier stellvertretend zwei Spieler, aber man müsste natürlich auch andere nennen, wie zum Beispiel Mustapha, der robust und flink zugleich ist, Usor, Nakamura sowieso, Potzmann, der sich als solider Backup bewies, usw. War heute meiner Meinung nach die beste geschlossene Mannschaftsleistung der Saison! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 16. April 2023 Wenn man in Salzburg die Null hält, sich selbst was zutraut und am Ende einen Punkt mitnimmt, kann von einer top geschlossenen Mannschaftsleistung gesprochen werden! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. April 2023 Btw: Kühbauer raus 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. April 2023 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Btw: Kühbauer raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 16. April 2023 Gratulation! Sehr gute Leistung eurer Mannschaft. Die unseren haben eigentlich in keiner Phase des Spieles wirkliche Lösungen gefunden, und ihr ward in der offensive immer Brandgefährlich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Es war wohl mehr um Zeit von der Uhr zu nehmen aber in der Nachspielzeit wurde mit Wimhofer ein 19 jähriger Innenverteidiger, der alle U-Mannschsften des LASK durchlaufen hat, zum ersten Mal eingewechselt. Schöne Aktion von Kühbauer in einem wichtigen Spiel in der entscheidenden Phase junge Spieler ohne jegliche Bundesligaerfahrung das Vertrauen zu schenken und ins kalte Wasser zu werfen! bearbeitet 16. April 2023 von Bohemian Flexer 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 16. April 2023 Spiel sehr ordentlich gewesen, sehr starker Auftritt unserer Jungs stolz auf euch!!! Blockauftritt auch schwer in Ordnung, aber wir sind sowieso die geilsten Allen eine gute Heimreise! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. April 2023 Zitat CHEFTRAINER DIDI KÜHBAUER ZUM SPIEL: „Wir hatten uns zum Ziel gesetzt, aus Salzburg etwas mitzunehmen, das haben wir geschafft. Speziell im ersten Durchgang haben wir ein sehr starkes Spiel gezeigt, hatten die besseren Chancen und hätten mit etwas mehr Präzision auch in Führung gehen können. In der zweiten Hälfte war Salzburg besser im Spiel, hatte in den Schlussminuten einige Gelegenheiten. Nichtsdestotrotz hat es meine Mannschaft heute erneut gut gemacht und dem Gegner viele Probleme bereitet.“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 16. April 2023 1 nicer Auswärtssupport mit einem Ergebnis das ich gerne so nehme, auch wenn heute wiedermal mehr drinnen gewesen wäre. Die Richtung stimmt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Ich sage das unter Kühbauer ja bekanntlich nicht allzu oft, aber das war heute eine in Summe wirklich ordentliche, (sehr) starke Leistung. Natürlich haben wir in der einen oder anderen Situation auch die überragende Form von Schlager gebraucht, in der er sich aktuell wieder befindet. Das wird allerdings in Salzburg vermutlich stets der Fall sein. Mit ein bisschen mehr Fortüne im Abschluss wären andererseits auch die 3 Zähler im Bereich des Möglichen gewesen. Das Remis zweifellos verdient und mannschaftlich geschlossen erarbeitet. Salzburg wird sich in der Verfassung nach Kräften strecken müssen, um sich Sturm über die verbleibende Dauer der Meisterschaften hinweg, erfolgreich vom Leib halten zu können. Die waren in der Vergangenheit definitiv schon viel stärker und dominanter. Eigentlich sollte man an einem Tag wie heute, an dem der Punktgewinn definitiv einer geschlossen starken Mannschaftsleistung zu verdanken ist, ja niemanden herausheben, der eine oder andere Aspekt sei aber noch kurz erwähnt. Nakamuras Wechselpässe - Schlager wieder in wirklich bärenstarker, beeindruckender Form - so macht das Spaß, schon schade, dass er nicht mehr allzu lange das LASK-Tor hüten wird. Mustapha - sehr stabil, robust, scheute keinen Zweikampf und versuchte (immer wieder mit Erfolg) sich aktiv ins Kombinationsspiel einzugliedern - Respekt! Renner - wirklich beeindruckend, wie er seine Seite bearbeitet hat, sehr giftig, klar in seinen Aktionen, hat mich einmal mehr definitiv überzeugt! Usor - zweifellos mit seiner besten Partie für Schwarz-Weiß, mit ein wenig mehr Glück und Kaltschnäuzigkeit im Abschluss hätte er durchaus auch zum Siegtorschützen avancieren können. Potzmann - es ist, glaube ich, alles hinreichend gesagt, wenn er, ginge es nach mir, gerne des Öfteren anstelle von Stojkovic auflaufen dürfte. Sehr ordentlich, fügte sich gut in die Mannschaft ein. Was mir heute durch die Bank vom gesamten Team gefallen hat, war die Art und Weise, wie die Zweikämpfe bestritten wurden Stimmung empfand ich heute als wechselhaft, mit Höhen und Tiefen. swg bearbeitet 16. April 2023 von LASK_92 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts