ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. April 2023 Wir sollten wechseln und versuchen wieder aktiver zu werden Fleckino u Ljubicic rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. April 2023 Schiriteam bei Kleinigkeiten immer falsche Entscheidungen gegen den LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 16. April 2023 Ljubicic für Mustapha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Warum Mustapha raus. Der spielt die RB Verteidigung schwindlig. Und dann sowas von Ljubicic bearbeitet 16. April 2023 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Mustapha - auch ohne Tor. Topleistung was er da vorne aufführt. Sehr sehr fein. Aja.. und nach 10 Sekunden am Feld gleich gelb.. super Ljubicic.. bearbeitet 16. April 2023 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. April 2023 ich beschwere mich selten über Schiedsrichter aber was der alles in Halbzeit 2 für Salzburg laufen lässt bzw 50:50 gegen uns pfeift ist wirklich eine Frechheit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Ljubicic stellt sich gleich gut vor... bearbeitet 16. April 2023 von Santuzzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. April 2023 Die Gelbe jetzt war gerechtfertigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 16. April 2023 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: ich beschwere mich selten über Schiedsrichter aber was der alles in Halbzeit 2 für Salzburg laufen lässt bzw 50:50 gegen uns pfeift ist wirklich eine Frechheit! Ja, das stimmt. Das ist schon sehr auffällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2023 Drecks BullenXXX - unser Spieler liegt da offensichtlich mitten im Spielgeschehen verletzt am Feld. Aber Hauptsache bei uns sudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: ich beschwere mich selten über Schiedsrichter aber was der alles in Halbzeit 2 für Salzburg laufen lässt bzw 50:50 gegen uns pfeift ist wirklich eine Frechheit! Ja die Meisterschaft für den Serienmeister ist in Gefahr... Ganz klar muss man da dann ein bisschen nachhelfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. April 2023 Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten: Die Gelbe jetzt war gerechtfertigt dunkelgelb sogsr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Jetzt fällt Potzman auch noch aus not! bearbeitet 16. April 2023 von ASK_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) ASK_Fan schrieb vor 3 Minuten: Jetzt fällt Potzman auch noch aus Nana.. der läuft wie ein junges Wiesel und dem ist scheinbar alles wurscht... die Härte 3m vor dem Tor.. bearbeitet 16. April 2023 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 16. April 2023 Oida, potzmann hat Cojones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts