OPO 3. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Gleiche Aktion wie vorhin, jetzt Tor. 
Grande Schiris :davinci:

Für mich waren das schon sehr unterschiedliche Situationen.

Bei der ersten greift Ajeti zur Schulter und läuft auch hinten leicht rein. Für mich ist das einfach ein Foul.

Bei der jetzt kann man es wohl 50-50 sehen, aber das war ein typisches Gerangel wo auch ein Klagenfurter zuerst in Sarkaria reinstolpert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einer der wichtigsten Siege der Saison. Jetzt muss Liebenau am SO beben.

Aber meine Herren, jetzt kommt erst das wichtigste Spiel des Tages. Wie hat Schinkels mal gesagt: "Jeder in Österreich ist Fan von Rapid oder da Austria und nebenbei noch vom Klub wo er herkommt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Schlussendlich ein absolut verdienter Sieg, den man (wie so oft) schon früher hätte fixieren müssen. Letztenendes natürlich alles gut gegangen, aber einen Elfer darf man gerne auch verwerten, wenn es um sehr viel geht. Die Reaktion in der zweiten Halbzeit war Gott sei Dank da und hat sich bezahlt gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bist du deppad, war der sieg wichtig

keine glanzleistung, klagenfurt von pacult gut eingestellt worden

da hätte nicht viel gefehlt und man hätte heute punkte liegen lassen

das wäre dann eine vorlage für die medien gewesen, um eine kleine krise herbeischreiben zu können (vor allem aus wien in richtung cupfinale wäre einiges dahergekommen)

in summe jetzt ein top spieltag mit sieg, X bei red bull vs lask, dazu comeback von wüthrich, keine gesperrten und normal auch keine verletzten

jetzt gemütlich uns stressfrei das derby mit nem kühlen bier genießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 3 Minuten:

Einer der wichtigsten Siege der Saison. Jetzt muss Liebenau am SO beben.

Aber meine Herren, jetzt kommt erst das wichtigste Spiel des Tages. Wie hat Schinkels mal gesagt: "Jeder in Österreich ist Fan von Rapid oder da Austria und nebenbei noch vom Klub wo er herkommt"

Brauchst beim Berichterstatter niemandem erzählen, dass jetzt das einzige Spiel des Wochenendes kommt. Das steht ohnehin schon so auf jedem Memo. Man kann sich ungefähr vorstellen, wie die Berichterstattung aussehen würde, wenn Rapid in unserer Situation wäre, da würde man außer von Champions League und Rekordtransfergerüchten von nichts anderem mehr berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.