steinzeit ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. April 2023 OK, 20 unstürmische Minuten brachten uns die erste Auswärtsniederlage. Muss nicht, kann aber immer einmal (!) passieren. Dies ist sicherlich kein Grund jetzt gegen Klagenfurt an einem 3er zu zweifeln. Wir haben so eine Stärke im Team, dass eine Wiedergutmachung nahezu vorhersagbar ist, vielmehr mit Wüthrich & Jon zwei Garanten für Stabilität zurückkehren. Dazu eine Woche Vorbereitung unter Ilzer&Co, Klagenfurt wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. April 2023 Cvetko bei Klagenfurt gesperrt, kA wie wichtig der is bei denen. Schnegg bei uns gesperrt, leider, der taugt ma extrem, hat so a enorme Entwicklung hingelegt. Dante sollte das aber auch regeln können! Bitte gewinnen, egal wie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2023 00high5 schrieb vor 22 Stunden: Cvetko bei Klagenfurt gesperrt, kA wie wichtig der is bei denen. Schnegg bei uns gesperrt, leider, der taugt ma extrem, hat so a enorme Entwicklung hingelegt. Dante sollte das aber auch regeln können! Bitte gewinnen, egal wie! Definitiv finde auch, dass Schnegg in den letzten Partien immer einer der Besten war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Freu mich. Meine erste Auswärtsfahrt heuer. Und das in meiner Heimat. Nach dem LASK Spiel ein Pflichtsieg. Wir im Block geben alles und die Spieler werden auch alles geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 lgrad94 schrieb vor 1 Minute: Freu mich. Meine erste Auswärtsfahrt heuer. Und das in meiner Heimat. Nach dem LASK Spiel ein Pflichtsieg. Wir im Block geben alles und die Spieler werden auch alles geben. Vor dem Spiel paar Bier, dann danach, dann passt es und du kannst genießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Alkonymus schrieb Gerade eben: Vor dem Spiel paar Bier, dann danach, dann passt es und du kannst genießen Das ist der Plan. Vor dem Spiel mit meinen Jungs ein Bier, die gehen dann in den 9020er Sektor und ich eben in den Auswärtssektor. Danach gibts noch ein Bier in guter Freundachaft, haben ja sicher eine Menge zu besprechen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. April 2023 Nachdem Geyr bei der Zweier spielt, dürfte Wüthrich zumindest im Kader gegen Klagenfurt stehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. April 2023 Ja, ist heut im Kader dabei. Bank ist heute irre besetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 16. April 2023 Tobias98 schrieb vor 10 Minuten: Ja, ist heut im Kader dabei. Bank ist heute irre besetzt. Woher die Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2023 Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: Woher die Infos? Geyrhofer spielt bei den Amateuren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. April 2023 Hochmütig sollte man nicht sein, aber einen erneuten Punkteverlust gegen Klagenfurt wird die Mannschaft bestimmt nicht nochmal hinnehmen wollen. Könnte man heute voll anschreiben, würde man im direkten Duell mit Salzburg und Lask in irgendeine Richtung Punkte gut machen. Das wäre wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Ingolitsch 😳 Sarkaria auch nur auf der Bank. Komisch bearbeitet 16. April 2023 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. April 2023 Also Ingolitsch kann ich überhaupt nicht verstehen muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. April 2023 Ingolitsch? Ist Gazi nicht ganz fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2023 Klagenfurt mit 5er Kette. Wird a zache Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts