Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2023 Die Parkplatzsituation ist ähnlich wie bei der Pfarrwiese. Also mit der Stadtbahn hinfahren. So mein letzter Besuch bei den Grünen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 15. April 2023 Viviola schrieb vor 12 Minuten: Hm, ob wirklich schon eine Station Abstand reicht? Oder haben die Idee dann nicht zu viele Andere auch? Vielleicht doch besser den Wechsel Auto auf U4 / Straßenbahn / Bus / Schnellbahn schon mehrere Stationen vorm eigentlichen Ziel machen. Findest schon Parkplätze dort, kannst auch Unter St Veit parken. Macht nicht viel aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. April 2023 Rapid vor Derby-Kracher: "Wir wollen diese Euphorie mitnehmen" Was für eine Euphorie ? Ein Zittersieg gegen den Letzten Ried ? Ein heroischer Erfolg gegen Austria Klagenfurt (ohne Pink)....? Na wenns glauben, sollens ruhig euphorisch sein, soll uns recht sein 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) https://verteilerkreis.at/runde-25-arm-aber-sexy/ Der Vorbericht auf verteilerkreis.at unter dem Motto "Arm, aber sexy", u.a. mit Infos dazu: Jukic oder Gruber in der Start11? 3-4-3 oder 3-4-1-2? (Verlinkung auf Dalibors tolle Analyse) Rapid im Frühjahr um 2 Punkte schwächer als die Austria Welche Konsequenz setzte der ÖFB für Ciochirca und wer pfeift diesmal? Womit muss man seitens Rapid-Fans rechnen? Wer kommentiert auf Sky für die Daheimgebliebenen? bearbeitet 15. April 2023 von veilchen27 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 15. April 2023 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/aspektanalyse-austrias-systemfrage-und-das-luxusproblem/ 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 15. April 2023 Violettesbluat schrieb vor 5 Minuten: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/aspektanalyse-austrias-systemfrage-und-das-luxusproblem/ Danke fürs reinstellen, warst schneller als meine Wenigkeit Jedenfalls meine Vorschau auf das morgige Derby und die Frage, welche Systemvariante man wählen wird: Jene aus dem letzten Derbysieg oder die zuletzt erfolgreiche gegen Salzburg. Was meint ihr? 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 15. April 2023 Aveiro Santos schrieb vor 26 Minuten: Danke fürs reinstellen, warst schneller als meine Wenigkeit Jedenfalls meine Vorschau auf das morgige Derby und die Frage, welche Systemvariante man wählen wird: Jene aus dem letzten Derbysieg oder die zuletzt erfolgreiche gegen Salzburg. Was meint ihr? Eine absolute Top Analyse bzw Vorschau - sehr lesenswert - eh wie immer :-) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2023 Violettesbluat schrieb vor 38 Minuten: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/aspektanalyse-austrias-systemfrage-und-das-luxusproblem/ Guter Artikel. Ich würde Gruber darussen lassen. Im Vergleich zum letzten Derby haben wir mit Ranftl einen der offensiv mehr bringt aber auch mit Polster einen der defensiv etwas anfälliger ist als Leidner. Vor allem haben Jukic, Motz, Fischer im Derby denen massiv den Schneid abgekauft im Mittelfeld. Hab Gruber auch seit seiner Rückkehr noch nicht so stark gesehen. Bei Rapid ist dafür Kühn wieder fit, also kann schon gut sein da weiterhin mehr Power im MF zu haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. April 2023 Würde es so versuchen: Früchtl Handl Martins Mühl Ranftl Braunöder Jukic Fischer Fitz Tabakovic Gruber 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 15. April 2023 DI-DU-LI-CA 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. April 2023 FANTOM schrieb vor 15 Minuten: DI-DU-LI-CA Die didulica Aktion wurde eh schon oft diskutiert. Ich finde man sollte eher sportliche Erfolge 6:1!!! Hernehmen als eine Aktion, bei dem ein Mensch schiarch verletzt wurde und vielleicht sogar Folgeprobleme hat. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 15. April 2023 Blackcactus schrieb vor 5 Minuten: Ich finde man sollte eher sportliche Erfolge Hernehmen Das war einer meiner schönsten Derbysiege in Purkersdorf, unvergessen https://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=7480&Runde_ID=1393 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. April 2023 Sollte das morgen ned hinhauen darf dich der Senat5 a Glaserl einschenken. Alles andere als optimale Vorbereitung, vor allem für Spieler deren Vertrag ausläuft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 15. April 2023 Gizmo schrieb vor 29 Minuten: Sollte das morgen ned hinhauen darf dich der Senat5 a Glaserl einschenken. Alles andere als optimale Vorbereitung, vor allem für Spieler deren Vertrag ausläuft. Also ich glaube für die Spieler ist das jetzt leider nix neues mehr , und deshalb werden sie umso mehr zeigen wie gut sie sind ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. April 2023 Blackcactus schrieb vor 6 Stunden: Die didulica Aktion wurde eh schon oft diskutiert. Ich finde man sollte eher sportliche Erfolge 6:1!!! Hernehmen als eine Aktion, bei dem ein Mensch schiarch verletzt wurde und vielleicht sogar Folgeprobleme hat. Di-du-lica!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts