[V] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende
Viviola schrieb vor 12 Minuten:

Hm, ob wirklich schon eine Station Abstand reicht? Oder haben die Idee dann nicht zu viele Andere auch? Vielleicht doch besser den Wechsel Auto auf U4 / Straßenbahn / Bus / Schnellbahn schon mehrere Stationen vorm eigentlichen Ziel machen.

Findest schon Parkplätze dort, kannst auch Unter St Veit parken. Macht nicht viel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://verteilerkreis.at/runde-25-arm-aber-sexy/

Der Vorbericht auf verteilerkreis.at unter dem Motto "Arm, aber sexy", u.a. mit Infos dazu:

  • Jukic oder Gruber in der Start11? 3-4-3 oder 3-4-1-2? (Verlinkung auf Dalibors tolle Analyse)
  • Rapid im Frühjahr um 2 Punkte schwächer als die Austria
  • Welche Konsequenz setzte der ÖFB für Ciochirca und wer pfeift diesmal?
  • Womit muss man seitens Rapid-Fans rechnen?
  • Wer kommentiert auf Sky für die Daheimgebliebenen?

amaspics_22-23-R24-RBS-16.jpg

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettesbluat schrieb vor 5 Minuten:

Danke fürs reinstellen, warst schneller als meine Wenigkeit :D

Jedenfalls meine Vorschau auf das morgige Derby und die Frage, welche Systemvariante man wählen wird: Jene aus dem letzten Derbysieg oder die zuletzt erfolgreiche gegen Salzburg. Was meint ihr? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Aveiro Santos schrieb vor 26 Minuten:

Danke fürs reinstellen, warst schneller als meine Wenigkeit :D

Jedenfalls meine Vorschau auf das morgige Derby und die Frage, welche Systemvariante man wählen wird: Jene aus dem letzten Derbysieg oder die zuletzt erfolgreiche gegen Salzburg. Was meint ihr? :)

Eine absolute Top Analyse bzw Vorschau - sehr lesenswert - eh wie immer :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Violettesbluat schrieb vor 38 Minuten:

Guter Artikel. Ich würde Gruber darussen lassen. Im Vergleich zum letzten Derby haben wir mit Ranftl einen der offensiv mehr bringt aber auch mit Polster einen der defensiv etwas anfälliger ist als Leidner. Vor allem haben Jukic, Motz, Fischer im Derby denen massiv den Schneid abgekauft im Mittelfeld. Hab Gruber auch seit seiner Rückkehr noch nicht so stark gesehen. Bei Rapid ist dafür Kühn wieder fit, also kann schon gut sein da weiterhin mehr Power im MF zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FANTOM schrieb vor 15 Minuten:

:support: DI-DU-LI-CA :support:

image.jpeg

Die didulica Aktion wurde eh schon oft diskutiert. Ich finde man sollte eher sportliche Erfolge 6:1!!! Hernehmen als eine Aktion, bei dem ein Mensch  schiarch verletzt wurde und vielleicht sogar Folgeprobleme hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gizmo schrieb vor 29 Minuten:

Sollte das morgen ned hinhauen darf dich der Senat5 a Glaserl einschenken. Alles andere als optimale Vorbereitung, vor allem für Spieler deren Vertrag ausläuft.

Also ich glaube für die Spieler ist das jetzt leider nix neues mehr , und deshalb werden sie umso mehr zeigen wie gut sie sind !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Blackcactus schrieb vor 6 Stunden:

Die didulica Aktion wurde eh schon oft diskutiert. Ich finde man sollte eher sportliche Erfolge 6:1!!! Hernehmen als eine Aktion, bei dem ein Mensch  schiarch verletzt wurde und vielleicht sogar Folgeprobleme hat. 

Di-du-lica!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.