L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. April 2023 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich trübt das nicht einsatz und motivation fürs Derby. Das glaub ich nicht. für die Verhandlungen könnte es ein Problem sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. April 2023 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Das glaub ich nicht. für die Verhandlungen könnte es ein Problem sein Die werden doppelt so viel laufen, für die Verhandlungen mit potentiell neuen Vereinen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2023 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Banklwärmer Geschrieben 13. April 2023 Hat schon jemals von euch seine Derby Karte verloren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April 2023 Nicht so magische scr verliert am Sonntag vor ausverkauftem Haus gegen eine Truppe die Pleite ist und vielleicht in 5 Jahren nicht mehr existiert! (Nur um 3 Jahre später neu aufgestellt wieder dort hinpilgern und erneut alles zerreisen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April 2023 FloAW1911 schrieb vor 55 Minuten: Hat schon jemals von euch seine Derby Karte verloren? *einer* 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. April 2023 https://verteilerkreis.at/violets-world-derby-time-excellent/ Vor dem eigentlichen Vorbericht gibt es zur Einstimmung schon einmal ein paar Fun-Facts und Fotos der letzten Derbies. Wie viele Tage werden seit der letzten Niederlage vergangen sein? Wie viele Wochen ist die letzte Niederlage in Hütteldorf her? Wie alt muss man sein, damit man mehr Meistertitel (aller Klassen) von Rapid erlebt hat? (schafft ned mal @tifoso vero) Viel Spaß und Forza Viola! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) FloAW1911 schrieb vor 9 Stunden: Hat schon jemals von euch seine Derby Karte verloren? Ich bin im EC in Mailand ohne Karte gestanden. Monschein trifft zum 0:1. Jubel, Trubel, Heiterkeit. Ich finde meine Karte doch in der Jacke. Sprinte rauf und hinein und wir bekommen 5 Trümmer.....unvergessen.... bearbeitet 14. April 2023 von hope and glory 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April 2023 viola lion schrieb vor 10 Stunden: 🤡 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 14. April 2023 In knapp 1½ Stunden um 10 Uhr beginnt unsere Derby-PK Sportdirektor Manuel Ortlechner und Trainer Michael Wimmer sprechen über das anstehende Auswärts-Derby im Allianz-Stadion. Auch Vorstand Gerhard Krisch wird für Fragen rund um die Lizenz-Entscheidung zur Verfügung stehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. April 2023 FloAW1911 schrieb vor 11 Stunden: Hat schon jemals von euch seine Derby Karte verloren? Ja, im Sektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) FANTOM schrieb vor 4 Minuten: In knapp 1½ Stunden um 10 Uhr beginnt unsere Derby-PK Sportdirektor Manuel Ortlechner und Trainer Michael Wimmer sprechen über das anstehende Auswärts-Derby im Allianz-Stadion. Auch Vorstand Gerhard Krisch wird für Fragen rund um die Lizenz-Entscheidung zur Verfügung stehen. Ich hätte lieber den Werner als den Krisch. Der gibt wenigstens Antworten. Das Herumgestammel vom Krisch halt ich nicht mehr aus. Auch wenn er noch(!) Finanzvorstand ist. bearbeitet 14. April 2023 von zico74 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. April 2023 viola lion schrieb vor 11 Stunden: Gute Sache, wird die Schwachmaten aber trotzdem nicht beeinflussen zico74 schrieb Gerade eben: Ich hätte lieber den Werner als den Krisch. Der gibt wenigstens antworten. Das Herumgestammel vom krisch halt ich nicht mehr aus. Auch wenn er noch(!) Finanzvostand ist. Deswegen schreit die Nord auch seit Monaten Krisch raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 14. April 2023 Jetzt erst recht die Serie gegen Rapid verlängern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 14. April 2023 FANTOM schrieb vor 55 Minuten: In knapp 1½ Stunden um 10 Uhr beginnt unsere Derby-PK Sportdirektor Manuel Ortlechner und Trainer Michael Wimmer sprechen über das anstehende Auswärts-Derby im Allianz-Stadion. Auch Vorstand Gerhard Krisch wird für Fragen rund um die Lizenz-Entscheidung zur Verfügung stehen. Da wirds leider wenig ums sportliche gehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts