P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) nach einer ansprechenden ersten Halbzeit dann wieder der Schlendrian, warum wir nicht mal durchmaschieren können bis der Sack zu ist kann ruhig auch heute als Wermutstropfen angeführt werden. Ob die spielerisch beste Leistung seit langem darauf zurück zu führen ist dass die Klagenfurter vermutlich nicht das Maß der Dinge im OPO sind oder wir uns so verbessert haben werden die nächsten Spiele im OPO zeigen. Mit solchen Defensivfehlern im Stellungs- und Aufbau- sowie Passspiel wird es, fürchte ich, verdammt schwer werden im OPO. Ach, wie schön wäre es den abhebenden Favoritnern endlich mal im Weststadion eine Niederlage reinzuwürgen! Fazit: Morgensex, Rapid-Sieg, koreanisch Abendessen, ein Sonntag wie ein Feiertag! bearbeitet 9. April 2023 von P200E 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 9. April 2023 Danke Rapid für einen Sieg zum Geburtstag. Frohe Ostern Rapidler! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2023 qlias schrieb Gerade eben: Danke Rapid für einen Sieg zum Geburtstag. Frohe Ostern Rapidler! na dann alles Gute zum Geburtstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2023 P200E schrieb vor 5 Minuten: nach einer ansprechenden ersten Halbzeit dann wieder der Schlendrian, warum wir nicht mal durchmaschieren können bis der Sack zu ist kann ruhig auch heute als Wermutstropfen angeführt werden. Ob die spielerisch beste Leistung seit langem darauf zurück zu führen ist dass die Klagenfurter vermutlich nicht das Maß der Dinge im OPO sind oder wir uns so verbessert haben werden die nächsten Spiele im OPO zeigen. Mit solchen Defensivfehlern im Stellungs- und Aufbau- sowie Passspiel wird es, fürchte ich, verdammt schwer werden im OPO. Ach, wie schön wäre es den abhebenden Favoritnern endlich mal im Weststadion eine Niederlage reinzuwürgen! Fazit: Morgensex, Rapid-Sieg, koreanisch Abendessen, ein Sonntag wie ein Feiertag! Mit diesen Fehlern in der ersten Hälfte z.b querfeld nicht einmal bestraft die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. April 2023 qlias schrieb vor 1 Minute: Danke Rapid für einen Sieg zum Geburtstag. Frohe Ostern Rapidler! dann alles Gute ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 P200E schrieb vor 3 Minuten: nach einer ansprechenden ersten Halbzeit dann wieder der Schlendrian, warum wir nicht mal durchmaschieren können bis der Sack zu ist kann ruhig auch heute als Wermutstropfen angeführt werden. Ob die spielerisch beste Leistung seit langem darauf zurück zu führen ist dass die Klagenfurter vermutlich nicht das Maß der Dinge im OPO sind oder wir uns so verbessert haben werden die nächsten Spiele im OPO zeigen. Mit solchen Defensivfehlern im Stellungs- und Aufbau- sowie Passspiel wird es, fürchte ich, verdammt schwer werden im OPO. Ach, wie schön wäre es den abhebenden Favoritnern endlich mal im Weststadion eine Niederlage reinzuwürgen! Fazit: Morgensex, Rapid-Sieg, koreanisch Abendessen, ein Sonntag wie ein Feiertag! Schlendrian? Man hätte in HZ 2 innerhalb der ersten 10 Minuten 3 Tore machen können / zumindest 1 davon machen müssen. Da haben wir ungebrochen angedrückt. Auch danach war es für mich kein Schlendrian, da war einfach eine Phase wo Klagenfurt etwas besser reingekommen ist bzw wir den Druck mal für eine Phase nicht so hoch halten konnten wie die ersten 55 Minuten. Positiv, dass man sich von dem Rückschlag schnell erholt hat. Zeigt, dass das Klima und die Moral in der Mannschaft stimmt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 Gibt es schon eine Zusammenfassung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 9. April 2023 Mir hat Rapid heute Spaß gemacht, war zeitweise sehr ansehnlicher Fußball, auch im Hinblick auf die letzte Woche; der Matchkader wird wieder voller und besser. Ein wichtiger Sieg, der mir Ostern verschönert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 9. April 2023 P200E schrieb vor einer Stunde: nach einer ansprechenden ersten Halbzeit dann wieder der Schlendrian, warum wir nicht mal durchmaschieren können bis der Sack zu ist kann ruhig auch heute als Wermutstropfen angeführt werden. Ob die spielerisch beste Leistung seit langem darauf zurück zu führen ist dass die Klagenfurter vermutlich nicht das Maß der Dinge im OPO sind oder wir uns so verbessert haben werden die nächsten Spiele im OPO zeigen. Mit solchen Defensivfehlern im Stellungs- und Aufbau- sowie Passspiel wird es, fürchte ich, verdammt schwer werden im OPO. Ach, wie schön wäre es den abhebenden Favoritnern endlich mal im Weststadion eine Niederlage reinzuwürgen! Fazit: Morgensex, Rapid-Sieg, koreanisch Abendessen, ein Sonntag wie ein Feiertag! Sollbauer: 100% der pässe quer Pejic: 100% der pässe quer, bietet sich im Zentrum nie an Moormann: manchmal quer, manchmal kurz vertikal, manchmal lang vertikal Oswald: bietet sich an, pässe quer, pässe kurz vertikal, Dribblings Das ist klar, dass wir da spielerisch viel besser aussehen. Auch die av haben viel mehr Platz, weil nicht schon jeder weiß, dass sie sowieso immer angespielt werden. Auf der anderen Seite haben wir natürlich auch deutlich mehr Fehler gemacht. Vor allem Moormann war da oft nicht im bilde. Mir ist er trotzdem lieber als sollbauer. Vor allem ist unser Spiel deutlich spannender anzusehen und erinnert mich sehr viel mehr an ziki-zoki. Fazit: nein unsere spielerisch gute Leistung liegt nicht an den Klagenfurter aber eine bessere Mannschaft hätte uns für unsere Fehler öfter bestraft Zweites Fazit: am Ostersonntag isst man doch nicht koreanisch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. April 2023 Zidane85 schrieb vor 37 Minuten: Gibt es schon eine Zusammenfassung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2023 Wann haben wir das letzte Mal mit 11 Österreichern begonnen? Das muss ja schon ewig her sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. April 2023 robert11shfg schrieb vor 15 Minuten: Wann haben wir das letzte Mal mit 11 Österreichern begonnen? Das muss ja schon ewig her sein. War glaub ich sogar diese Saison schon mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. April 2023 robert11shfg schrieb vor 24 Minuten: Wann haben wir das letzte Mal mit 11 Österreichern begonnen? Das muss ja schon ewig her sein. War in dieser Saison zum mindestens dritten Mal! Frohe Ostern allerseits! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2023 pedro schrieb vor 7 Minuten: War in dieser Saison zum mindestens dritten Mal! Frohe Ostern allerseits! sundaydriver schrieb vor 16 Minuten: War glaub ich sogar diese Saison schon mal. Vielen Dank! Euch auch frohe Ostern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 Oswald mit einer ordentlichen leistung! Sollte im derby neben pejic starten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts