SV Ried - WSG Tirol

Recommended Posts

ASB-Messias
eidungman schrieb vor 37 Minuten:

Schaut ned gut aus

675A2FB8-4794-418F-9EB6-687DC616808A.jpeg

Was ist jetzt wieder mit Lang? Bei dem wars auch wieder mega wichtig, den mit Gewalt im Cup einzusetzen. Ich behaupt das jetzt einfach mal so, denn erklären wirds vom Verein eh niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
BABEL schrieb vor 54 Minuten:

Auch wenn das jetzt nix mit Fußball zu tun hat: Ein „richtiger“ Professor ist man halt eigentlich nur, wenn man eine Ehrenprofessur erhält.

Heutzutage wird einem halt so gut wie alles nachgeschmissen. Ein simples Lehramtstudium hat mMn nichts mit „Professur“ zu tun. So verliert ein eigentlich toller Titel, seinen Wert.

naja, es hatte auch seit ende 19 jhdt nicht jeder professor eine professur. dh, alle lehrer an höheren schulen waren professoren qua berufsbezeichnung. also sind das - zumindest im grossteil der zeit, die wir erlebt haben - schon auch "richtige" professoren gewesen. zuletzt wurde das halt stark ausgeweitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

naja, ohne Ziegl und Lang dann wohl so

Radlinger

Gragger   Plavotic   Lackner   Jurisic

Lutovac   Ungar   Martin   Pomer

Beganovic   Chabbi

Madritsch der zuletzt 2 mal begonnen hat ist ein toller junger Spieler, aber körperlich und zweikampfmäßig fehlt dann für den Abstiegskampf mMn doch noch einiges.

Eventuell auch mal Wießmeier in der Startelf, aber das war ja wohl gegen Hartberg auch nicht besonders viel. Eigenartig, dass er dermaßen abgebaut hat. Er wäre/war ja zumindest immer ein Spieler von dem eine gewisse Torgefahr ausgegangen ist und das wäre ja mehr als dringend nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Eigentlich ein Wahnsinn, dass das die beste Elf ist.
Bei allem Respekt aber die Verteidigung der gegnerischen Mannschaft muss sich ob der null vorhandenen Torgefahr jedes Mal totlachen :( 

Ecke und Kopfball Plavotic, Elfmeter. Aus.
Das sind die einzigen beiden Optionen wie wir Tore erzielen können.

Ich hoffe Beganovic explodiert noch.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SVR-SCR schrieb vor 35 Minuten:

naja, ohne Ziegl und Lang dann wohl so

Radlinger

Gragger   Plavotic   Lackner   Jurisic

Lutovac   Ungar   Martin   Pomer

Beganovic   Chabbi

Ich würde Wießmeier statt Ungar aufstellen.

Wießmeier muss in meinen Augen in die Startelf. Er ist aktuell der Spieler dem ich am ehesten zutraue, dass er die beiden Stürmer mit einem guten öffnenden Pass in Szene setzen kann. Gegen Hartberg hat seine Einwechslung auch schon etwas geholfen. Über seine Lauf- und Einsatzbereitschaft braucht man sowieso nicht nachdenken. Außerdem kennt er die Drucksituation seit Jahren.

Dann kann man noch überlegen ob man Ungar statt Gragger in die Viererkette stellt. Vor dem Hartberg Spiel hätte ich gesagt, unbedingt, aber seine Leistung dort war derartig desaströs, dass ich mir jetzt nicht mehr sicher bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

https://www.kicker.at/wsg-tirol-reist-mit-vorsicht-zum-duell-nach-ried-946637/artikel

Bei WSG kehrt Ungustl Oswald zumindest auf die Ersatzbank retour, Blume und Ogrinec fallen aus.

Wie Silberberger sagt - 8 der 17 Saisontore aus Standardsituation, das ist schon ein Wahnsinn und Armutszeugnis für unsere Offensive...

Noch ein kurzer Kicker-Bericht zum Spiel:

https://www.kicker.at/ried-neuerwerbung-erkennt-den-ernst-der-lage-946577/artikel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
eeinnviertler schrieb vor 14 Minuten:

Und trotzdem fährt man heute nach Ried , uns ist auch nichtmehr zum helfen :=:facepalm:

Yes! :clap: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Spiel der Jungen Wikinger in Wels wurde wegen Regen bzw. Platzverhältnisse abgesagt. Ich wäre durchaus nicht beleidigt, wenn auch das Spiel heute gegen Tirol verschoben wird. Mi gfreits bei dem Wetter ned und ausserdem verkühlen sich unsere Spieler nur:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eeinnviertler schrieb vor 7 Stunden:

Und trotzdem fährt man heute nach Ried , uns ist auch nichtmehr zum helfen :=:facepalm:

Nick Hornby versteht uns

Joke schrieb vor 5 Minuten:

Wollt grad schreiben, wird das was heute?

Wann ist Platzbegehung?

Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel wegen Regen abgesagt wird. Hatten wir das schon mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag