SV Ried - WSG Tirol


haka1912

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Einerlei, wer in den letzten 8 Runden als Gegner auf Schwarz-Grün zukommt. Einzig und allein die Grundtugenden längst vergangener Zeiten wie Einsatz, Bauernschläue und taktische Überraschungen können eventuell etwas an unserer aussichtslosen Situation ändern.

Wir sind mit Abstand Letzter, kurz vor dem Ende der Saison hat es im Verein der "Geilen Sau" offenbar noch keiner mitbekommen, dass wir vor dem Triple stehen, dem zum dritten Mal erreichten Abstieg. Und dieser ist mit Niederlagen gegen dirkete Konkurrenten so gut wie fix erreicht.

Die Relevanz von Statistikspielchen ist verflogen, wir sind nicht nur Letzter, wir behaupten diese Situation sogar souverän mit jeder weiteren Partie. Brav rackern und hin und wieder brav mitspielen wie im Frührjahr 2017 - selbst das ist aktuell Fehlanzeige, es ist ist ein Graus das Hin- und Hergeschiebe mit anschließenden langen Bällen ins Nirvana und die miserablen Ballannahmen mitanzusehen. 

Ob der Gegner WSG oder Altach heißt, ist komplett egal, ohne Einsatz kannst dem Gegner den Dreier postalisch mit Unterschrift und Bussi zukommen lassen.

ZEREISSTS EUCH GFÄLLIGST FÜR EUREN TRAUMJOB! 

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
haka1912 schrieb vor einer Stunde:

Einerlei, wer in den letzten 8 Runden als Gegner auf Schwarz-Grün zukommt. Einzig und allein die Grundtugenden längst vergangener Zeiten wie Einsatz, Bauernschläue und taktische Überraschungen können eventuell etwas an unserer aussichtslosen Situation ändern.

Wir sind mit Abstand Letzter, kurz vor dem Ende der Saison hat es im Verein der "Geilen Sau" offenbar noch keiner mitbekommen, dass wir vor dem Triple stehen, dem zum dritten Mal erreichten Abstieg. Und dieser ist mit Niederlagen gegen dirkete Konkurrenten so gut wie fix erreicht.

Die Relevanz von Statistikspielchen ist verflogen, wir sind nicht nur Letzter, wir behaupten diese Situation sogar souverän mit jeder weiteren Partie. Brav rackern und hin und wieder brav mitspielen wie im Frührjahr 2017 - selbst das ist aktuell Fehlanzeige, es ist ist ein Graus das Hin- und Hergeschiebe mit anschließenden langen Bällen ins Nirvana und die miserablen Ballannahmen mitanzusehen. 

Ob der Gegner WSG oder Altach heißt, ist komplett egal, ohne Einsatz kannst dem Gegner den Dreier postalisch mit Unterschrift und Bussi zukommen lassen.

ZEREISSTS EUCH GFÄLLIGST FÜR EUREN TRAUMJOB! 

Eins steht jedenfalls fest: Wenn die Mannschaft sich gegen WSG nicht von einer anderen Seite zeigt, dann brauchens gar nicht erst antreten.

Ich bin normalerweise immer recht positiv, aber der Auftritt gestern war a Frechheit/Skandal.

Bei so einer Unleistung muss ma ja scho fast drüber nachdenken, obs für den Monat a Gehalt bekommen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Footballhead schrieb vor 5 Minuten:

Dankeschön. Was haltet ihr bisher von Kronberger und Lang? Würde mich als Sturm-Fan interessieren.

Über Kronberger kann ich fast nicht schreiben, ohne ausfällig zu werden. Ein undisziplinierter Alibikicker, bei dem es besser gewesen wäre, den Leihvertrag schon im Winter aufzulösen. Lang ist ganz okay. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich wüsste da ein paar Mitarbeiter, die Wiedergutmachung zu leisten haben. Die Chance sollen sie bekommen. Ist halt die Frage, wie man diesen Niedergang, diese Schlachtung, dieses Grundversagen, diese Fanerniedrigung, dieses sowas von allen guten Geistern verlassen sein vom Hartberg Match bis zum Freitag aus den Köpfen und Beinen bekommen will. Ich wünsche Max Senft und seinem Trainerteam hierzu viel Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Footballhead schrieb vor 13 Minuten:

Dankeschön. Was haltet ihr bisher von Kronberger und Lang? Würde mich als Sturm-Fan interessieren.

Ich habs gestern in der Emotion heraus geschrieben und stehe nach wie vor zu meinen Worten: Ich hoffe Kronberger ist jetzt angekommen in Graz, wenn er sich gestern nach seinem Ausschluss hoffentlich gleich auf den Weg zu Fuß dorthin gemacht hat.

Lang ist für unsere Verhältnisse okay, er hat auch sowas wie einen Torinstinkt. Bei unserer hinigen Offensive/Mittelfeld halt net soo schwer da einer der besseren zu sein. Retten wird er uns aber sicher auch nicht vorm Abstieg. Wird ihm aber auch scheißegal sein denke ich

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 3 Stunden:

Wird ihm aber auch scheißegal sein denke ich

Und das ist, denke ich, einfach das größte Problem an diesen Leihgeschichten. Wenn einer wie Lang schon im ersten Interview sagt er sieht seine Zukunft in Graz, das ist ja, auch wenn er eh ganz gut spielt, ja auch eine Aussage, bei der man gleich sieht: das alles bedeutet ihm überhaupt nichts. Natürlich ist es eh klar, dass er sich in Graz durchsetzen will, aber das denke ich mir halt nur…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich wünsche Kronberger viel Glück für seine Zukunft. Bei uns wird das eher nix mehr. Wobei ich ihm, genau wie zB Mikic zutraue, dass er ein solider Zweitligakicker ist. Nicht falsch verstehen. Ich meine damit nicht, dass wir mit denen sofort wieder aufsteigen, aber ich glaub, sie fallen dort zumindest nicht auf.

Sollte Kronberger in nächster Zeit bei Sturm spielen, dann müsste entweder bei Sturm oder ihm einiges passieren.

 

Zum Spiel: ich hab, dämlich wie ich bin, vor dem Hartberg-Spiel an einen Sieg geglaubt.

Das ist seit gestern vorbei. Gegen keinen Gegner in dieser Liga können wir unter normalen Umständen gewinnen, schon gar nicht gg. die Tiroler.

So bleibt eventuell zu hoffen, dass Wattens schnell Rot erhält, wir einen Elfer schinden, unsere Verteidiger treffen oder ähnliches.

Was ich mir aber zumindest erwarte, ist ein Mindestmaß an Charakter. Von jedem einzelnen.

Ich halte mir eh vor Augen, dass Nutz, Ziegl, Stosic und Co. nicht zu ersetzen sind und hab mich schon vorher auf einen eventuellen Abstieg eingestellt. Erhobenen Hauptes sozusagen. Mit dem Fazit, dass man sich später erzählt, dass alles versucht wurde, wir aber die Verletztenmisere nicht kompensieren konnten. 

Niemand in meinem Umfeld hat aber damit gerechnet, dass wir zwar verdient, aber ehrlos und völlig desaströs mit Schlag ins Gesicht der Zuschauer und mit Häme von anderorts runtermarschieren.

 

Von System, Taktik oder Fußballspielen brauchen wir nicht mehr reden. Wie willst ansatzweise einen Spielplan verfolgen, wenn man nicht einmal einen Pass auf 5m spielen kann. 

 

Ich tippe auf ein 2-3:0 für Wattens, womit sollte man sonst rechnen.

Ich bin "leider" in Hamburg und werde den Leckerbissen versäumen. 

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Alles in allem ist eingetreten, wovor Fans und Gönner gewarnt haben. Ohne Erfahrung und ohne Selbstreflexion in entscheidenden Positionen geht's für den Verein hinunter, während die Schlipsträger Reifi und Fiala auf die Schultern klopfen und sich den Staub von den Füßen wischen lassen. Am Ende wills wieder keiner gewesen sein, aber ihren Senf haben sie sicher ständig dazugegeben. Diese Mannschaft bricht förmlich auseinander, nicht, weil sie gar so schlecht ist, sondern weil es an Erfahrung fehlt. Mit Nutz und Ziegl allein hast maximal das (erweiterte) Zentrum mit Know-How besetzt. Lackner als Ersatzkapitän ist ein Aprilscherz, ohne den Spieler angreifen zu wollen. Machz Eure Hausaufgaben, packz zsamm und adé, Vorstand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
haka1912 schrieb vor einer Stunde:

Mit Nutz und Ziegl allein hast maximal das (erweiterte) Zentrum mit Know-How besetzt.

Ich weiß eh, ich sollte nicht auf einzelne Spieler draufhauen. Ich möchte auch nicht auf Ziegl direkt hinpecken, denn er kann auch nichts dafür, aber eins möcht ich schon sagen - wenn wir alle Hoffnung in Spieler der Kategorie Ziegl setzen müssen, dann beschreibt das eh schon bestens unsere Situation. Ziegl ist mMn kein Spieler für die Startformation eines Bundesligisten. Seine Qualität reicht einfach nicht aus. Und wie gesagt, dass soll kein Angriff auf Ziegl sein, sondern vielmehr auf das Management. Der Kader ist das mitunter schlechteste, was seit langem in der Bundesliga zu sehen war. 

Es wird schlussendlich nicht reichen - und zwar zu recht. Mir würde es wirklich leid tun, wenn es bspw. den WAC statt uns erwischen würde, wovon ich ohnehin nicht ausgehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Hammerwerfer schrieb vor 9 Minuten:

Erleben wir am Freitag einen neuen Zuschauer Negativrekord in dieser Saison?

Kann sein. An die 2.700 kommen aber normal immer, egal was passiert

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.