GAK 1902 - SKN St. Pölten


DerRoteRächer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Hintschi schrieb vor 29 Minuten:

Jungs machts mir bitte ein schönes Geschenk zum 30er! Am liebsten wäre mir die Tabellenführung, aber da müssten auch die Linzer mitspielen. Aber however, ein Sieg und damit ein großer Schritt in Richtung Aufstieg wäre für mich die schönste Entschädigung, wenn ich ab sofort schon den "3er" vorne in meiner Altersangabe angeben muss ;-)

So ein junger Hupfer 😂. Hoffe dein Geburtstag wird duch einen Sieg versüßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich will ja nicht nörgeln, nur wäre die Öffnung des 24er für den online Kauf gut. Ich selbst kenne schon 6 Leute, die dort gerne vorab Karten kaufen würden, um nicht bei der Kassa stehen zu müssen.

Ich weiß, im Fancenter geht es wahrscheinlich eh, nur ist es eben nicht jedem möglich extra rauf zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Frage an die Regelexperten (ggf. @kreiner) unter uns:

Wenn wir gegen St. Pölten am Freitag 0:0 spielen sollten, das gibt es ja keinen Sieger aus dem direkten Duell (Hinspiel auch 0:0).
Sollten die beiden Teams dann punktegleich nach dem letzten Spieltag dastehen, was zählt dann?

Tordifferenz?
Heim-/Auswärtstore?
Summe der nicht gegebenen Tore wegen angeblichem abseits?
Summe der Gurkerl, die man dem Gegner während der Saison gegeben hat?
Windrichtung während den Eckbällen?
Anzahl der Bohdans im Team?
...?

 

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Knacksack schrieb vor 36 Minuten:

Sektor 24 würde anscheinend auch gerade für den Verkauf geöffnet 

581 Kurventickets mehr. Damit sind jetzt noch 1704 mehr als 2000 Tickets verfügbar (822 in der Kurve), und 4809 vergeben.

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
gakfan schrieb vor 2 Minuten:

Frage an die Regelexperten (ggf. @kreiner) unter uns:

Wenn wir gegen St. Pölten am Freitag 0:0 spielen sollten, das gibt es ja keinen Sieger aus dem direkten Duell (Hinspiel auch 0:0).
Sollten die beiden Teams dann punktegleich nach dem letzten Spieltag dastehen, was zählt dann?

Tordifferenz?
Heim-/Auswärtstore?
Summe der nicht gegebenen Tore wegen angeblichem abseits?
Summe der Gurkerl, die man dem Gegner während der Saison gegeben hat?
Windrichtung während den Eckbällen?
Anzahl der Bohdans im Team?
...?

 

Tordifferenz, dann mehr geschossene Tore, dann weniger erhaltene Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 2 Minuten:

Frage an die Regelexperten (ggf. @kreiner) unter uns:

Wenn wir gegen St. Pölten am Freitag 0:0 spielen sollten, das gibt es ja keinen Sieger aus dem direkten Duell (Hinspiel auch 0:0).
Sollten die beiden Teams dann punktegleich nach dem letzten Spieltag dastehen, was zählt dann?

Tordifferenz?
Heim-/Auswärtstore?
Summe der nicht gegebenen Tore wegen angeblichem abseits?
Summe der Gurkerl, die man dem Gegner während der Saison gegeben hat?
Wundrichtung während den Eckbällen?

 

Zuerst Tordifferenz, danach erzielte Tore, danach Anzahl der Siege und danach Anzahl Auswärtssiege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
redrum schrieb vor 5 Minuten:

581 Kurventickets mehr. Damit sind jetzt noch 1704 tickets verfügbar (822 in der Kurve), und 4809 vergeben.

 

Feigling10 schrieb vor 4 Minuten:

Nicht 3.800?

Wenn mein adaptierter Code von @redrum richtig funktioniert: 

Tickets Total: 4240
Noch verfügbare Tickets: 1704
Verkaufte Tickets: 2536

Alles exkl. VIP/away...

bearbeitet von ReMa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gakfan schrieb Gerade eben:

Wenn wir gegen St. Pölten am Freitag 0:0 spielen sollten, das gibt es ja keinen Sieger aus dem direkten Duell (Hinspiel auch 0:0)

Dann zählt wieder das TV der gesamten Saison. Gegenüber St. PÖlten kannst die fünf Tore möglicherweise noch aufholen, die Zwölf gegenüber BW wohl nicht.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ReMa schrieb vor 1 Minute:

 

Wenn der mein adaptierter Code von @redrum richtig funktioniert: 

Tickets Total: 4240
Noch verfügbare Tickets: 1704
Verkaufte Tickets: 2536

Alles exkl. VIP/away...

Kann net sein wenn wir 2200 Abos und bis gestern schon 1000 Tageskarten verkauft haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Feigling10 schrieb vor 29 Minuten:

Nicht 3.800?

Hab die "5619 + 313 VIP Logen" von @Sub7ero genommen (+ jetzt 581 vom 24ger), die VIPs nehme ich an sind weg. Dann ziehe ich alle Verfügbaren von der Homepage ab.

 

ReMa schrieb vor 26 Minuten:

Wenn der Code von @redrum richtig funktioniert: 

schaut mir fast falsch aus :D - habs aktualisiert (mit dem 24ger): https://gist.github.com/sigttou/e693633062d3bcc2c99c6fd50bbac131

Wenn der Code passt, seh auf die schnelle keinen Wurm, sind wirklich schon fast 5 weg. Ich hab jetzt auch noch mal mit den "Available" Zahlen auf der HP verglichen, das sollte schon stimmen :confused: Hab mich bei den verkauften Tickets vertan, ich fixe das.

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
kreiner schrieb vor 8 Minuten:

Dann zählt wieder das TV der gesamten Saison. Gegenüber St. PÖlten kannst die fünf Tore möglicherweise noch aufholen, die Zwölf gegenüber BW wohl nicht.

D.h. St. Pölten muss geschlagen werden um mal nicht am Torverhältnis zu scheitern (gleiches gilt dann 2 Wochen später für BW Linz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
redrum schrieb vor 4 Minuten:

Hab die "5619 + 313 VIP Logen" von @Sub7ero genommen (+ jetzt 581 vom 24ger), die VIPs nehme ich an sind weg. Dann ziehe ich alle Verfügbaren von der Homepage ab.

 

schaut mir fast falsch aus :D - habs aktualisiert (mit dem 24ger): https://gist.github.com/sigttou/e693633062d3bcc2c99c6fd50bbac131

Wenn der Code passt, seh auf die schnelle keinen Wurm, sind wirklich schon fast 5 weg. Ich hab jetzt auch noch mal mit den "Available" Zahlen auf der HP verglichen, das sollte schon stimmen :confused:

Aber das passt mit den offiziellen zahlen nicht zusammen an verkaufen Abos plus verkauften tageskarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.