GAK 1902 - SKN St. Pölten


DerRoteRächer

Recommended Posts

Knows how to post...
elma schrieb vor 5 Stunden:

Es sind, stand 10:00, noch 1218 karten online verfügbar.  (Sektor 16-23)

1201, ich hab es mal automatisiert und lass es mir alle 100er schritte aufs Handy schicken. :D https://gist.github.com/sigttou/e693633062d3bcc2c99c6fd50bbac131

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
redrum schrieb vor 1 Minute:

Wir dürfen hier nicht vergessen das wir leider nur zwei zahlungsmöglichkeiten haben und die sofortüberweisung nicht dabei ist. Vielleicht ging da sonst noch mehr, denn es schafft unter der woche eben nicht jeder nach Weinzödl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Feigling10 schrieb vor 1 Minute:

Wir dürfen hier nicht vergessen das wir leider nur zwei zahlungsmöglichkeiten haben und die sofortüberweisung nicht dabei ist. Vielleicht ging da sonst noch mehr, denn es schafft unter der woche eben nicht jeder nach Weinzödl. 

solange sie es am Freitag dann ins Stadion schaffen ists auch recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Feigling10 schrieb vor 1 Minute:

Wir dürfen hier nicht vergessen das wir leider nur zwei zahlungsmöglichkeiten haben und die sofortüberweisung nicht dabei ist. Vielleicht ging da sonst noch mehr, denn es schafft unter der woche eben nicht jeder nach Weinzödl. 

Also bitte nicht übertreiben, mittlerweile hat jede Bankomatkarte eine Debit-Funktion. Das Thema "Sofortüberweisung" ist leider im Online Ticketing ein schwieriges. EPS wird aber in Kürze aktiviert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Jungs machts mir bitte ein schönes Geschenk zum 30er! Am liebsten wäre mir die Tabellenführung, aber da müssten auch die Linzer mitspielen. Aber however, ein Sieg und damit ein großer Schritt in Richtung Aufstieg wäre für mich die schönste Entschädigung, wenn ich ab sofort schon den "3er" vorne in meiner Altersangabe angeben muss ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stef444 schrieb vor 3 Minuten:

Gibts jetzt einen Empfang der Mannschaft oder nicht am Freitag?

Es gibt keinen Empfang der Mannschaft, denn die Mannschaft reist nicht mit dem Bus an. Es gibt aber einen Treffpunkt der Kurve vor dem Eingang Süd / Sektor 22 ab 18:00 Uhr um sich gemeinsam einzustimmen - siehe auch: https://www.facebook.com/SocietyGraz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.