GAK 1902 - SKN St. Pölten


DerRoteRächer

Recommended Posts

ASB-Messias
Auron1902 schrieb vor 13 Minuten:

Was Rusek betrifft, stimme ich dir schon zu, den würde Ich auch lieber auf der Sechs sehen.

Bin ich echt der Einzige, der Rusek gerne auf der 8 sieht?

Pros:

+ Topscorer

+ Schnell

+ gut im Dribbling

+ gut am Ball

+ defensivstark

+ kampfstark

+ Box-to-Box Player aus dem Lehrbuch

Noch dazu kommt, dass er mir als Solo-Sechser oft zu riskant in Zweikampf ist, zu aggressiv ist und zu wenig Auge für den Spielaufbau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
seit1902 schrieb vor 2 Minuten:

Bin ich echt der Einzige, der Rusek gerne auf der 8 sieht?

Pros:

+ Topscorer

+ Schnell

+ gut im Dribbling

+ gut am Ball

+ defensivstark

+ kampfstark

+ Box-to-Box Player aus dem Lehrbuch

Noch dazu kommt, dass er mir als Solo-Sechser oft zu riskant in Zweikampf ist, zu aggressiv ist und zu wenig Auge für den Spielaufbau

Gerade der ist ein TOP 6er!!!!! Schnell ist er absolut NICHT, alles andere passt, würde aber auf der 6 oder noch besser Doppel 6 viel besser zur Geltung kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sechzger1860 schrieb Gerade eben:

Gerade der ist ein TOP 6er!!!!! Schnell ist er absolut NICHT, alles andere passt, würde aber auf der 6 oder noch besser Doppel 6 viel besser zur Geltung kommen.

Doppel 6 geb ich dir recht - Solo nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
seit1902 schrieb vor 3 Minuten:

Bin ich echt der Einzige, der Rusek gerne auf der 8 sieht?

Pros:

+ Topscorer

+ Schnell

+ gut im Dribbling

+ gut am Ball

+ defensivstark

+ kampfstark

+ Box-to-Box Player aus dem Lehrbuch

Noch dazu kommt, dass er mir als Solo-Sechser oft zu riskant in Zweikampf ist, zu aggressiv ist und zu wenig Auge für den Spielaufbau

Bis auf Schnelligkeit würde ich das ganz gleich sehen wie du, und Ich bin ich mir relativ sicher, dass er uns mit diesen Eigenschaften auch auf der Sechs weiterhelfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
seit1902 schrieb vor 13 Minuten:

Bin ich echt der Einzige, der Rusek gerne auf der 8 sieht?

Pros:

+ Topscorer

+ Schnell

+ gut im Dribbling

+ gut am Ball

+ defensivstark

+ kampfstark

+ Box-to-Box Player aus dem Lehrbuch

Noch dazu kommt, dass er mir als Solo-Sechser oft zu riskant in Zweikampf ist, zu aggressiv ist und zu wenig Auge für den Spielaufbau

Ich finde auch das der sehr gut passt so. Viel hat nicht gefehlt für sein Tor gegen St. Pölten....da kommt er als 6er eher kaum zu solchen Möglichkeiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
2 hours ago, gakfan said:

Ganz ehrlich…wer gegen St. Pölten nicht gekommen ist, kommt gegen BW auch nicht.

 

Glaub ich nicht, einige hat sicher der Regen abgehalten und 2. wird der mögliche Aufstieg konkreter, je länger die Meisterschaft dauert. Was wiederum doch ein paar weitere Zuseher bringen sollte.

Aber seis drum, immer wenn Plätze gezählt werden, ist spezielle Brisanz dahinter, und wie ich schon mal erwähnt hatte, sind mir Punkte lieber als Zuseher. Trotzdem hoffe ich, dass wir die Spannung aufrecht erhalten und damit Leute generieren können, die kommen, um finanziell den nächsten Schritt zu gehen und auch zu zeigen, dass wir zu den Top Adressen in unserem Land gehören. Es muss einfach supercool sein, mit Stolz unsere Farben zu zeigen, vor allem unter den ganz Jungen, die die Fans der nächsten Generation sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
seit1902 schrieb vor 9 Stunden:

Bin ich echt der Einzige, der Rusek gerne auf der 8 sieht?

Pros:

+ Topscorer

+ Schnell

+ gut im Dribbling

+ gut am Ball

+ defensivstark

+ kampfstark

+ Box-to-Box Player aus dem Lehrbuch

Noch dazu kommt, dass er mir als Solo-Sechser oft zu riskant in Zweikampf ist, zu aggressiv ist und zu wenig Auge für den Spielaufbau

Defensiv gerade im Umschaltspiel ist er teilweise eine Katastrophe…sonst passt das schon auf der & mit ihm.

Würd ihn gerne mal als 10er ohne große Defensivaufgaben sehen, vielleicht wär das was für ihn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
11 hours ago, Sechzger1860 said:

Durchsetzt bedeutet auch spielen und Selbstvertrauen tanken lassen. Wenn der von dir genannte Spieler so gut war, sollte man im Verein so manches überdenken,, warum spielt ihr dann mit langsamen 6ern auf der 8, wenn der eh schon auch so gut war? An was liegt es, dass selbst euer TR feststellte, dass mit dem Ball wenig ging 

Anderer Trainer, andere Baustelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
roter balu schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt nicht. Diesmal werde ich kommen. :clap:;)

Ich glaub auch dass da noch einige dazukommen, vor allem wenn gegen lafnitz gewonnen wird! 

Ich hab schon 2 weitere Karten organisiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
2 hours ago, para said:

Ich glaub auch dass da noch einige dazukommen, vor allem wenn gegen lafnitz gewonnen wird! 

Ich hab schon 2 weitere Karten organisiert. 

Ich war auch zu zweit im Spiel gegen St. Pölten und zum BWL Spiel kommt hoffentlich die ganze Familie mit Anhang mit (6-7 Leute).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.