killver V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 Alkonymus schrieb Gerade eben: Ja sky halt. Reden sowieso nur Blödsinn. Trotzdem weniger als der orf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. April 2023 killver schrieb Gerade eben: Ljubic im OPO gegen lask is halt fragwürdig Finde ich nicht. Der Spiel eigentlich immer sehr trocken wenn er kommt. Hierländer spielt aber finde ich heute stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Finde ich nicht. Der Spiel eigentlich immer sehr trocken wenn er kommt. Hierländer spielt aber finde ich heute stark. Kann halt im Unterbewusstsein drin sein. Wenn man es vermeiden kann würde ich das nicht tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2023 Finde das Spiel auch nicht schlecht, vor allem wenn man bedenkt, dass doch ziemlich rotiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2023 Das dürfte leider knapp abseits gewesen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. April 2023 Mein Gott schieß doch, perfekte Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. April 2023 Scheiss knapp… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2023 Für mich unauflösbar weil der fuß verdeckt ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 viel komplizierter gehts net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. April 2023 Könnte gleiche Höhe sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. April 2023 Vermutliche 2cm vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. April 2023 Sp1n schrieb Gerade eben: Für mich unauflösbar weil der fuß verdeckt ist Richtig - daher bleibt die Entscheidung vom Feld bestehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. April 2023 Gleiche Höhe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. April 2023 Perfekt gespielt, aber wohl abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 9. April 2023 Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts