raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2023 seriouswatchdog schrieb Gerade eben: Mentalität lässt sich leider ned trainieren, die muss man scouten, und darin liegt seit Jahren unser größtes Problem ich sag nur kragl. zuviel mentalität passt halt offensichtlich manchen nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 8. April 2023 (bearbeitet) Wenn ein Wolfang Fiala unser sportlicher Taktgeber wird, ist das unser Ergebnis. Wundert mich null. Letzter gegen Letzter und wir bringen das auf den Platz. Ned antreten wär weniger schlimm gewesen! Shame on you all! bearbeitet 8. April 2023 von Soc77cer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Geschrieben 8. April 2023 raumplaner schrieb vor 7 Minuten: die sperre von kronberger tut auch niemandem weh. Hoffe der spielt nie wieder für uns...dafür bitte wieder mit Ziegl nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2023 plavotic und radlinger werden problemlos unterkommen, den rest sehen wir in liga 2, entweder bei uns oder bei gegnerischen mannschaften. und da darf ruhig die aktuelle amateurmannschaft das gerüst bilden. mit trainer senft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2023 Lask-Jussi schrieb vor 1 Minute: Abflug, sooo sinnlos 🤨 Was möchtest du damit jetzt sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2023 Hannimator schrieb Gerade eben: Was möchtest du damit jetzt sagen? Dass man in so einer Situation nicht zum provozieren kommt 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vordenker Anfänger Geschrieben 8. April 2023 Solange Turi Abwehrchef war hat es funktioniert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 8. April 2023 seriouswatchdog schrieb vor 11 Minuten: Jepp, du musst ja schlieslich wissen von was du labert.. Hoffe es liegt am Bier… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April 2023 boandlkramer schrieb vor 29 Minuten: War das kein Abseits??? Dachte ich auch zuerst, aber in der Wiederholung hat man dann gesehen, dass das sehr eng war. Wieso um alles in der Welt - frag ich mich als ex Spieler - bleibt da die gesamte Mannschaft einfach stehen und reklamiert nicht mal richtig ? Sonst einfach erschütternd was die Euren da zusammenspielen. Bitte reisst Euch zam weil ich will das Altach runter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2023 KING-LASK schrieb Gerade eben: Hoffe es liegt am Bier… bist du nüchtern erträglicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2023 Wir sollten auch mal das positive sehen. Wir müssen für nächste Saison nicht zweigleisig planen. Spart an haufen Resourcen. Ich habe nach dieser Partie genau gar keine irgendwie geartete Hoffnung dass wir noch die Liga halten könnten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2023 KING-LASK schrieb Gerade eben: Hoffe es liegt am Bier… Ziemlich primitiv, wenn man nur auf der Suche nach Streit ist - Und dann auch noch im Internet. Ein weiterer Beweis, dass der Neandertaler noch lebt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 8. April 2023 Das ist einfach nicht anzusehen, was da geleistet wird. Am meisten setzt die Krone aber die Arbeitsverweigerung beim angeblichen Abseits auf. Nicht zu fassen! Über Kronberger möcht ich gar nicht sprechen - das sollte sein letzter Auftritt für uns gewesen sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Geschrieben 8. April 2023 eidungman schrieb Gerade eben: Wir sollten auch mal das positive sehen. Wir müssen für nächste Saison nicht zweigleisig planen. Spart an haufen Resourcen. Ich habe nach dieser Partie genau gar keine irgendwie geartete Hoffnung dass wir noch die Liga halten könnten. Eine Chance auf einen Zweikampf gegen Altach können wir uns noch erspielen. raumplaner schrieb vor 13 Minuten: und da darf ruhig die aktuelle amateurmannschaft das gerüst bilden. mit trainer senft. Sollte es wirklich so weit kommen, dass wir absteigen, würde ich mir das auch wünschen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2023 Gehe seit 28 Jahren regelmäßig ins Stadion, aber so eine sch... Leistung hab ich noch nie gesehen. Hoffe auf einen Neuanfang in Liga 2 mit einem neuen Vorstand zurück zu den Wurzeln. Mehr Ried weniger Daxl, weniger Baumgartner und Konsorten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts