SV Ried - TSV Hartberg


IIngobert

Recommended Posts

Knows how to post...

Mich wundert es ja, dass die zwei Worte noch nicht gefallen sind - das was Senft spielen lassen will ist Red Bull-Fussball. 

Einfach blind drauf los pressen und schauen was passiert. Jedes mal die Offensive blind neu zusammengewürfelt, in der 60. einen Fünffachwechsel - alles wurscht, es geht nur ums Laufen und Draufpressen, sonst nix. 

Eine eingespielte Mannschaft aufbauen, Abläufe eintrainieren und verbessern - nix. 

Heute waren wir in der ersten Halbzeit blutleer, da bleibt bei dieser Art von Fußball einfach NIX mehr übrig. 

Senft raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
fisecfel schrieb vor 2 Minuten:
eidungman schrieb vor 4 Minuten:

 

Eine Chance auf einen Zweikampf gegen Altach können wir uns noch erspielen.

 

Wie soll das gehen?
Wie sollen wir Tore schießen?

Wie sollen wir Spiele gewinnen?

Nach heute fehlt mir da jegliche Fantasie. Jeder Gegner muss gegen uns nur halbwegs solide verteidigen, dann machen wir in 3 Stunden kein Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_1912_ schrieb vor 3 Minuten:

Mich wundert es ja, dass die zwei Worte noch nicht gefallen sind - das was Senft spielen lassen will ist Red Bull-Fussball. 

Einfach blind drauf los pressen und schauen was passiert. Jedes mal die Offensive blind neu zusammengewürfelt, in der 60. einen Fünffachwechsel - alles wurscht, es geht nur ums Laufen und Draufpressen, sonst nix. 

Eine eingespielte Mannschaft aufbauen, Abläufe eintrainieren und verbessern - nix. 

Heute waren wir in der ersten Halbzeit blutleer, da bleibt bei dieser Art von Fußball einfach NIX mehr übrig. 

Senft raus. 

Senft raus? Ähm, wen hättest denn in petto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fisecfel schrieb vor 30 Minuten:

Wenigstens hat sich mal keiner verletzt.

Dafür fehlt uns der wichtigste Spieler Kronberger

Vikingknoppe schrieb vor 21 Minuten:

Hoffe der spielt nie wieder für uns...dafür  bitte wieder mit Ziegl nächste Woche.

Mir ist schon sehr schade um ihn

raumplaner schrieb vor 21 Minuten:

plavotic und radlinger werden problemlos unterkommen, den rest sehen wir in liga 2, entweder bei uns oder bei gegnerischen mannschaften.

und da darf ruhig die aktuelle amateurmannschaft das gerüst bilden. mit trainer senft.

Warum mit Trainer Senft? Der ist ja noch eine größere Vorgabe als es Heinle war? So schlecht habe ich noch keine SVR-Mannschaft gesehen wie heute, erschreckend. Und das liegt auch am Trainer fürchte ich

eidungman schrieb vor 8 Minuten:

Wir sollten auch mal das positive sehen. 
Wir müssen für nächste Saison nicht zweigleisig planen. Spart an haufen Resourcen.

Ich habe nach dieser Partie genau gar keine irgendwie geartete Hoffnung dass wir noch die Liga halten könnten.

This. Und da sollte man aber auch gleich reinen Tisch machen und Reifi und Fiala auch kündigen. Beide haben es jetzt mehrfach gezeigt, dass sie es nicht können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forvert schrieb vor 1 Minute:

Senft raus? Ähm, wen hättest denn in petto?

Endlich mal keinen Regionalligatrainer wäre so eine Idee. Die anderen holen gestandene Trainer, wir versuchens in 3 Jahre das dritte mal mit unserem Amateuretrainer. Hats einmal hingehaut bis jetzt? Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
forvert schrieb vor 3 Minuten:

Senft raus? Ähm, wen hättest denn in petto?

v.a. ohne vorbereitungszeit bringt das genau gar nichts.

das war bei senft schon idiotisch, dass man die lange winterpause verstreichen lässt und ihn dann erst einsetzt, das wird jetzt für verbleibende 8 matches in 2 monaten nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zum 3. Tor.... was hat der var bei uns eigentlich für an sinn wenn die technischen Voraussetzungen gar nicht gegeben sind..... zb a Kamera die ständig auf ballhöhe mitfahren kann?

Oder zumindest immer auf Höhe des vordersten Angreifers 

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Pharao schrieb vor 16 Minuten:

Gehe seit 28 Jahren regelmäßig ins Stadion, aber so eine sch... Leistung hab ich noch nie gesehen. Hoffe auf einen Neuanfang in Liga 2 mit einem neuen Vorstand zurück zu den Wurzeln. Mehr Ried weniger Daxl, weniger Baumgartner und Konsorten.

That's it! 

Wenn Daxl sportlich nur drittklassiges Nivou einstellt, ist er selber Schuld. 

bearbeitet von Soc77cer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seriouswatchdog schrieb vor 13 Minuten:

Zum 3. Tor.... was hat der var bei uns eigentlich für an sinn wenn die technischen Voraussetzungen gar nicht gegeben sind..... zb a Kamera die ständig auf ballhöhe mitfahren kann?

Oder zumindest immer auf Höhe des vordersten Angreifers 

Grad im Orf gesehen, das war so klar kein Abseits, dass du auch gar keinen Var brauchst. Dass dann keiner nachgeht ist fast schon geil. Man hätte dieses Tor sogar noch verhindern können wenn man nicht daneben hergetrabt wäre

raumplaner schrieb vor 14 Minuten:

v.a. ohne vorbereitungszeit bringt das genau gar nichts.

das war bei senft schon idiotisch, dass man die lange winterpause verstreichen lässt und ihn dann erst einsetzt, das wird jetzt für verbleibende 8 matches in 2 monaten nicht besser.

Na eh, aber wie er aufstellt hat halt mit fehlender Vorbereitung halt auch nichts zu tun. Jede Woche eine andere Variante, noja

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kingsley Michael macht gerade ein Insta Live Video wo er im Muskelshirt rumtanzt und Spass hat.  Auch wenn er nicht im Kader war sagt das wohl sehr viel über den derzeitigen Kader aus!

Viel zu viele Söldner denen es komplett am Arsch vorbei geht wo wir am Ende der Saison stehn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was für ein Offenbarungseid... das war das Schlechteste, was ich seit dem ersten Wiederaufstieg gesehen habe. Eine Verhöhnung eines jeden Unterstützers, Sponsors, Fans...

Ich bin unfassbar sauer. Alle 3 Tore waren hergeschenkt, das dritte setzt dem ganzen aber die Krone auf. Unentschuldbar. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wind schrieb vor 3 Minuten:

Kingsley Michael macht gerade ein Insta Live Video wo er im Muskelshirt rumtanzt und Spass hat.  Auch wenn er nicht im Kader war sagt das wohl sehr viel über den derzeitigen Kader aus!

Viel zu viele Söldner denen es komplett am Arsch vorbei geht wo wir am Ende der Saison stehn. 

Geh leck, das ist aber sowas von krank und sollte die sofortige Suspendierung nach sich ziehen. Weiß der überhaupt, dass seine Kollegen heute verspielt haben. Unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.