SV Ried - TSV Hartberg

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
seriouswatchdog schrieb Gerade eben:

Mentalität lässt sich leider ned trainieren,  die muss man scouten, und darin liegt seit Jahren unser größtes Problem 

ich sag nur kragl.

zuviel mentalität passt halt offensichtlich manchen nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wenn ein Wolfang Fiala unser sportlicher Taktgeber wird, ist das unser Ergebnis. 

Wundert mich null. 

Letzter gegen Letzter und wir bringen das auf den Platz. 

Ned antreten wär weniger schlimm gewesen! 

Shame on you all! 

bearbeitet von Soc77cer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

plavotic und radlinger werden problemlos unterkommen, den rest sehen wir in liga 2, entweder bei uns oder bei gegnerischen mannschaften.

und da darf ruhig die aktuelle amateurmannschaft das gerüst bilden. mit trainer senft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb vor 29 Minuten:

War das kein Abseits???

Dachte ich auch zuerst, aber in der Wiederholung hat man dann gesehen, dass das sehr eng war. Wieso um alles in der Welt - frag ich mich als ex Spieler - bleibt da die gesamte Mannschaft einfach stehen und reklamiert nicht mal richtig ?

Sonst einfach erschütternd was die Euren da zusammenspielen. Bitte reisst Euch zam weil ich will das Altach runter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wir sollten auch mal das positive sehen. 
Wir müssen für nächste Saison nicht zweigleisig planen. Spart an haufen Resourcen.

Ich habe nach dieser Partie genau gar keine irgendwie geartete Hoffnung dass wir noch die Liga halten könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
KING-LASK schrieb Gerade eben:

Hoffe es liegt am Bier…

Ziemlich primitiv, wenn man nur auf der Suche nach Streit ist - Und dann auch noch im Internet.

Ein weiterer Beweis, dass der Neandertaler noch lebt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das ist einfach nicht anzusehen, was da geleistet wird. Am meisten setzt die Krone aber die Arbeitsverweigerung beim angeblichen Abseits auf. Nicht zu fassen!

Über Kronberger möcht ich gar nicht sprechen - das sollte sein letzter Auftritt für uns gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
eidungman schrieb Gerade eben:

Wir sollten auch mal das positive sehen. 
Wir müssen für nächste Saison nicht zweigleisig planen. Spart an haufen Resourcen.

Ich habe nach dieser Partie genau gar keine irgendwie geartete Hoffnung dass wir noch die Liga halten könnten.

Eine Chance auf einen Zweikampf gegen Altach können wir uns noch erspielen.

raumplaner schrieb vor 13 Minuten:

und da darf ruhig die aktuelle amateurmannschaft das gerüst bilden. mit trainer senft.

Sollte es wirklich so weit kommen, dass wir absteigen, würde ich mir das auch wünschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gehe seit 28 Jahren regelmäßig ins Stadion, aber so eine sch... Leistung hab ich noch nie gesehen. Hoffe auf einen Neuanfang in Liga 2 mit einem neuen Vorstand zurück zu den Wurzeln. Mehr Ried weniger Daxl, weniger Baumgartner und Konsorten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag