Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz


sundaydriver

Recommended Posts

HannesRapid schrieb vor einer Stunde:

So wies ausschaut bin ich heuer nicht dabei. Okay, habe auch seit heuer nach 20 Jahren kein Abo mehr. Ist klar, dass ich keine Tickets bekomme.

War 2017 und 2019 dabei, haben wir verloren. Vielleicht bringts diesmal Glück wenn ich nicht dabei bin.

Gibt ja eh noch Karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Madame.Nicole schrieb vor 2 Stunden:

gibt es eigentlich schon Infos zum Ablauf Vorort in Klagenfurt?

Laut kleine zeitung 18:00 treffpunkt minimundus! Die grazer treffen sich beim billa neben dem stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten:

Gibt's einen Link? 18 Uhr ist etwas spät bei Spielbeginn 20:30. Wird wohl eher 16/16:30 Treffpunkt sein.

Steht in der print ausgabe! Um 17:30 treten erst die straßensperren fürs match in kraft, also 16:30 geht sichs nie aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb vor 7 Minuten:

Steht in der print ausgabe! Um 17:30 treten erst die straßensperren fürs match in kraft, also 16:30 geht sichs nie aus!

Das ist trotzdem um einiges zu spät, Fanszene wird ja wohl beim Einlass um 18:30 beim Stadion sein wollen, und das dauert von Treffpunkt bis Ankunft ja schnell mal 90 Minuten. 

 

2019 war das Spiel glaube ich im 17:30 und hier hat jemand reingeschrieben, damals war 13:00 Treffpunkt. Dann ist bei Spielbeginn 20:30 Treffpunkt 18:00 sehr unrealistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 19 Minuten:

Das ist trotzdem um einiges zu spät, Fanszene wird ja wohl beim Einlass um 18:30 beim Stadion sein wollen, und das dauert von Treffpunkt bis Ankunft ja schnell mal 90 Minuten. 

 

2019 war das Spiel glaube ich im 17:30 und hier hat jemand reingeschrieben, damals war 13:00 Treffpunkt. Dann ist bei Spielbeginn 20:30 Treffpunkt 18:00 sehr unrealistisch. 

Ja keine ahnung, so steht es in der zeitung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.