Kitz3006 Postinho Geschrieben 12. April 2023 Jackson schrieb vor 1 Stunde: Das ist ja das skurrile, Ö Ticket in der Hotline, Rapid, alle sprachen von nur mehr wenigen 100 Karten. Saudeppert so ein stückweises Freischalten von Kontingenten. Leider genau das selbe wie beim letzten Mal. Verstehe schon, dass man die Sektoren in der Mitte zuerst voll bekommen will. Aber ist ja nicht so als würden wir das nicht sowieso füllen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata016 Anfänger Geschrieben 12. April 2023 (bearbeitet) Ich probiere mein Glück auch hier. Sollte wer eine Karte für Süd oberer Rang übrig haben, würde sich mein Bruder wirklich sehr freuen! Über den Preis kann man sich schon einig werden sofern er nicht total irgendwas ist. Wir sind 7 Leute und es fehlt eben genau eine Karte. Süd natürlich :-) bearbeitet 12. April 2023 von Rata016 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 12. April 2023 Rata016 schrieb vor 11 Minuten: Ich probiere mein Glück auch hier. Sollte wer eine Karte für Nord oberer Rang übrig haben, würde sich mein Bruder wirklich sehr freuen! Um hier eine Karte für den Sturm-Sektor zu bekommen wirst du tatsächlich sehr viel Glück brauchen schätze ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2023 Rata016 schrieb vor 11 Minuten: Ich probiere mein Glück auch hier. Sollte wer eine Karte für Nord oberer Rang übrig haben, würde sich mein Bruder wirklich sehr freuen! Für die Nordtribüne bist hier bei den falschen Fans. Rapid = Südtribüne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2023 Juli93scr schrieb vor 6 Stunden: Hab mal Tisch im Landgasthof ab Mittag reserviert. hoffentlich viele weitere Grüne ebenso Wir auch um 13:00 für 4 reserviert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. April 2023 (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 23 Stunden: https://www.restaurant-maria-loretto.at/wdpress/ Schön zum draußen sitzen am Wörthersee. Aber die Börse musst da vorher auch gut aufmunitionieren wennst dort einkehren willst. FloRyan schrieb vor 5 Stunden: Wir auch um 13:00 für 4 reserviert. Gibt's da eine Homepage? bearbeitet 12. April 2023 von SCR1978 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2023 SCR1978 schrieb vor 21 Minuten: Gibt's da eine Homepage? Jop. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. April 2023 FloRyan schrieb vor 10 Minuten: Jop. Wo ist dieser besagte Landgasthof? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 13. April 2023 SCR1978 schrieb vor 8 Stunden: Wo ist dieser besagte Landgasthof? in der Innenstadt https://gut-essen-trinken.at/der-landhaushof/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) Falls noch jemand ein Zimmer sucht - aktuell ist über Booking eine Junior Suite im Carinthia Stadthotel im Zentrum von Klagenfurt frei! bei Dreierbelegung ca. 250 inkl. Frühstück für eine Nacht.... bearbeitet 13. April 2023 von Wuschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 13. April 2023 Ich muss beruflich nach Südamerika und sitze zur Zeit des Finales im Flieger von Bogota nach Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. April 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 19 Minuten: Ich muss beruflich nach Südamerika und sitze zur Zeit des Finales im Flieger von Bogota nach Wien Ob der Zoll davon lesen sollte Sorry der musste sein;) gibt's nicht schon WLAN auf Langstrecke? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. April 2023 https://www.krone.at/2979284 Zitat Der Kampf um die Cupfinal-Karten ist in vollem Gang - bis zu 1000 Euro werden verlangt und bezahlt. In Hütteldorf standen Fans sechs Stunden an. Oben Im Video sehen Sie, wie groß der Andrang am Dienstag beim Allianz Stadion war. 1000€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) orßit schrieb vor 11 Minuten: https://www.krone.at/2979284 1000€ Ich kann mich an den Vorverkauf damals UEFA Cup Austria Salzburg - Frankfurt erinnern. Die Schlange ging 2x ums komplette Lehener Stadion. Wartezeit damals von 6:00 - (in meinem Fall) 15:00. Das war abartig. bearbeitet 13. April 2023 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Ich kann mich an den Vorverkauf damals UEFA Cup Austria Salzburg - Frankfurt erinnern. Die Schlange ging 2x ums komplette Lehener Stadion. Wartezeit damals von 6:00 - (in meinem Fall) 15:00. Das war abartig. Gab es damals nur eine Kassa? Mein längstes Anstellen für Karten war bei der CL-Gruppenphase 2005. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts