Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich hab die Kommentare hier nur überflogen, aber die bestärken mich in meiner Meinung.

Eigentlich ist mir Sturm und seine Fanszene nicht unsympatisch. Aber die Arroganz die dort derzeit an den Tag gelegt wird geht ma einfach am Oasch. Die haben genauso wenig den Fußball erfunden wie wir unter Zokis zweiter Amtszeit mit den aufeinanderfolgenden Vizemeistern. Sie sind sportlich ohne Frage derzeit über uns zu stellen, aber ganz sicher nicht unschlagbar.

Ich verspüre eine große Lust denen im Finale richtig reinzuscheißen und diesen deppaden Pokal zu holen :mofire:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
gewei schrieb vor 4 Stunden:

Hey, es gibt eine Abfahrt nach Wien in Graz. 

Lernt man das in den Hütteldorfer Grundschulen?

:davinci:

Hey es gibt eine Grundschule in Hütteldorf…

Lernt man das in der Volksschule in Graz?

Sheizzn schrieb vor 3 Stunden:

Schule? Als Rapidler wird man mit 6 direkt beim AMS angemeldet. 

Es ist das Sozialamt wenn man der Verteilerkreis Gang glauben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MiTrov schrieb vor 3 Stunden:

Kein Wunder wenn hier ständig steirische Dillos wie du aufkreuzen 

Es sind schwoarze Dildos aus Jakomini…

bearbeitet von Nostradamus_fidibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ivanov1985 schrieb vor 34 Minuten:

https://www.krone.at/2975902

Es wird aus diversen gründen überlegt das spiel ins happel zu verlegen, entscheidung am dienstag

Das wird die Klagenfurter Wirtschaft sehr freuen. Besonders die Hotelerie uns Gastbetriebe, die schon mit den Einnahmen gerechnet haben. Clever, clever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ivanov1985 schrieb vor 48 Minuten:

Es wird aus diversen gründen überlegt das spiel ins happel zu verlegen, entscheidung am dienstag

Eigentlich steht ganz klar, dass der Öfb eine Verlegung ausschließt. Die Krone macht da nur ein Thema auf das keines ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Ivanov1985 schrieb vor 57 Minuten:

Am 18.4 wird das bei der Sicherheitsbesprechung beschlossen wo gespielt wird.

JoggaBonito schrieb vor 7 Minuten:

Eigentlich steht ganz klar, dass der Öfb eine Verlegung ausschließt. Die Krone macht da nur ein Thema auf das keines ist. 

Mag sein, aber so einen Ansturm hatte die Polizei in Kärnten noch ned. Umsätze werden hoch sein, aber auch die Polizeibereitschaft. Lustig zu lesen, letztes Jahr wollten 3.000 Fans das Cup-Finale sehen :lol: Man sieht wieder mal wer die Nr1 im Land ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
JoggaBonito schrieb vor 11 Minuten:

Die Krone macht da nur ein Thema auf das keines ist. 

das ist kein thema der krone sondern der polizei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Welch Überraschung, warum kann man das nicht 2 Monate davor klären, wo bekannt war dass diese Konstellation eintreten könnte

Die Bedenken verstehe ich durchaus, mir ist es auch ein Rätsel, wie man das planen muss, von Wien nach Klafu fährst nunmal über Graz.

Aber gut, der ÖFB wird sich schon was denken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

warum kann man das nicht 2 Monate davor klären, wo bekannt war dass diese Konstellation eintreten könnte

ist auch schon länger thema das wenn rapid-sturm im finale ist es in wien ausgetragen wird. 
hab davon zum ersten mal mitte Feb was gehört. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Welch Überraschung, warum kann man das nicht 2 Monate davor klären, wo bekannt war dass diese Konstellation eintreten könnte

Die Bedenken verstehe ich durchaus, mir ist es auch ein Rätsel, wie man das planen muss, von Wien nach Klafu fährst nunmal über Graz.

Aber gut, der ÖFB wird sich schon was denken

Bist du zu faul nach Klagenfurt zu fahren oder was? Dann fahrst halt über den Semmering, ist dieselbe Fahrtzeit.

In dem Artikel steht wieder ganz klar, dass in Klagenfurt gespielt wird. Hörts endlich auf zu Jammern.

Ich verstehe diese dumme Diskussion nicht und diese wird von Tag zu Tag nerviger. Es wurde vor ein paar Jahren festgelegt, dass Klagenfurt der Finalort für die nächsten Jahre ist, außer bei einem Derby. Fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greenandwhite schrieb vor 10 Stunden:

Wenn wir nach 2008 wieder mal einen Titel feiern dürfen setz ich mich nackert auf den schiachen Lindwurm :clap:!!! 

Sicherheitshalber mal festgehalten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ivanov1985 schrieb vor einer Stunde:

Klomplett umsonster Artikel. Mal abgesehen das Sturm niemals zustimmen würde kann doch keiner ernsthaft Glauben das wer freiwillig in dieser Ruine spielen würde,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten