noname1899 Bester Mann im Team Geschrieben 7. April 2023 Ich hab die Kommentare hier nur überflogen, aber die bestärken mich in meiner Meinung. Eigentlich ist mir Sturm und seine Fanszene nicht unsympatisch. Aber die Arroganz die dort derzeit an den Tag gelegt wird geht ma einfach am Oasch. Die haben genauso wenig den Fußball erfunden wie wir unter Zokis zweiter Amtszeit mit den aufeinanderfolgenden Vizemeistern. Sie sind sportlich ohne Frage derzeit über uns zu stellen, aber ganz sicher nicht unschlagbar. Ich verspüre eine große Lust denen im Finale richtig reinzuscheißen und diesen deppaden Pokal zu holen 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2023 gewei schrieb vor 4 Stunden: Hey, es gibt eine Abfahrt nach Wien in Graz. Lernt man das in den Hütteldorfer Grundschulen? Hey es gibt eine Grundschule in Hütteldorf… Lernt man das in der Volksschule in Graz? Sheizzn schrieb vor 3 Stunden: Schule? Als Rapidler wird man mit 6 direkt beim AMS angemeldet. Es ist das Sozialamt wenn man der Verteilerkreis Gang glauben kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) MiTrov schrieb vor 3 Stunden: Kein Wunder wenn hier ständig steirische Dillos wie du aufkreuzen Es sind schwoarze Dildos aus Jakomini… bearbeitet 7. April 2023 von Nostradamus_fidibus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 8. April 2023 https://www.krone.at/2975902 Es wird aus diversen gründen überlegt das spiel ins happel zu verlegen, entscheidung am dienstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. April 2023 Ivanov1985 schrieb vor 34 Minuten: https://www.krone.at/2975902 Es wird aus diversen gründen überlegt das spiel ins happel zu verlegen, entscheidung am dienstag Das wird die Klagenfurter Wirtschaft sehr freuen. Besonders die Hotelerie uns Gastbetriebe, die schon mit den Einnahmen gerechnet haben. Clever, clever. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2023 Ivanov1985 schrieb vor 48 Minuten: https://www.krone.at/2975902 Es wird aus diversen gründen überlegt das spiel ins happel zu verlegen, entscheidung am dienstag Eigentlich steht ganz klar, dass der Öfb eine Verlegung ausschließt. Die Krone macht da nur ein Thema auf das keines ist. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 8. April 2023 Ivanov1985 schrieb vor 57 Minuten: https://www.krone.at/2975902 Es wird aus diversen gründen überlegt das spiel ins happel zu verlegen, entscheidung am dienstag Am 18.4 wird das bei der Sicherheitsbesprechung beschlossen wo gespielt wird. JoggaBonito schrieb vor 7 Minuten: Eigentlich steht ganz klar, dass der Öfb eine Verlegung ausschließt. Die Krone macht da nur ein Thema auf das keines ist. Mag sein, aber so einen Ansturm hatte die Polizei in Kärnten noch ned. Umsätze werden hoch sein, aber auch die Polizeibereitschaft. Lustig zu lesen, letztes Jahr wollten 3.000 Fans das Cup-Finale sehen Man sieht wieder mal wer die Nr1 im Land ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. April 2023 JoggaBonito schrieb vor 11 Minuten: Die Krone macht da nur ein Thema auf das keines ist. das ist kein thema der krone sondern der polizei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2023 Welch Überraschung, warum kann man das nicht 2 Monate davor klären, wo bekannt war dass diese Konstellation eintreten könnte Die Bedenken verstehe ich durchaus, mir ist es auch ein Rätsel, wie man das planen muss, von Wien nach Klafu fährst nunmal über Graz. Aber gut, der ÖFB wird sich schon was denken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. April 2023 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: warum kann man das nicht 2 Monate davor klären, wo bekannt war dass diese Konstellation eintreten könnte ist auch schon länger thema das wenn rapid-sturm im finale ist es in wien ausgetragen wird. hab davon zum ersten mal mitte Feb was gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. April 2023 Ich wär mittlerweile fürs Horr. 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. April 2023 Noch 22x schlafen. (Mittagsschläfchen ausgeklammert) 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2023 gw1100 schrieb vor 3 Minuten: Welch Überraschung, warum kann man das nicht 2 Monate davor klären, wo bekannt war dass diese Konstellation eintreten könnte Die Bedenken verstehe ich durchaus, mir ist es auch ein Rätsel, wie man das planen muss, von Wien nach Klafu fährst nunmal über Graz. Aber gut, der ÖFB wird sich schon was denken Bist du zu faul nach Klagenfurt zu fahren oder was? Dann fahrst halt über den Semmering, ist dieselbe Fahrtzeit. In dem Artikel steht wieder ganz klar, dass in Klagenfurt gespielt wird. Hörts endlich auf zu Jammern. Ich verstehe diese dumme Diskussion nicht und diese wird von Tag zu Tag nerviger. Es wurde vor ein paar Jahren festgelegt, dass Klagenfurt der Finalort für die nächsten Jahre ist, außer bei einem Derby. Fertig! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. April 2023 Greenandwhite schrieb vor 10 Stunden: Wenn wir nach 2008 wieder mal einen Titel feiern dürfen setz ich mich nackert auf den schiachen Lindwurm !!! Sicherheitshalber mal festgehalten 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2023 Ivanov1985 schrieb vor einer Stunde: https://www.krone.at/2975902 Es wird aus diversen gründen überlegt das spiel ins happel zu verlegen, entscheidung am dienstag Klomplett umsonster Artikel. Mal abgesehen das Sturm niemals zustimmen würde kann doch keiner ernsthaft Glauben das wer freiwillig in dieser Ruine spielen würde, 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts