Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Warum reißen sich die Fans nicht zusammen und marschieren gemeinsam zum Stadion? Sturm und Rapid Fans? Das wär mal was. Samma uns ehrlich, so eine richtige Rivalität besteht ja eh nicht zwischen Sturm und Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Masudi schrieb Gerade eben:

Warum reißen sich die Fans nicht zusammen und marschieren gemeinsam zum Stadion? Sturm und Rapid Fans? Das wär mal was. Samma uns ehrlich, so eine richtige Rivalität besteht ja eh nicht zwischen Sturm und Rapid

Weil du auf beiden seiten auch einen kleinen Teil an Vollidioten hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Masudi schrieb vor 1 Minute:

Wie soll das gehen - die ersten wären im Stadion und die letzten noch bei der Autobahn Ausfahrt, bei 30.000  - so groß wie Klagenfurt ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Masudi schrieb vor 3 Minuten:

Samma schwoaz, samma weiss... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Michael65 schrieb vor 2 Minuten:

Screenshot_20230427-142220.jpg

Leider fährt der letzte Zug um 23:40 Richtung Velden, villach. Sonst würden wir auch mit dem Zug hinfahren.

Theoretisch geht sichs e locker aus, bei Verlängerung oder sonstigen wird es aber doch knapp und der nächste geht dann erst um halb 5 in der früh...

Wir werden vermutlich also mit dem Auto von villach aus hinfahren. Die Frage ist nur ob wir uns zum minimundus stellen der zum Stadion, werden wohl schon zu Mittag in Klagenfurt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Masudi schrieb vor 4 Minuten:

in deiner Welt muss es witzig sein :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
baeckerbua schrieb Gerade eben:

in deiner Welt muss es witzig sein :lol:

Haben doch alle einen gemeinsamen " Feind", und das ist RB Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19
Masudi schrieb vor 7 Minuten:

Selbst wenn ich vor sturm (verein und fanszene) großen respekt habe und sie mir von den größeren teams am ehesten sympathisch sind: ich will mich in klagenfurt mit tausenden anderen rapidlern beim marsch aufs immens wichtige finale einstimmen und heiß machen. Ohne gegner. Egal obs ein hassgegner wie fak, rbs oder lask ist, ein "wurschtgegner" wie fc haudaneben, oder ein respektierter rivale wie der sk sturm. AUF DIE GRÜNEN! 

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Highwayman4788 schrieb Gerade eben:

Selbst wenn ich vor sturm (verein und fanszene) großen respekt habe und sie mir von den größeren teams am ehesten sympathisch sind: ich will mich in klagenfurt mit tausenden anderen rapid beim marsch aufs immens wichtige finale einstimmen und heiß machen. Egal obs ein hassgegner wie fal, rbs oder lask ist, ein "wurschtgegner" wie fc haudaneben, oder ein respektierter rivale wie der sk sturm. AUF DIE GRÜNEN! 

Man kann auch gscheit argumentieren. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
damich schrieb vor 1 Minute:

Leider fährt der letzte Zug um 23:40 Richtung Velden, villach. Sonst würden wir auch mit dem Zug hinfahren.

Theoretisch geht sichs e locker aus, bei Verlängerung oder sonstigen wird es aber doch knapp und der nächste geht dann erst um halb 5 in der früh...

Wir werden vermutlich also mit dem Auto von villach aus hinfahren. Die Frage ist nur ob wir uns zum minimundus stellen der zum Stadion, werden wohl schon zu Mittag in Klagenfurt sein.

I hab des Problem zum Glück net, da ich ganz in der Nähe von Klagenfurt West, nämlich im Seeparkhotel, einquartiert bin, perfektes Hotel für fußläufigen Stadionbesuch... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Michael65 schrieb Gerade eben:

I hab des Problem zum Glück net, da ich ganz in der Nähe von Klagenfurt West, nämlich im Seeparkhotel, einquartiert bin, perfektes Hotel für fußläufigen Stadionbesuch... 

Nobel im 4 Sterne Hotel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SCR1978 schrieb vor 34 Minuten:

Abfahrt mit den Fanbussen von Hütteldorf um 11.00 Uhr am Sonntag.

ebenfalls (: 

habe aber gestern die Info erhalten das angeblich Abfahrt um 8 uhr ist, weil in einem Buskonvoi gefahren wird.

Lt Email von Rapid aber Abfahrt um 11 Uhr. 

Hat hier jemand andere Infos ? 

MarkoBB8 schrieb vor 33 Minuten:

kann es sein, dass einige Busse auch früher abfahren? werd vielleicht auch mit einem Fanbus unterwegs sein gestern wurde mir gesagt Abfahrt gegen 8:00

diese info habe ich gestern auch gehört 🙈

SCR1978 schrieb vor 20 Minuten:

IMG-20230426-WA0002.jpg

Vielleicht fährst ja du mit einem Fanclub Bus mit?!

und die email habe ich auch bekommen - und zwecks Fanclub-Bus da weiss ich dass einige um 9/930 wegfahren 

und habe dann nochmals gefragt "zwecks" 8 Uhr - nein nein das sind die offiziellen von Rapid angeblich 

werde Rapid glaube ich mal mailen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Masudi schrieb vor 2 Minuten:

Haben doch alle einen gemeinsamen " Feind", und das ist RB Salzburg

Ich wollt mich auch garnicht lustig machen über dich. Aber du blendest da viel zu viel aus… Dass die zwei Kurven sich in einer gewissen Art respektieren ändert nichts an der Abneigung. 

Wäre auch langweilig würde man gemeinsam und im Schlender-Tanz zum Stadion kommen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten