Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 30. April 2023 Hiasl99 schrieb vor 6 Minuten: Weiß zufällig jemand, ob man die Bustickets ausdrucken muss? Oder reicht das Vorzeigen des PDF? also in der letzen Email von Rapid stand nur das man es nicht vergessen soll aber obs den Ausdruck wollen oder PDF reicht kann ich ehrlich gesagt nicht sagen ich habs auf alle Fälle mal ausgedruckt 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2023 Falls wer fragen hat ab 15 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) So. Frühstück beim Wienerroither in Pörtschach. Bissl grün sitzt scho do. Grazer a. Dann a Runde Fischen, a Bier, Gulasch... um 15h geht's rein in die Stadt zu Euch Halunken. Edit: Michi Hatz a grad eingetrudelt bearbeitet 30. April 2023 von LI150GS 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 Rap1899 schrieb vor 5 Minuten: Falls wer fragen hat ab 15 Uhr Ruft mal wer an und fragt wer gewinnt . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 30. April 2023 Sodala Abfahrt - also die Nervosität ist nicht auszuhalten 🙈 - nächster Halt Wien Hütteldorf wer fährt von euch auch mitn offiziellen Rapidbus ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2023 auf geht´s gen süden, unausgeschlafen, aber voller drang. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. April 2023 Rapidgirl1988 schrieb vor 3 Minuten: Sodala Abfahrt - also die Nervosität ist nicht auszuhalten 🙈 - nächster Halt Wien Hütteldorf wer fährt von euch auch mitn offiziellen Rapidbus ? Sicha, grad am Weg zum Stadion in der S80. Hab so gut wie kaum schlafen können so aufgezuckert bin ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2023 Oldergod schrieb vor 43 Minuten: nach einem wellnesstag und 5-gänge-menü in velden bin ich tiefenentspannt heute nach zwölf stunden schlaf wach geworden. der schnitt an schlaf passt also wieder in dem channel und ich hoffe die mannschaft konnte auch gleich gut schlafen. denn heute zählts. an diesen tag wird man sich ewig zurückerinnern, an diesen spielverlauf zu unseren gunsten wird man sich lange erinnern können. auf gehts rapid! Wie kann man heute 12 Stunden schlafen ? Ein Fall für Gallileo Mystery ! Nach 3 Stunden nach dem Nachtdienst geht bei mir absolut NICHTS mehr ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 30. April 2023 Heute schaffen wir es!! Burgstaller 2x, danke bitte!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 30. April 2023 SCR1978 schrieb vor 3 Minuten: Sicha, grad am Weg zum Stadion in der S80. Hab so gut wie kaum schlafen können so aufgezuckert bin ich. 👍🏻👍🏻 - nehme an Ankunft kurz vor 10 zwecks schlafen - Dito so eine kurze unruhige Nacht, hatte ich schon lang nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 30. April 2023 Mögen Burgi & Zoki sich heute (letzterer endgültig) ihre Denkmäler setzen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. April 2023 Warum wir dieses Cupfinale gewinnen ? 1. Weil wir Rapid sind. 2. Weil unsere Mannschaft das aus vollster Überzeugung will. 3. Weil eine extrem positive Energie in unserem Verein heimgekehrt ist. 4. Weil unsere Mannschaft bis zur letzte Sekunde kämpfen und alles für den Titel geben wird. 5. Weil heute alle über sich hinauswachsen werden. 6. Weil wir dieses Spiel gewinnen. 7. Weil das ein magischer Tag ist, mir ist schon der Eierbecher beim Frühstuck zubereiten runter gefallen ==> Scherben bringen bekanntlich Glück. Auf gehts Rapid !! 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2023 Um 1 gehts endlich los! Mein dänischer alter Ego, Anders Fikkrig klopft schon gewaltigst an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2023 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Warum wir dieses Cupfinale gewinnen ? 1. Weil wir Rapid sind. 2. Weil unsere Mannschaft das aus vollster Überzeugung will. 3. Weil eine extrem positive Energie in unserem Verein heimgekehrt ist. 4. Weil unsere Mannschaft bis zur letzte Sekunde kämpfen und alles für den Titel geben wird. 5. Weil heute alle über sich hinauswachsen werden. 6. Weil wir dieses Spiel gewinnen. 7. Weil das ein magischer Tag ist, mir ist schon der Eierbecher beim Frühstuck zubereiten runter gefallen ==> Scherben bringen bekanntlich Glück. Auf gehts Rapid !! und was sagt die Nachttischlampe von der Mitzitant? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2023 In einer Stunde gehts los. Ein schlechteres Gefühl als bei den letzten beiden Cup-Finale, deute das als gutes Omen. das sind die Spiele die wir können, Flutlicht, Außenseiter, es geht um alles. Durfte beim letzten Cup-Sieg als kleiner gschropp dabei sein. Heute darf erstmalig meine große Tochter ein Finale erleben. Vorfreude genau so hoch wie Nervosität gemma Rapidler, alle gemeinsam! Magischer SCR….. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts