weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 Sollten wir heute verlieren, dann bitte auf faire Art und Weise! Bitte nicht durch dubiose Schirientscheidungen! Hoffe auf den 15. Cuptitel 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Sollten wir heute verlieren, dann bitte auf faire Art und Weise! Bitte nicht durch dubiose Schirientscheidungen! Hoffe auf den 15. Cuptitel Wir werden heute nicht verlieren. Wir werden gewinnen, weil wir Rapid sind! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 Ich werde mir das heute reinziehen. Rapid gegen Sturm ist für mich das Beste, was der österreichische Fussball zu bieten hat. Schade, gibt es das Duell wegen dem Red-Bull-Regime nicht um die Meisterschaft, das wäre schon was. Aus Schweizer Sicht muss ich leider Sturm die Daumen drücken. Trotz dem epischen Vaduz-Desaster sehe ich euch international als grosse Gefahr, und ein Verpassen der internationalen Wettbewebe von Rapid wäre für uns sicher besser. Gruss aus der Schweiz! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 svried1990 schrieb vor 22 Minuten: Wer würde so einen spielverlauf wie gestern bei uns gegen lustenau überleben?? 4:4 nach verlängerung und dann 17:16 im elfer schießen für uns und du kannst uns alle einliefern incl der Sturm Fans 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 30. April 2023 5 euro auf sturm gesetzt, meine wetten fallen in letzter zeit dauernd um 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 baeckerbua schrieb vor 3 Stunden: heast mich hauts grad am Oasch … erst 20:30 Anpfiff? Das is ja völlig an mir vorübergegangen So ist es mir auch gegangen. Ich bin von 17 Uhr ausgegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2023 bianco verde schrieb vor 2 Minuten: So ist es mir auch gegangen. Ich bin von 17 Uhr ausgegangen. Das würde sich dann nie ausgehen mitn Fanmarsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. April 2023 In einer Stunde geht's los...kribbelt schon im Baucherl. Gestern die Verabschiedung war a super Einstimmung. A ziemlich grüner Pulk ist gerade beim Mäci in Leobersdorf frühstücken....inkl. 7 Bullenbussen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 Rap1899 schrieb vor 1 Minute: Das würde sich dann nie ausgehen mitn Fanmarsch Den hab ich sowieso nicht am Radar, weil ich nicht unten bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2023 Kevin wird es richten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Gehe davon aus der Marsch beginnt dann eh net vor 17:00 oder? Weil wir irgendwann zw 4 und 5 an kommen bearbeitet 30. April 2023 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 30. April 2023 nach einem wellnesstag und 5-gänge-menü in velden bin ich tiefenentspannt heute nach zwölf stunden schlaf wach geworden. der schnitt an schlaf passt also wieder in dem channel und ich hoffe die mannschaft konnte auch gleich gut schlafen. denn heute zählts. an diesen tag wird man sich ewig zurückerinnern, an diesen spielverlauf zu unseren gunsten wird man sich lange erinnern können. auf gehts rapid! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2023 noch ein mal schlafen @valderama und @moerli 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 30. April 2023 Weiß zufällig jemand, ob man die Bustickets ausdrucken muss? Oder reicht das Vorzeigen des PDF? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 Endlich geht es los. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts