MichaelBaier Spitzenspieler Geschrieben 29. April 2023 Nur aus reinem Interesse: wer ist schon in Klagenfurt? (Derjenige gibt bitte ein Herz) vorfreude!! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. April 2023 Bitte Rapid, vollbringt den Cupsieg. All die Schmach und erfolglosigkeit seit endloser Zeit. Entschädigung- morgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2023 skyline schrieb vor 55 Minuten: Mein Drucker streikt :/ Ich werd wohl oder übel diese Service Kassa aufsuchen sicherheitshalber. ÖFB in 2023… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2023 nach 5 Gang Dinner im 3 Haubenlokal Vogelhaus in Klognfuat sag ich mal, wenn ich morgen ein Viertel des Genusses vom heutigen Abendmahl erleben darf im Stadion, gewinnen wir mit 4 Toren. Sogar mei Frau is scho a bisserl wuschig auf das Match. Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 29. April 2023 Kann garnicht schlafen vor Aufregung! Noch 21 Stunden.. ⏰ 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2023 Finaltag! https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/04/der-tag-vor-dem-finale Holen wir das Teil bitte am Abend heim nach Hütteldorf! gwG vom Wörthersee! 30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben 30. April 2023 GUTEN MORGEN! Aufgehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 30. April 2023 Abfahrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) heast mich hauts grad am Oasch … erst 20:30 Anpfiff? Das is ja völlig an mir vorübergegangen bearbeitet 30. April 2023 von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 30. April 2023 innerhalb von 30 std., 19 std. zugfahren – was tut man alles für diesen verein. verabschiedung sah btw fantastisch aus! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 Maaaaaaaatchday! Fazit: nur 2h Schlaf. Viel zu aufgeregt. Die Autofahrt nach Klgft wird nicht nett. See you 💚🤍💚🤍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hereiam Teamspieler Geschrieben 30. April 2023 MATCHDAY!!! Ich hoffe die Mannschaft ist weniger nervös als ich, dafür aber noch viel gieriger auf den Titel! 🏆 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 Ab nach Klagenfurt - es wird einfach episch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Wichtiger Spieler Geschrieben 30. April 2023 Stehplatzfetischist schrieb vor 9 Stunden: wir sind schon in unserer Unterkunft Nahe Klagenfurt und haben keinen Drucker Bitte bringe das AUSGEDRUCKTE print@home Ticket zum Eingang mit – Tickets am Handy können nicht gelesen werden! Notfalls kann das Ticket bei einer Service-Kassa ausgedruckt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2023 Ich hoffe, unsere Spieler haben besser geschlafen als ich Erst gegen 1 Uhr eingeschlafen und seit 5:30 wach, bin richtig nervös. Bis später in Klafu 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts