Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Rapid Wien
bianco verde schrieb vor 11 Minuten:

Valdi war schon bei der alllerersten Taufe dabei  von Dionys Schönecker dabei. Munkelt man. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19

Kurz habe ich mich ablenken lassen vom Traumwetter in Amsterdam und dem Metallicakonzert in 4 Stunden. 

Dann aber kurz hier reingeschmökert und Bilder von der Verabschiedung gesehen: so motiviert habe ich noch nie einen Wecker für 4:00 gestellt, anlässlich des Rücksflugs von AMS um 7 :D

Der Sk Rapid ist unsre Droge, UND WIR HOLEN DEN POKAL!!!!

20230429_161920.jpg

20230429_160555(0).jpg

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
alexbender schrieb vor 24 Minuten:

Morgen ab ca 23:00 mag ich nur noch singen:

und wir HABEN den Pokal !

Meine Stimme ist aufgrund Erkrankung auf Doskozil-Niveau - aber holen wir den Cup werd ich trotzdem mit aller macht jeden Chant mitgrölen. Auch wenn mich die Tage danach niemand mehr verstehen wird. Scheiss egal. Cupsieg! Rapid! Der erste Titel für meine Jungs und das im zarten Alter von 9 und 10! Das soll sein, das MUSS sein. 

Im übrigen freue ich mich darauf im Hotel Sandwirth und beim Marsch/Stadion möglichst viele ASBler kennen zu lernen. Wir sind ja leicht zu erkennen…

Mit gefällt wie dieser Verein mit allem drum und dran die letzten Tage wieder (endlich) eine totale Einheit darstellt. Lange ist es her das es so war wie aktuell. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Highwayman4788 schrieb vor 2 Minuten:

Kurz habe ich mich ablenken lassen vom Traumwetter in Amsterdam und dem Metallicakonzert in 4 Stunden. 

Dann aber kurz hier reingeschmökert und Bilder von der Verabschiedung gesehen: so motiviert habe ich noch nie einen Wecker für 4:00 gestellt, anlässlich des Rücksflugs von AMS um 7 :D

Der Sk Rapid ist unsre Droge, UND WIR HOLEN DEN POKAL!!!!

20230429_161920.jpg

20230429_160555(0).jpg

Schönen Resttag 👍🏻😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War vor 28 Jahren beim letzten Cupsieg im Stadion und hoffe morgen es noch einmal erleben zu dürfen! Hätte damals niemals geglaubt,  dass es so lange der letzte Cuptitel sein wird. 

Vorwärts Rapid kämpfen und Siegen!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
bw_sektionsbg schrieb vor 28 Minuten:

Mit gefällt wie dieser Verein mit allem drum und dran die letzten Tage wieder (endlich) eine totale Einheit darstellt. Lange ist es her das es so war wie aktuell. 

ach das geht ganz schnell und es ist wieder alles oasch für viele (wobei - so viele sinds gar nicht, sie sind nur laut )

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
alexbender schrieb vor 45 Minuten:

Morgen ab ca 23:00 mag ich nur noch singen:

und wir HABEN den Pokal !

Dann streich i des Wörtherseemandl grün an und ziag dem Lindwurm mein Dress au. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Ich hab leider einfach nur ein schlechtes Gefühl zu diesem Spiel. Ein Teil davon ist, dass mit Jäger eine wirklich sehr vorbelastete Person als Schiedsrichter angesetzt ist. Beispiele?

Jägers letztes Spiel mit Rapid-Beteiligung war das Heimspiel gegen Sturm nach dem Vaduz-Aus mit einem mehr als lächerlichen Elfmeter für Emegha und Rot für Moormann in der 84. 

Das letzte Spiel davor: Das Auswärtsderby in der letzten Saison mit der Gelb-Roten für Zimmermann, als er eine völlig überzogene erste Gelbe für seine Jubelgeste bekommen hat.

Ich könnte noch unzählige Beispiele bringen, ein aberkanntes Tor von Kara in Ried, eines ebenfalls von Kara gegen WSG - immer Jäger. Oder in grauer Urzeit ein paar absolut wilde Partien gegen Hartberg, ihr könnt das ja alles googeln: Immer Jäger. Praktisch jede Rapid-Partie mit ihm als Schiedsrichter hatte am Ende einen faden Beigeschmack.

Der VAR ist für mich kein Hoffnungsschimmer auf ein Sicherheitsnetz, es ist Muckenhammer, der schon mal den Rapid-Kapitän "charakterlos" genannt hat und gegen Salzburg beim Zweikampf Wimmer-Adeyemi vergessen hat, wann er als VAR eingreifen darf und wann nicht, sodass sich der Schiri-Boss entschuldigen musste.

So wie das Fußballwochenende begonnen hat (Stegemann bei Bochum-Dortmund) hoffe ich echt, dass wir am Samstag Abend nicht über den Schiedsrichter diskutieren müssen. Wenn es aber so ist, ist es ehrlich gesagt keine große Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wir holen morgen den Pokal. 3:0. Ich bin irgendwie total entspannt und freue mich auf eine zünftige Feier. Eine unvergessliche Feier. Morgen ist "alles einmal egal", bedingungslose Unterstützung, Sieg!, POKAL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
futi1899 schrieb vor 2 Minuten:

Vorher beim wörthersee a bier getrunken, jetzt mal den griller angeworfen💚💚💚

IMG_20230429_175156_499.jpg

Guter Mann, was kommt auf den Grill? Übers Bier kann man diskutieren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gschropp schrieb vor 2 Minuten:

Guter Mann, was kommt auf den Grill? Übers Bier kann man diskutieren ;-)

Alles außer gemüse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sodala...Ankunft in KLU in knapp 16 Stunden. Seit gestern Abend ist die Anspannung zu spüren. Mittlerweile gehts nur noch mit flüssiger Medizin. Montag werd ich komplett im oasch sein :aufdrogen:

Ma wurscht obs morgen 30 Grad hat oder schifft. Ma wurscht ob ma in der ersten Minute ein Tor fressen oder in der 90. Ma wurscht ob die Grazer grad an Lauf haben oder von mir aus auch einfach grod besser sind. Alles in Grün wird morgen vollgas geben. Wir gwinnan den Schas morgen. Es is einfach an der Zeit. GEMMA

PS @revo 2017 94 Seiten und 2019 17 Seiten (aber den thread gabs nur eine Woche). Also easy win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten