el-capitane Postinho Geschrieben 11. April 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Männlich 46, 10, 9 Passt, die erste Runde Bier bzw. Cola an der Hotelbar geht auf mich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 11. April 2023 Ist wer von Euch im Hotel Ibis?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. April 2023 roman1972 schrieb vor 1 Minute: Ist wer von Euch im Hotel Ibis?? ja sind zu 10. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. April 2023 el-capitane schrieb vor 7 Minuten: Passt, die erste Runde Bier bzw. Cola an der Hotelbar geht auf mich Supi. Ich find das Hotel gar nicht so teuer. 3Bett Zimmer mit Frühstück 130 gesamt. Wenn wir wie gegen Ried wegen späten Anpfif im DoStep Inn schlafen zahl ich auch 90-100 und das ist sehr einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. April 2023 In Klagenfurt ist es halt um 23 Uhr schwer ins Hotelzimmer zurück zu kommen Öffentlich geht nicht viel und Taxis sind ein Witz in Klagenfurt 75 Minuten zu Fuß ins Hotel nach dem Spiel macht halt wenig Spaß besonders bei Regen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 11. April 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Supi. Ich find das Hotel gar nicht so teuer. 3Bett Zimmer mit Frühstück 130 gesamt. Wenn wir wie gegen Ried wegen späten Anpfif im DoStep Inn schlafen zahl ich auch 90-100 und das ist sehr einfach. Absolut! Haben über Booking 240,- für ein Doppelzimmer 2 Nächte bezahlt. Kannst echt nicht meckern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 11. April 2023 Sok schrieb vor 22 Minuten: Die Vidi-Wall in der Süd gibt es nicht mehr. Na dann, sind wir ja fast schon save! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten: Supi. Ich find das Hotel gar nicht so teuer. 3Bett Zimmer mit Frühstück 130 gesamt. Wenn wir wie gegen Ried wegen späten Anpfif im DoStep Inn schlafen zahl ich auch 90-100 und das ist sehr einfach. Das geht, da ich mit Fanbus fahre und nicht in Klgf schlafe geht sich kein Bier wo im Hotel aus. Mit einigen hier im ASB würd ich gern mal ein Glaserl trinken, du @bw_sektionsbgwärst einer davon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 11. April 2023 moerli schrieb vor 8 Minuten: In Klagenfurt ist es halt um 23 Uhr schwer ins Hotelzimmer zurück zu kommen Öffentlich geht nicht viel und Taxis sind ein Witz in Klagenfurt 75 Minuten zu Fuß ins Hotel nach dem Spiel macht halt wenig Spaß besonders bei Regen Taxis nutzt man ja auch erst ab 5 Uhr früh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) SCR1978 schrieb vor 15 Minuten: Das geht, da ich mit Fanbus fahre und nicht in Klgf schlafe geht sich kein Bier wo im Hotel aus. Mit einigen hier im ASB würd ich gern mal ein Glaserl trinken, du @bw_sektionsbgwärst einer davon. Danke für das nette Lob. Man kann sich ja beim Minimindus auf der Wiese Treffen auf ein Bier. Eine Handvoll Menschen aus dem ASB durfte ich kennenlernen, unter anderem @blauermichL, @TomTom90, @Michael65und @Grüner-Wiener - alles super Rapidler. bearbeitet 11. April 2023 von bw_sektionsbg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Man kann sich ja beim Minimindus auf der Wiede Treffen auf ein Bier. Eine Handvoll Menschen aus dem ASB durfte ich kennenlernen, unter anderem @TomTom90, @Michael65und @Grüner-Wiener - alles super Rapidler. Wir können uns auch im Sandwirth treffen bei einem Sieg werden es wohl mehrere Biere bearbeitet 11. April 2023 von TomTom90 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Wir können uns auch im Sandwirth treffen bei einem Sieg werden es wohl mehrere Biere Schläfst auch dort? Bei einer Niederlage wird’s auch das eine oder andere Bier geben… bearbeitet 11. April 2023 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. April 2023 Rapid_Wien schrieb vor einer Stunde: Ich dachte schon 2017, dass wir alle sterben, um ehrlich zu sein. Das mit den verzogenen Trägern wusste ich bis heute nicht. Finde es etwas bedenklich, dass sowas in Österreich durchgewunken wird, falls das stimmt. Du willst nicht wissen wo der Stahlbau her kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. April 2023 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Schläfst auch dort? Jop, wir waren auch schon 2019 dort, suped Hotel, aber bei einem Cupsieg werden wir das Hotel wohl nicht viel brauchen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. April 2023 TomTom90 schrieb Gerade eben: Jop, wir waren auch schon 2019 dort, suped Hotel, aber bei einem Cupsieg werden wir das Hotel wohl nicht viel brauchen Geil freut mich total. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts