derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) Das Spiel muss mich gestern ordentlich mitgenommen haben, hab geträumt, dass wir im Conference League Finale stehen und ich keine Karten mehr für das Endspiel in Prag bekomme. bearbeitet 6. April 2023 von derfalke35 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. April 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 25 Minuten: In der Tat. Anspielstationen waren meist Fehlanzeige, Kasius konnte so gut wie nie Bajic anspielen weil er nie in den freien Raum gelaufen ist sondern eher zurück. Also entweder Bajic ist zu hintergragen ider Zockis Taktik Der Assist zum 1:0 kam von Grüll mWn. Deswegen steht da auch assist assist und nicht nur assist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2023 mrneub schrieb vor 19 Minuten: Seine hauptposition ist am rechten flügel. https://www.transfermarkt.at/ante-bajic/leistungsdaten/spieler/282918/plus/0?saison=ges Das mag sein aber in Ried hat das oft nicht gespielt .Zumindest sagt mir das immer mein Rieder Kollege derfalke35 schrieb vor 12 Minuten: Das Spiel muss mich gestern ordentlich mitgenommen haben, hab geträumt, dass wir im Conference League Finale stehen und ich keine Karten mehr für das Endspiel in Prag bekomme. Das ist aber ein schiacher Traum. 😉😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. April 2023 Geil war das mit Burgi und Hedl vom Block mal wieder Spielernamen gesungen wurden. Fehlt mir bei uns immer und freut mich umso mehr wenn es dann mal passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2023 weizi72 schrieb vor 21 Minuten: Irgendwie sind die nicht richtig eingespielt. Bajic hat in der 2. Hz einen wunderschönen Lochpass gespielt, nur ist Strunz nicht mitgelaufen. Jetzt sollte doch sehr viel last abgefallen sein! Hoffe auf eine bessere Leistung gegen Klagenfurt Wenn du da unten was holen willst muss schon ab Sonntag eine viel bessere her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. April 2023 Ich bin körperlich und mental erledigt nach gestern, ich konnte mich nicht mal wirklich über den Sieg und den Einzug ins Finale freuen weil ich so einen Grant auf Harkam hatte. Erst Elwood hat mich emotional wieder auf normalen Level gebracht. Zur Partie selbst kannst nicht viel sagen außer "more of the same" und das wir von Partie zu Partie schlechter, unorganisierter und nervöser werden. Ein 34 Jähriger ist mittlerweile Hirn, Herz, und Lunge zugleich obwohl er eigentlich geholt wurde um unsere Torausbeute zu erhöhen und nicht um den Alleinunterhalter zu mimen. Hedl unser Back Up System ohne den wir wohl diese Partie nicht gewonnen hätten. Auch wenn man die Nervosität regelrecht gerochen hat, so sollen Pässe auf kurzem Raum selbstverständlich sein und vor allem gezielt ankommen, was wir da teilweise praktizierten war nicht unbedingt das Niveau einer BL Mannschaft, und das ist der viel erschreckendere Teil für mich. Die müssen dermaßen Blei in den Füßen haben, dass ist ja nicht mehr rational erklärbar. Seis drumm, Finale egal wer der Gegner wird, braucht es schon ein Husarenstück um den Pokal mitnehmen zu können. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. April 2023 wie viele waren gestern im Stadion, dürfe an mir vorbeigegangen sein im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: wie viele waren gestern im Stadion, dürfe an mir vorbeigegangen sein im Stadion 21600 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2023 dooku schrieb vor 50 Minuten: Aber wie gestern. Wo sie wie bei Tom und Jerry Zeichentrickfilme eigene Spieler zusammenlaufen heisst einfach Irrsinn 100% agree, nicht einmal, mehrmals standen sie sich im Weg oder gingen zu zweit auf den Ball oder 3x blieben die Spieler stehen und dachten der andere wird hingehen ..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2023 dooku schrieb vor 7 Stunden: Dieses kluge taktische Foul.kam nach einen corner, wo 2 Leute beim corner stehen unnötig. Wo durch da eine am 16er abgeht Warum da überhaupt 2 zum Corner gingen wissen eh nur die beiden. Und zwar einzig aus dem Grund, weil von Anfang an klar war, dass Grüll ihn ausführen wird. Der hat sich den Ball hingelegt für den rechten, etwas später ging Auer hin, und so wie der Ball lag wär der mit dem Linken eh nicht zu spielen gewesen. Standards wieder enttäuschend. Vor allem nachdem ZB im Interview im Kurier am Sonntag meinte, man habe sich in der LSP auf Standards konzentriert. Wenn die Standards vom Sonntag und gestern das Ergebnis von 2 Wochen intensiverer Übung sind dann spricht das nicht für die Qualität der ausführenden Spieler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. April 2023 Wennst mit Bauchweh in ein Finale einziehst, dann kannst dieses mit einer starken Leistung auch gewinnen. Mark my words. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2023 Ferdi schrieb vor 7 Stunden: Besiktas winkt mit einem guten 3 Jahresvertrag angeblich wenn das so ist und es was wird, dann schauts mir starkt nach einem Stangl-Dejavue aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) hat wer die möglichen Elferszenen für uns bei der Hand oder weiß zumindest welche Minuten es waren? bearbeitet 6. April 2023 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. April 2023 Ich glaube schon, dass wie Burgstaller nach dem Spiel gesagt hat auch der große Druck eine enorme Rolle spielte. Es gab gestern nichts richtig zu machen und man konnte nur verlieren. Das hat man mMn. in fast jeder Aktion gemerkt besonders in der ersten Halbzeit. Jeder wollte, aber jeder hatte auch ein bissl Angst derjenige zu sein, der es verkackt. Dass wir auch als Mannschaft noch nicht so weit sind, dass wir uns spielerisch locker flockig einem aggressiven Pressing entziehen ist halt dann auch nicht hilfreich um ins Match zu finden. Am Ende bleibt der Sieg und ich sag's ehrlich - lieber steig ich so auf wie wir gestern als auszuscheiden wie die Bayern. Das Finale wird ein neues Spiel und wir können uns heute am Abend gemütlich zurücklehnen und schauen ob es Ilzer oder doch Kühbauer schaffen. Klagenfurt wird ein ganz anderes Spiel und ich rechne schon damit, dass wir da wieder eine etwas bessere Leistung sehen werden, da eben der Druck ein ganz anderer ist und die Mannschaft auch weiß, dass sie gestern einen ganz wichtigen Sieg geholt hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2023 Hobbykicker schrieb vor 1 Stunde: Ein 10:0 wäre eh nicht möglich gewesen, da wir in 90 Minuten nur 5x auf das Tor geschossen haben... aber so wie wir momentan drauf sind ist jedes Erfolgserlebnis doppelt wertvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts