el-capitane Postinho Geschrieben 5. April 2023 Kasius hat sich dem Niveau vom rest der Mannschaft mittlerweile auch gut angepasst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. April 2023 Plavotic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2023 Bitte Druck machen. Nicht wieder Tote aufwecken ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 5. April 2023 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Haha wo hat sich Payer unter die Leute gemischt ? Am Häusl ? Nichts anderes als der VIP(ayer) kann gemeint gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. April 2023 Dusel das die sich nicht mal einen Ball stoppen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. April 2023 Bist deppert, den haben wir vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. April 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Ja, stimmt schon. Das ist alles aus dem Lehrbuch wie er das hingestellt hat. Im letzten Drittel hat er aber gar nix hingestellt, also Ried war komplett planlos was das Chancen herausspielen angeht. Wie schon immer wieder erwähnt...nur Pressen alleine is zuwenig. Ja das habe ich ja gesagt..Im letzten Drittel kommt es halt zu 90% auf individuelle Qualität an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2023 Hoppala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) Diese extrem dämlichen Fehlpässe im Mittelfeld sind aber neu. Oder ist mir das im Herbst nicht so aufgefallen? bearbeitet 5. April 2023 von lengmandx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. April 2023 hahah Burgi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. April 2023 Wenn wir ins Finale kommen sollten,seh ich nicht viel,dass mir zeigt,dass wir eine Chance auf den Titel haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 5. April 2023 Ist Kerschbaum echt unser ernst? Wie lang schaut sich das der Trainer noch an??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 5. April 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Plavotic OK Ried macht kein Tor heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 5. April 2023 Pivarnik schrieb vor 6 Minuten: Grahovac war auch gut als Sündenbock. Andi Dober u das Hofmann Loch. Legendär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2023 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ried hat das pulver verschossen. man sollte nun rasch ein zweites tor nachlegen ich befürchte nur, das wir unseres auch verschossen haben…. wir kontrollieren, aber zählbares? hm….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts