Westsider Posting-Pate Geschrieben 5. April 2023 danke an alle für die lustigen und seriösen Antworten. Vor allem ersteres hilft in der Kälte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. April 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: Nein, natürlich nicht. Normal zünd ich ein riesen Feuerwerk das feuerwerk: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 5. April 2023 wurb schrieb vor 2 Minuten: schätzungsweise 1 min ruhe und die die Tante war ständig am zwinkern 1 Minute! Genau Die Einspieler sind nicht gekommen. Denke das die Moderatorin das gar nicht mitbekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. April 2023 es is halt ur bitter...selbst wenn wir das heute gewinnen, seh ich nicht wie wir ?Sturm? schlagen sollten natürlich hoff ich ggf. drauf, aber viele Gründe fallen mir nicht ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. April 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: gefesselt bin ich nicht, weder von Rapid noch von meiner Verlobten. Macht mich traurig, dass dir soetwas Negatives passieren muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2023 Klar war das keine gute erste HZ, allerdings hat Ried bis auf die taktische Einstellung kaum Gefahr ausgestrahlt. Die haben mMn nicht die Qualität uns da noch groß in Bedrängnis zu bringen. Ruhig und geduldig weitermachen, die Konter nutzen und dann wird’s auch der Aufstieg. Im OP werden wir allerdings eine bessere Leistung, wie in der 1. HZ benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 5. April 2023 Birdy90 schrieb vor 1 Minute: und statt studio-hintergrund habens die redaktion als hintergrund gehabt. fand das setting zwar minimalistisch, aber nicht schlecht. Ausführung war halt alles andere als gut. Schien mir irgendwie kurzfristig zusammengestellt. vielleicht war sie die Ersatzmoderatorin oder ähnliches. aber das gehört hier nicht her AUF GEHTS RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. April 2023 Guardiola16 schrieb Gerade eben: es is halt ur bitter...selbst wenn wir das heute gewinnen, seh ich nicht wie wir ?Sturm? schlagen sollten natürlich hoff ich ggf. drauf, aber viele Gründe fallen mir nicht ein. ist Sturm schon im Finale? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2023 Mehr rassische Szenen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 5. April 2023 trifon1 schrieb vor 1 Minute: Kein Qualitätsunterschied zwischen Spielern des Rekordmeisters und dem letzten vom UPO. Aber beim Abkassieren ist dafür ein großer Unterschied... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. April 2023 valery schrieb Gerade eben: ist Sturm schon im Finale? Gegen den lask wirds auch nicht leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 5. April 2023 fuck forever schrieb vor 1 Minute: 1 Minute! Genau Die Einspieler sind nicht gekommen. Denke das die Moderatorin das gar nicht mitbekommen hat. kennst du8 das wort schätzungsweise nicht oder was hast für ein problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. April 2023 Dem Herbert werden ohne den Fanatics auch bei seiner Austria die rassischen Szenen fehlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. April 2023 valery schrieb Gerade eben: ist Sturm schon im Finale? deswegen auch ?Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2023 orßit schrieb Gerade eben: Gegen den lask wirds auch nicht leichter glaubst du dass der cup ein spaziergang sein sollte? nona wirds schwer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts