Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2023 dooku schrieb Gerade eben: Wir haben die Hosen voll vorm verlieren! Und genauso spielen wir! Kasius jeder 2te Ball zurück.z.b Er hat ja auch kaum jemanden zum anspielen. Kaum hat einer den Ball schauen alle zu was derjenige damit macht und es ist kaum Bewegung. Kommt dann der Pass wartet man seelenruhig bis der Ball zu einem rollt. Des is vor nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 5. April 2023 Auffälligster Spieler unserer Mannschaft ist Auer, meiner Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. April 2023 Kasius seit dem derby komplett von der rolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. April 2023 für mich is es ganz schwer positiv in die restliche Spielzeit zu blicken … Solange ein Sollbauer gesetzt ist wird unser Spiel hinten raus feig und ohne Tempo sein. Und vorne ist das noch unkreativer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2023 Ich seh leider keinen Plan was Rapid da spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. April 2023 Dem Zoki gönn ich diesen Haufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 5. April 2023 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ich kann mich an kein spiel in dieser saison erinnern gegen ried in dem wir leichtes spiel hatten. da gabs gegner die uns besser liegen - zb wattens Stimmt, das ist ein absolutes Horrorlos in einem Cup Halbfinale. Schade das wir nicht gegen Sturm spielen können... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 5. April 2023 orßit schrieb Gerade eben: Kasius seit dem derby komplett von der rolle Eine katastrophe heute wieder... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2023 Trotz allem ist Strunz heute im OM wertvoller als ich es von Greil oder Knasmüllner erwarten würde. Abgesehen von der Spielanlage ist er einfach körperlich viel präsenter. Es rennt nicht rund, aber es ist sicher nicht so, dass kein Plan und keine Idee dahinter stehen. Ried schaut halt nicht nur zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. April 2023 CECKO schrieb Gerade eben: Auffälligster Spieler unserer Mannschaft ist Auer, meiner Meinung. Heut ist bis jetzt gar keiner auffällig sorry. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 5. April 2023 CECKO schrieb Gerade eben: Auffälligster Spieler unserer Mannschaft ist Auer, meiner Meinung. Aber sicher ned positiv.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Ich mag das noch ein bisschen länger beobachten aber das was ich von Ried bis jetzt sehe is äusserst beeindruckend. Schaut nach einem 4-3-3 aus, Pressing top organisiert, und in Ballbesitz genau das was man dann von einem 4-3-3 erwarten kann... sie drehen das 3eck in der Mitte auch immer wieder, aber das in nur eines von vielen Details die top funktionieren taktisch, in Ballbesitz und auch gegen den Ball. Der junge Wiener Trainer dürft echt was drauf haben ohne jetzt vorschnell urteilen zu wollen. Sowas in so kurzer Zeit hinstellen, Gratulation! Eigentlich aufgelegt als nächster Rapidtrainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 5. April 2023 Wir laufen einfach mit dem Ball viel zu lange, das Positionsspiel is zu statisch, die Bewegung ohne BAll zu langsam um den Pressing der Rieder zu entkommen. Bin gespannt wie lange die das durchhalten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2023 Rasko schrieb Gerade eben: Dem Zoki gönn ich diesen Haufen. Yeah die Suppe kann er/wir auslöffeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2023 Das ist ja mittlerweile eine Frechheit der kick . Die Rieder geben Vollgas auf jeden ball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts