Recommended Posts

ASB-Legende
dooku schrieb Gerade eben:

Wir haben die Hosen voll vorm verlieren! Und genauso spielen wir! Kasius jeder 2te Ball zurück.z.b

Er hat ja auch kaum jemanden zum anspielen. Kaum hat einer den Ball schauen alle zu was derjenige damit macht und es ist kaum Bewegung. Kommt dann der Pass wartet man seelenruhig bis der Ball zu einem rollt. Des is vor nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich is es ganz schwer positiv in die restliche Spielzeit zu blicken … 

Solange ein Sollbauer gesetzt ist wird unser Spiel hinten raus feig und ohne Tempo sein. Und vorne ist das noch unkreativer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich kann mich an kein spiel in dieser saison erinnern gegen ried in dem wir leichtes spiel hatten. da gabs gegner die uns besser liegen - zb wattens

Stimmt, das ist ein absolutes Horrorlos in einem Cup Halbfinale. Schade das wir nicht gegen Sturm spielen können... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Trotz allem ist Strunz heute im OM wertvoller als ich es von Greil oder Knasmüllner erwarten würde. Abgesehen von der Spielanlage ist er einfach körperlich viel präsenter. 

Es rennt nicht rund, aber es ist sicher nicht so, dass kein Plan und keine Idee dahinter stehen. Ried schaut halt nicht nur zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Ich mag das noch ein bisschen länger beobachten aber das was ich von Ried bis jetzt sehe is äusserst beeindruckend.

Schaut nach einem 4-3-3 aus, Pressing top organisiert, und in Ballbesitz genau das was man dann von einem 4-3-3 erwarten kann... sie drehen das 3eck in der Mitte auch immer wieder, aber das in nur eines von vielen Details die top funktionieren taktisch, in Ballbesitz und auch gegen den Ball.

Der junge Wiener Trainer dürft echt was drauf haben ohne jetzt vorschnell urteilen zu wollen. Sowas in so kurzer Zeit hinstellen, Gratulation!

Eigentlich aufgelegt als nächster Rapidtrainer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag