Kader 2023/24


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Nach der "tollen" Frühjahrssaison von Tolga Günes wird er nicht zu halten sein  ! Er macht Tempo im MF , kaum ein Hakerl zurück bei freien Raum nach vorne und Ballverlust , ein Fremdwort was Tolga Günes anbelangt ! 

Super vermarktet  , nicht zu halten .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hairbrush schrieb vor 7 Minuten:

Nach der "tollen" Frühjahrssaison von Tolga Günes wird er nicht zu halten sein  ! Er macht Tempo im MF , kaum ein Hakerl zurück bei freien Raum nach vorne und Ballverlust , ein Fremdwort was Tolga Günes anbelangt ! 

Super vermarktet  , nicht zu halten .......

Auch wennst es nicht schreibst, ich lese die Ironie heraus.
Fakt ist, dass er "es" kann und das werden auch andere Vereine sehen/gesehen haben.
Wer weiß, ob er nicht genauso tickt wie seinerzeit der Musti. Bei dem wusste man auch, dass er technisch extrem stark ist.
Die letzten Wochen seiner Amtszeit bei uns war er aber nicht wiederzuerkennen, weil lauffaul, desinteressiert, etc.
Und warum wusste man danach auch: Weil er schon geistig im Amstetten war!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

ok, gut das ihr das auch so seht mit Gunes. mit der tollen Frühjahrssaison. Mir fällt auf gegen 'große' interessante Gegner geigt er auf und dann hat er wieder Spiele wo rein gar nichts gelingen mag...

Fussball spielen kann er aber die Beständigkeit fehlt ihm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 25 Minuten:

Deshalb meine Frage.
Sein Vertrag läuft genauso aus, wie der vom Dombaxi. Und dass zumindest der Tolga weg ist, ist auch klar. Und auch Dombaxi wird man nicht halten können, bei einem event. Abstieg sowieso.

Das ist jetzt eben der punctus knackus. Abstieg oder nicht Abstieg, Sein oder nicht Sein ...

Ich nehme an, dass der sportliche Leiter schon einen rauchenden Kopf hat, genau deswegen. Weil im Sommer mit der Kaderplanung anzufangen, wird ein bisserl spät sein.

Werndlstädter schrieb vor 2 Minuten:

ok, gut das ihr das auch so seht mit Gunes. mit der tollen Frühjahrssaison. Mir fällt auf gegen 'große' interessante Gegner geigt er auf und dann hat er wieder Spiele wo rein gar nichts gelingen mag...

Fussball spielen kann er aber die Beständigkeit fehlt ihm 

Fakt ist, dass er auf der Wunschliste des Trainers eines Aufstiegskandidaten steht, und zwar als einziger namentlich. Das sagt schon was.

Ich hoffe, dass Perzy da auch hellhörig ist und das nicht verschläft. Wobei die Frage ist, was wir uns leisten und wie weit wir mitbieten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
firewhoman schrieb vor 16 Minuten:

Ich hoffe, dass Perzy da auch hellhörig ist und das nicht verschläft. Wobei die Frage ist, was wir uns leisten und wie weit wir mitbieten können.

Ich nehme an, dass es bei uns auch eine klare finanzielle Grenze geben wird...der Star / Unterschiedsspieler wird er bei uns nicht sein...aber er hat was, was uns schon fehlt...ein Zangler, ein Akrobat...man denkt an das Ausgleichstor gegen uns im Herbst - einfach zauberhaft.

Spielt er nur 10er oder könnte er 8er auch spielen? Das wär nämlich das was uns wirklich fehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dass sich Günes dringend nach oben anbietet, wäre mir heuer nicht aufgefallen.

Dombaxi hatte vor einem Jahr die Form, mit der er eine Liga weiter oben reüssiert hätte, heuer wars durchwachsener, obwohl die Formkurve wieder nach oben geht.

Hoffentlich nehmen es mir die beiden nicht übel, wenn ich sage: sie passen recht gut zur Vorwärts ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rabauke schrieb vor 2 Minuten:

Dass sich Günes dringend nach oben anbietet, wäre mir heuer nicht aufgefallen.

Es ist aber auch schwer in einer Mannschaft die gegen den Abstieg spielt, wirklich herauszustechen. Und er sticht mMn schon raus aus eurem Kollektiv, zumindest in den Spielen in denen ich ihn gesehen hab. Und 11 Scorer bei 25 Spielen sind auch statistisch sehr ordentlich. 

Aber sollte es wirklich zu einem Wechsel zu uns kommen, soll er sich gefälligst noch voll reinhauen um den Abstieg zu verhindern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten:

Es ist aber auch schwer in einer Mannschaft die gegen den Abstieg spielt, wirklich herauszustechen. Und er sticht mMn schon raus aus eurem Kollektiv, zumindest in den Spielen in denen ich ihn gesehen hab. Und 11 Scorer bei 25 Spielen sind auch statistisch sehr ordentlich. 

Aber sollte es wirklich zu einem Wechsel zu uns kommen, soll er sich gefälligst noch voll reinhauen um den Abstieg zu verhindern. 

gut gespielt hat er immer gegen euch, als wollte er sich euch anbieten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Günes ist in meinen Augen jedenfalls leichter zu ersetzen als ein Dombaxi, der hinten und in der Vorwärtsbewegung oftmals  unfassbare Sachen kreiert. Bei einem Abstieg sind wohl beide weg, eh klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 5 Minuten:

Es redet immer jeder bei einem Abgang in die nächste Liga.
Auch in der zweiten gibt es genügend Mannschaften mit weitaus mehr Potential und auch Geld, wohin die beiden wechseln können/möchten.

Natürlich, aber da gibt es immerhin eine sportlich halbwegs gleichwertige Perspektive. Da kann man dann sagen, dass Geld nicht alles ist.

Aber wenn ich bei einem Abstiegskandidaten spiele und ein Aufstiegskandidat klopft bei mir an - da würde ich wahrscheinlich auch nicht lange überlegen, sondern alles für einen Wechsel tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb vor 34 Minuten:

Natürlich, aber da gibt es immerhin eine sportlich halbwegs gleichwertige Perspektive. Da kann man dann sagen, dass Geld nicht alles ist.

Aber wenn ich bei einem Abstiegskandidaten spiele und ein Aufstiegskandidat klopft bei mir an - da würde ich wahrscheinlich auch nicht lange überlegen, sondern alles für einen Wechsel tun.

Ihm steht halt Rot beim Trikot 😉.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.