Kader 2023/24


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Steyrtraktor schrieb vor einer Stunde:

IV brauchen wir dringend, aber ich glaube nicht, dass es unter DM Leader-Typen wie Prada geben wird. Da wirds eher NoNames geben, wo wir alle hoffen müssen, dass daraus etwas wird.

Darum gehört auch unbedingt ein neuer Trainer her! Die 1,5 Jahre Madlener reichen. Bei all seinen Verdiensten für den Verein als Spieler, Trainer ist er für mich keiner. Wenn sich der Klassenerhalt am Ende doch noch irgendwie ausgeht dann müssen alle heilfroh sein. Wenn wir absteigen geht die Schuld großteils auf unseren Trainer, geschuldet seinem zusammengestellten Kader und der teilweise unmöglichen Aufstellungen. Natürlich trägt auch der ehemalige sportliche Leiter seine Mitschuld daran.

Der neue Kader wird jedenfalls (egal ob 2. Liga oder RLM) mit Sicherheit besser ausschauen als die Jahre zuvor, da ja jetzt bekanntlich einer daran arbeitet der sich auskennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Vorwärts Volksroad schrieb vor einer Stunde:

Darum gehört auch unbedingt ein neuer Trainer her! Die 1,5 Jahre Madlener reichen. Bei all seinen Verdiensten für den Verein als Spieler, Trainer ist er für mich keiner. Wenn sich der Klassenerhalt am Ende doch noch irgendwie ausgeht dann müssen alle heilfroh sein. Wenn wir absteigen geht die Schuld großteils auf unseren Trainer, geschuldet seinem zusammengestellten Kader und der teilweise unmöglichen Aufstellungen. Natürlich trägt auch der ehemalige sportliche Leiter seine Mitschuld daran.

Der neue Kader wird jedenfalls (egal ob 2. Liga oder RLM) mit Sicherheit besser ausschauen als die Jahre zuvor, da ja jetzt bekanntlich einer daran arbeitet der sich auskennt. 

Mutmaßungen, Anschuldigungen, Behauptungen und BlaBla.

Mehr les ich aus deinem Posting nicht raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Erm_Burli schrieb vor einer Stunde:

Mutmaßungen, Anschuldigungen, Behauptungen und BlaBla.

Mehr les ich aus deinem Posting nicht raus. 

Schon traurig wenn man die Wahrheit nicht ansprechen darf und nicht immer alles mit der "roten-weißen" Brille sieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKV-ler 1919 schrieb vor 3 Minuten:

Schon traurig wenn man die Wahrheit nicht ansprechen darf und nicht immer alles mit der "roten-weißen" Brille sieht!

Nur so ist es halt auch nicht nur alleine. Unsere missliche Lage hat viele Väter,  eine nicht unwesentliche ist eben unsere Finanzielle !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Volksroad schrieb vor 14 Stunden:

Darum gehört auch unbedingt ein neuer Trainer her! Die 1,5 Jahre Madlener reichen. Bei all seinen Verdiensten für den Verein als Spieler, Trainer ist er für mich keiner. Wenn sich der Klassenerhalt am Ende doch noch irgendwie ausgeht dann müssen alle heilfroh sein. Wenn wir absteigen geht die Schuld großteils auf unseren Trainer, geschuldet seinem zusammengestellten Kader und der teilweise unmöglichen Aufstellungen. Natürlich trägt auch der ehemalige sportliche Leiter seine Mitschuld daran.

Der neue Kader wird jedenfalls (egal ob 2. Liga oder RLM) mit Sicherheit besser ausschauen als die Jahre zuvor, da ja jetzt bekanntlich einer daran arbeitet der sich auskennt. 

Ich nehme das Posting jetzt einmal als Beispiel her, für etwas, das ich mir fast schon täglich denke: Wir könnten eigentlich jeden Thread umbenennen in "Bei uns ist alles Scheiße". Egal, was das eigentliche Thema ist, es geht im Endeffekt immer nur um dasselbe. Das Maß an Missgunst und Grant, Pessimismus und Fatalismus im Vorwärts-Channel ist kaum mehr erträglich. Und das wird dann auch noch als Realismus, Wachheit, Mut oder besondere Analysefähigkeit verkauft.

Ich sehne mich zusehends nach einem Fußball ohne soziale Medien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 7 Stunden:

Ich nehme das Posting jetzt einmal als Beispiel her, für etwas, das ich mir fast schon täglich denke: Wir könnten eigentlich jeden Thread umbenennen in "Bei uns ist alles Scheiße". Egal, was das eigentliche Thema ist, es geht im Endeffekt immer nur um dasselbe. Das Maß an Missgunst und Grant, Pessimismus und Fatalismus im Vorwärts-Channel ist kaum mehr erträglich. Und das wird dann auch noch als Realismus, Wachheit, Mut oder besondere Analysefähigkeit verkauft.

Ich sehne mich zusehends nach einem Fußball ohne soziale Medien. 

Stimme dir vollinhaltlich zu. Auch ich ärgere mich über -großteils immer die selben- User und deren negativen Postings und frage mich -öfters auch schriftlich- warum diese Leute überhaupt noch hier im Channel sind und sich auch noch Vorwärts Fans nennen.
Sachliche und berechtigte Kritik ist ja gut und darf durchaus sein, aber wenn manche NUR SUDERN, egal über was, "der Vorstand, die Infrastruktur, die Spieler, der Trainer und eigentlich der ganze Verein ist Scheiße, am besten absteigen...." dann wirds echt mühsam.
Aber das einzige dass mir einfällt wäre, dem Forum fernzubleiben..... das will man dann doch wieder nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Werndlstädter schrieb vor 2 Stunden:

Sadio Mane wäre bald zu haben. Er würde der Mannschaft den letzten Punch geben

Lt. Alex Kristan hat der Tuchel Schlagobers verlangt und hat zu Mane gesagt: Schlagsahne und der hats falsch verstanden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 10 Stunden:
2. Liga | Vorwärts erhält Zulassung 2023/24

2. Liga | Vorwärts erhält Zulassung 2023/24

13. 04. 2023 | Kampfmannschaft

Der Senat 5 der Bundesliga hat dem SK BMD Vorwärts Steyr in erster Instanz die...

mehr lesen

Falscher Thread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.