Kader 2023/24


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

So, meinst du?

Ja. Oder was hat das mit dem Kader zu tun?

DU bist doch sonst immer so streng! Und über die Ligazulassungen wird schon längst in anderen Freds diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 17 Minuten:

Ja. Oder was hat das mit dem Kader zu tun?

DU bist doch sonst immer so streng! Und über die Ligazulassungen wird schon längst in anderen Freds diskutiert.

Um einen Kader überhaupt zu erstellen brauchen wir erst einmal eine Bewilligung für welche Liga auch immer. Einen eigenen Lizenz-Trade haben wir nicht, unser Kader soll ja für nächste Saison 2023/24 gestaltet (erstellt) werden und daher noch einmal die Frage :"echt?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor 11 Minuten:

Um einen Kader überhaupt zu erstellen brauchen wir erst einmal eine Bewilligung für welche Liga auch immer. Einen eigenen Lizenz-Trade haben wir nicht, unser Kader soll ja für nächste Saison 2023/24 gestaltet (erstellt) werden und daher noch einmal die Frage :"echt?"

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
skv.freund schrieb vor 17 Minuten:

Um einen Kader überhaupt zu erstellen brauchen wir erst einmal eine Bewilligung für welche Liga auch immer. Einen eigenen Lizenz-Trade haben wir nicht, unser Kader soll ja für nächste Saison 2023/24 gestaltet (erstellt) werden und daher noch einmal die Frage :"echt?"

Wir könnten einen eigenen Lizenzthread aufmachen und darüber sudern, dass wir ohne Probleme und Auflagen durchgekommen sind.

Burl würde in dem Thread dem Senat 5 die Leviten lesen, weil der keine Ahnung von der Vorwärts hat und wie marod wir sind, frage nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 20 Minuten:

Um einen Kader überhaupt zu erstellen brauchen wir erst einmal eine Bewilligung für welche Liga auch immer. Einen eigenen Lizenz-Trade haben wir nicht, unser Kader soll ja für nächste Saison 2023/24 gestaltet (erstellt) werden und daher noch einmal die Frage :"echt?"

Dann kannst alles überall posten, weil eh alles irgendwie miteinander zusammenhängt.

Aber passt scho, lass ma's. Ich werd mich das nächste Mal dran erinnern, wenn du wieder sagst, dass wo was nicht hingehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
...personifizierte Torgefahr...

Auszug aus dem Bericht aus der Kleinen Zeitung heute - Interview mit GA-Sportdirektor Dieter Elsneg:

Spieler wie Atsushi Zaizen oder Levan Eloshvili könnten in der kommenden Spielzeit die bislang von Liendl okkupierte Zehner-Position einnehmen. Aber auch Verstärkung von Außen ist möglich, Tolga Günes von Steyr wäre ein Kandidat. "Andere Spieler kommentiere ich nicht, aber wenn wir der Meinung sind, dass wir ein anderes Profil brauchen, werden wir uns umsehen", sagt Elsneg, der betont: "Du kannst Liendl nicht eins zu eins ersetzen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
gakfan schrieb vor 26 Minuten:

Auszug aus dem Bericht aus der Kleinen Zeitung heute - Interview mit GA-Sportdirektor Dieter Elsneg:

Spieler wie Atsushi Zaizen oder Levan Eloshvili könnten in der kommenden Spielzeit die bislang von Liendl okkupierte Zehner-Position einnehmen. Aber auch Verstärkung von Außen ist möglich, Tolga Günes von Steyr wäre ein Kandidat. "Andere Spieler kommentiere ich nicht, aber wenn wir der Meinung sind, dass wir ein anderes Profil brauchen, werden wir uns umsehen", sagt Elsneg, der betont: "Du kannst Liendl nicht eins zu eins ersetzen."

Im Fall eines Abstiegs wäre das eine Option, von der alle etwas hätten. Win-Win-Win.

Wenn wir oben bleiben, Finger weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

Im Fall eines Abstiegs wäre das eine Option, von der alle etwas hätten. Win-Win-Win.

Wenn wir oben bleiben, Finger weg!

Meine ehrliche Meinung hierzu?

Wenn wir solche Spieler nicht halten können, dann haben wir in Liga Zwa auch nichts zu suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 5 Minuten:

Meine ehrliche Meinung hierzu?

Wenn wir solche Spieler nicht halten können, dann haben wir in Liga Zwa auch nichts zu suchen!

Siehe Wimmer. Wir sind nicht in der Lage Spieler zu halten, die jemand anderer unbedingt wegkaufen will.

Aber ja, ich meine auch, bei einem Klassenerhalt sollten wir ihn unbedingt halten und alle "feindlichen Übernahmeversuche" abzuwehren versuchen. Ob es gelingt, ist halt die andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 24 Minuten:

Wieso wäre das eine win-win Situation für beide?? Was hätte der SKV davon?

Ablöse?
Ich weiß jetzt aber seine Vertragsdauer nicht auswendig - wenn er im Sommer ablösefrei zu haben wäre, wird es ganz schwer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 20 Minuten:

Ablöse?
Ich weiß jetzt aber seine Vertragsdauer nicht auswendig - wenn er im Sommer ablösefrei zu haben wäre, wird es ganz schwer werden.

Deshalb meine Frage.
Sein Vertrag läuft genauso aus, wie der vom Dombaxi. Und dass zumindest der Tolga weg ist, ist auch klar. Und auch Dombaxi wird man nicht halten können, bei einem event. Abstieg sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.