Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. April 2023 irgendeiner schrieb vor 25 Minuten: Ist eigentlich jemand Gelb-gefährdet bei uns? Nein, aktuell keiner. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. April 2023 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 8 Minuten: Nein, aktuell keiner. edit: ist ja cup bearbeitet 3. April 2023 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 3. April 2023 Billie schrieb vor 10 Stunden: Genau so muss die Startelf lauten. Obs der Trainer auch so sieht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. April 2023 (bearbeitet) havara schrieb vor 8 Stunden: jop, ist von innen ganz fesch/passend mEn. mir waren letztens ein bisl zviel AGler nachm match dort (geschmackssache) und a sinnlose stänkerei hats geben. bier war aber kühl und halbwegs günstig - jetzt wo's wärmer wird mit dem garten sicher eine option. Ist nicht ungewöhnlich der Eigentümer ist noch bzw. war selbst bei der AG. bearbeitet 3. April 2023 von Lucifer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. April 2023 Lucifer schrieb vor 12 Minuten: Ist nicht ungewöhnlich der Eigentümer ist noch bzw. war selbst bei der AG. wollts auch schreiben war mir aber nicht zu 100% sicher, einige von meiner Partie sind ab und zu dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. April 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wollts auch schreiben war mir aber nicht zu 100% sicher, einige von meiner Partie sind ab und zu dort es sind eig. viele Szeneleut dort, ist auch recht nett und urig geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. April 2023 Lucifer schrieb vor 1 Minute: es sind eig. viele Szeneleut dort, ist auch recht nett und urig geworden. ich war selber noch nicht dort häng einfach am Stags 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: ich war selber noch nicht dort häng einfach am Stags dito und ich hoffe noch immer auf eine Lösung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. April 2023 Ich hoffe ganz stark das wir die Hürde Ried schaffen Denke das unsere Jungs etwas Nervös ins Spiel gehen werden da auch das Selbstvertrauen nach den letzten Spielen fehlen wird Sollten wir gar in Rückstand geraten wird es ein zaches Spiel werden Hoffe Zoki findet die richtige Startelf die auch die Einstellung hat alles zu geben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. April 2023 moerli schrieb vor 11 Minuten: Ich hoffe ganz stark das wir die Hürde Ried schaffen Denke das unsere Jungs etwas Nervös ins Spiel gehen werden da auch das Selbstvertrauen nach den letzten Spielen fehlen wird Sollten wir gar in Rückstand geraten wird es ein zaches Spiel werden Hoffe Zoki findet die richtige Startelf die auch die Einstellung hat alles zu geben ins RB Spiel ging man mit breiter Brust und das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf überhaupt nicht wieder, woher dieser plötzliche Abfall im Derby und in Graz kommt weiß keiner so richtig zu Hause müssen wir uns aus der Krise schießen, ich will kein Vaduz 2.0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. April 2023 Lucifer schrieb vor einer Stunde: Ist nicht ungewöhnlich der Eigentümer ist noch bzw. war selbst bei der AG. Ist der nicht eher von den FTB? Hätte ihn zu Hanappi Zeiten noch eher dort eingeordnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. April 2023 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: Ist der nicht eher von den FTB? Hätte ihn zu Hanappi Zeiten noch eher dort eingeordnet. der Einwand bringt mich grad zum grübeln, bissl verwirrst mich damit gerade aber du dürftest recht haben. Aber im Grunde sind AG und FTB nicht so weit auseinander auch im Geiste nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 3. April 2023 matthias1745 schrieb vor 5 Stunden: Ist Dober eigentlich gesperrt? Verletzt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 3. April 2023 NicKühn1899 schrieb vor 4 Stunden: Am Donnerstag halte ich zu Lask Mir wäre Sturm lieber. Dann könnten und würden wir den Kernölbrüdern UND Ilzer richtig Revanche geben. Aber bitte Ried nicht unterschätzen. Die haben absolut nix zu verlieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: ins RB Spiel ging man mit breiter Brust und das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf überhaupt nicht wieder, woher dieser plötzliche Abfall im Derby und in Graz kommt weiß keiner so richtig zu Hause müssen wir uns aus der Krise schießen, ich will kein Vaduz 2.0 im. derby wurden wir überrumpelt. da sah man sich im. vorfeld als sicherer sieger - nicht nur im asb. das war ein klarer fall von hochmut. die austria ist mindestens auf augenhöhe aber wir dachten wir können die mit 80% einsat schlagen. das ging nach hinten los und damit hatten wir etwas losgetreten. sturm ist ein anderes kapitel. die sind einfach besser als wir undnzwar deutlich. wir waren gestern besser als gegen die austria aber mit den fehlern kann man kein match gewinnen. das selbstvertrauen ist jetzt mal weg. gut so. man muss wieder anden basics arbeiten. man darf nie überheblich werden. dass hat uns im derby das genick gebrochen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts