Vorbesprechung: SK Rapid Wien - SV Ried

Recommended Posts

Rapid Wien
eeelias schrieb vor 1 Minute:

Petrovic am Matchday-Post, somit Petrovic in der Start-11 

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 1 Minute:

:lol:

Was für die Verschwörungstheoretiker, ich schau mir am Nachmittag an ob da was dran ist, wenn ich dazu komm :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zitat

Bei Rapid verändert sich der Kader: Die seit Jahresbeginn dauerverletzten Ferdy Druijf und Nicolas Kühn sind voll fit und als Joker ein Thema. „Sie können unserem Spiel etwas extra geben“, sagt Barisic über die Legionäre, die eigentlich als Hoffnungsträger gekommen waren.

Das Drujif und Kühn beide voll fitt sind ist die beste Nachricht seit langem:clap:

Einen frischen und fitten Kühn oder Drujif von der Bank zu bringen kann schon eine Wende in einem knappen Spiel sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Das Drujif und Kühn beide voll fitt sind ist die beste Nachricht seit langem:clap:

Einen frischen und fitten Kühn oder Drujif von der Bank zu bringen kann schon eine Wende in einem knappen Spiel sein

Das sind generell absolut gute Nachrichten. Die zwei sind einfach enorm wichtig für uns, weil sie doch Dinge können die so nur wenige im Kader zusammen bringen. Besonders in Hinblick auf ein zähes Spiel oder gar eine Verlängerung kann eine Bank mit so einer Qualität entscheidend sein. Haben wir ja auch in Kärnten gesehen mit Bajic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 11 Minuten:

Habts euch dann gleich zu fünft a Doserl runter gestellt?

Muss noch meinen Tag rumbringe, war mir dann doch noch zu früh :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bin heute ohne Auto in die Hockn angereist, Habschi holt mich ab bis zur U-Bahn und dann old school mit der U4 nach Hütteldorf, die Zeit bis dahin muss irgendwie totgeschlagen werden bin schon spitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin so spitz wie a Bleistift auf das heutige Spiel. Gibt mir richtige Europapokal Vibes. 20:30, Flutlicht und ein Bier in der Hand. Da kann heute nix schiefgehen! Forza Rapid!

bearbeitet von SektionSackRatte_Pasl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

schon super nervös wie schon lange nicht mehr. 

Noch zwei Std im Büro absitzen, ans Arbeiten wird heute sowieso nicht mehr gedacht.

Finale wir kommen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 1 Minute:

Ich bin so spitz wie a Bleistift auf das heutige Spiel. Gibt mir richtige Europapokal Vibes. 20:30, Flutlicht und ein Bier in der Hand. Da kann heute nix schiefgehen! Forza Rapid!

CL Flair in Hütteldorf Mittwoch 20:30, die kleineren Mannschaften spielen am Donnerstag :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das wäre meine Aufstellung für heute. Ob Mann dann Auer auf LM packt und Moormann nach hinten und dafür Bajic rausmacht, oder auf der anderen Seite Schick auf RM stellt und Kasius auf RV ist eigentlich ziemlich egal. 

Grüll als LS würde mir gefallen, kann von dort aus die Tiefe suchen ohne ganz außen zu picken und muss nicht immer übers ganze Feld laufen das er mal überhaupt dort ist’s wo’s gefährlich wird.

Sollte Kühn fit sein wäre es natürlich mega ihn heute zu sehen. 

9A9260B5-A8A1-4D73-81C0-ABD920009667.jpeg

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
eeelias schrieb vor 30 Minuten:

Was für die Verschwörungstheoretiker, ich schau mir am Nachmittag an ob da was dran ist, wenn ich dazu komm :)

Anscheinend nur Zufall ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RyanStecken schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre meine Aufstellung für heute. Ob Mann dann Auer auf LM packt und Moormann nach hinten und dafür Bajic rausmacht, oder auf der anderen Seite Schick auf RM stellt und Kasius auf RV ist eigentlich ziemlich egal. 

Grüll als LS würde mir gefallen, kann von dort aus die Tiefe suchen ohne ganz außen zu picken und muss nicht immer übers ganze Feld laufen das er mal überhaupt dort ist’s wo’s gefährlich wird.

Sollte Kühn fit sein wäre es natürlich mega ihn heute zu sehen. 

9A9260B5-A8A1-4D73-81C0-ABD920009667.jpeg

Zocki spielt nicht mit 2 Spitzen leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Minuten:

Zocki spielt nicht mit 2 Spitzen leider.

Grüll funktioniert auch nicht in der Spitze auch wenns noch so oft behauptet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten