Vorbesprechung: SK Rapid Wien - SV Ried


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
Boidi schrieb Gerade eben:

Grüll funktioniert auch nicht in der Spitze auch wenns noch so oft behauptet wird.

vor allem wird er überhaupt keinen Platz haben, da brauchst spielerisch starke Spieler und einen Zimmermann der aus dem nichts ein Türl macht, Grüll braucht Platz und Tempofußball den wirds heute leider nicht geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Boidi schrieb vor 8 Minuten:

Grüll funktioniert auch nicht in der Spitze auch wenns noch so oft behauptet wird.

In der einzigen Partie wo er’s mal gespielt hat gegen wattens auswärts damals hat er von dort aus getroffen.

In Ried hat’s auch perfekt funktioniert im 442. Also hat nichts mit Behauptung zu tun sondern mit Fakten. Fakt ist das er als LM bei uns seit 1 1/2 Jahren nicht gut spielt, also warum nicht was altbewährtes probieren? 
 

@Jonny Weissmüller und ja leider.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RyanStecken schrieb vor 3 Minuten:

In der einzigen Partie wo er’s mal gespielt hat gegen wattens auswärts damals hat er von dort aus getroffen.

In Ried hat’s auch perfekt funktioniert im 442. Also hat nichts mit Behauptung zu tun sondern mit Fakten. Fakt ist das er als LM bei uns seit 1 1/2 Jahren nicht gut spielt, also warum nicht was altbewährtes probieren? 
 

@Jonny Weissmüller und ja leider.

Fakt ist, dass beide Behauptungen nicht stimmen. Weder, dass er als LM seit 1 1/2 durchgehend schlecht spielt, noch dass er nur einmal als Stürmer gespielt hat bei uns. Und wenn er dort gespielt hat, hat er weniger gebracht fürs Team als als linker Flügel.

Und es ist auch nicht hilfreich durch 2 nominelle Stürmer die Lücken und Abstände noch größer zu machen als im 4 - 2 - 3 -1. Wäre also sehr kontraproduktiv genau jetzt auf sowas umzustellen. Wird generell überbewertet wo die Spieler bei einer eingeblendeten Aufstellung nominell platziert sind.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RyanStecken schrieb vor 10 Minuten:

In der einzigen Partie wo er’s mal gespielt hat gegen wattens auswärts damals hat er von dort aus getroffen.

In Ried hat’s auch perfekt funktioniert im 442. Also hat nichts mit Behauptung zu tun sondern mit Fakten. Fakt ist das er als LM bei uns seit 1 1/2 Jahren nicht gut spielt, also warum nicht was altbewährtes probieren? 
 

@Jonny Weissmüller und ja leider.

Es ist nicht altbewährt

Und wie @MarkoBB8 schon anmerkte, haben wir bei dem Spiel wohl keinen Platz und keine Tiefe. Wenn Grüll in die Tiefe geht von der du redest steht er bei dem Spiel im Schlurf:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RyanStecken schrieb vor 4 Minuten:

In der einzigen Partie wo er’s mal gespielt hat gegen wattens auswärts damals hat er von dort aus getroffen.

In Ried hat’s auch perfekt funktioniert im 442. Also hat nichts mit Behauptung zu tun sondern mit Fakten. Fakt ist das er als LM bei uns seit 1 1/2 Jahren nicht gut spielt, also warum nicht was altbewährtes probieren? 
 

@Jonny Weissmüller und ja leider.

in Ried hats funktioniert bei Rapid hat er als Stürmer 1 Vorlage und kein Tor bis jetzt, das besagte WSG Auswärtsspiel gewannen wir 5:0 und Grüll war nicht in der Startformation kam in der 32. Minute für Maxi Hofmann und Auer ging zurück und Grüll spielte LM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
noname1899 schrieb vor einer Stunde:

08:15 beim großen Spar gegenüber der S Bahn in Floridsdorf
Ich kaufe mir neben einer Banane, ein Jogurt und 4 Dosen Wieselburger zum einstimmen nach der Arbeit. Während ich mir denke, dass es dann doch noch relativ früh für ein Bier ist und hoffe keine Kunden zu treffen drehe ich mich um und sehe dass die 4 Personen hinter mir alle selbst mit einem Bier an der Kassa stehen :laugh:
Floridsdorf in Reinkultur :stoesschen:

Ich drehe noch meine Kundentermine runter, obwohl ich eigentlich nur noch das Spiel im Kopf habe.
Flutlicht, ein fast volles Station und morgen frei, ich würde sagen es ist angerichtet :mofire:

San do meine Bier a schon dabei oder hol ma die extra? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Boidi schrieb vor 19 Minuten:

Es ist nicht altbewährt

Und wie @MarkoBB8 schon anmerkte, haben wir bei dem Spiel wohl keinen Platz und keine Tiefe. Wenn Grüll in die Tiefe geht von der du redest steht er bei dem Spiel im Schlurf:D

Deswegen musst auch öfters aus der 2ten reihe schießen!

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
hladik97 schrieb vor 21 Minuten:

San do meine Bier a schon dabei oder hol ma die extra? :davinci:

4 zum starten sollten für beide passen, angeblich verkaufens in Hütteldorf auch Bier :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
futi1899 schrieb vor 18 Minuten:

um halb 3 gehts los nach wien, bin schon nervös! 

oida, du bist auch schon nervös wegen derby und linz auswärts. mich wundert eh, dass noch nicht wegen auswärtsabo für nächste saison gfragt hast :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Also bei vier Wieselburger ist die Frage glaube ich selbstbeantwortet oder wollt's verdursten :D

eine Kiste Bier für 2 Männer macht nur Sinn wenn 1 nicht trinkt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.