Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. April 2023 Silva schrieb vor 11 Minuten: Sturm natürlich besser. Aber das traurige ist, dass sie jetzt nicht wirklich ein Feuerwerk zünden haben müssen, weil wir ihnen zwei Tore quasi geschenkt haben. Vielleicht hätten sie ohne die zwei Geschenke am Ende mehr Druck gemacht, aber ein Punktegewinn wäre jetzt sicher nicht unmöglich gewesen. Aber dieses lächerliche vor dem Spiel alles schlecht reden und dann so tun, als wäre das für sie erwartete Ergebnis irgendwie überraschend schlecht, ist langweilig. Wir haben in dieser Saison gegen Vaduz verloren, das Präsidium wurde gegangen, der Trainer wurde entfernt und der Sportdirektor quasi degradiert. Das passiert alles nicht, weil man in der Saison super Leistung gezeigt hat. Es geht schon lange nur um Schadensbekämpfung. Da sind die Spiele gegen Salzburg und in dieser Saison eben Sturm halt Bonusspiele. Mehr nicht. Wichtig wird sein, dass man die Lehren zieht und dann entsprechend startet. Man sollte nicht vergessen, dass Sturm vor Ilzer in einer ähnlichen Situation war: Das OPO erreicht, aber dort dann katastrophal. Ein Jahr später standen sie deutlich besser da. Das ist das, was im Verein (abseits vom Trainerteam und Mannschaft) im Vordergrund stehen sollte. Ich gebe dir des Prinzipes wegen recht, aber die Lehren wurden nicht wirklich gezogen sondern wir machten munter weiter ohne sich im Winter für den Sommer zu positionieren. Nichts da wir haben Barisic sogar belohnt für diesen Kader, für ihn mag es eine Degradierung sein aber wie weit sein Latein mit diesem Kader reicht bekommen wir gegen die großen nun zu sehen. Statt besser und gefestigter zu sein, werden wir von Spiel zu Spiel unorganisierter, unkonzentrierter und lustloser! Erkläre mir bitte wo genau wir da die Lehren gezogen haben wenn wir immer wieder die selben Fehler in anderer Form begehen? Und dabei meine ich nicht die Herren am Felde! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 2. April 2023 Zocki: es hat vieles gepasst.... Na bitte, wenn man so eine Aussage zu hören bekommt, ist Alarmstufe ROT angesagt. Gegen wen können wir eigentlich gewinnen? Klagenfurt zu Hause vielleicht, ansonsten ist diese Kickerei einfach nicht anzuschauen.... Aber sicher bin ich gegen Ried dabei....... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. April 2023 pironi schrieb Gerade eben: Ah okay, aber nicht während der VAR getagt hat. Früher hat man die Linie doch immer schon gleich gesehen, oder nicht? wann genau die linie gezeigt wurde, kann ich nicht mehr sagen. @katnikpauermeint es war in der pause - ich weiß es nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2023 Man sieht genau ,dass grüll nur auf den Ball schaut und blind drauf haut,denn wenn den Kopf oben hätte,dann hätte er gesehen dass hierländer schon fast am Boden liegt. Das war wie gegen RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 2. April 2023 dooku schrieb vor 3 Minuten: Barisic sagt "dass uns das Glück gefehlt hat, und vieles gut " ???????? Was soll er sagen vor so einem wichtigen Spiel wie am Mittwoch? Eigentlich waren wir 1 Klasse schwächer als Sturm und der Kader, den ich zusammengestellt habe, ist schlecht. Natürlich haut er eine Floskel nach der anderen raus. Diese Interviews sind unnötig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 2. April 2023 Wir versuchen zwangsweise ein Spiel zu spielen, bei dem wir die Qualität dazu einfach nicht haben. Dieses ständige zwangsweise kombinationsspiel von hinten raus funktioniert mit dem Kader nicht. In manchen Partien,schwächere Gegner, klappt es einigermaßen. Sobald ein Gegner etwas besser presst ist es vorbei. Da kommen dann diese unglaublichen querpässe wie von querfeld und auer dabei raus. Es muss anscheinend auf biegen und brechen so aufgebaut werden. Da muss sich auch die taktische Ausrichtung schleunigst ändern,sonst wird es die nächsten Spiele ganz schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 2. April 2023 Dass manche immer noch nicht zwischen Kommunikation nach außen und innen unterscheiden können.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 2. April 2023 Ich verstehe die Jammerei nicht, Sturm hat heuer den deutlich besseren Kader und hat mehr als verdient gewonnen. Ärgern kann man sich über die Niederlage gegen die Austria aber doch nicht gegen einen Verein der momentan in allen Belangen überlegen ist. So ehrlich muss man einfach sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April 2023 Bei allem Verständnis dafür, dass man nach der Leistung im Derby und den heutigen Eigenfehlern - die allesamt umgehend bestraft wurden - frustriert ist, aber die Kommentare so mancher User haben mittlerweile echt Facebook-Niveau erreicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 Also die ehmega hedl szene nochmal gesehen - puh wie lang der fuß unten bleibt.. das ist schon sehr sehr dunkel gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. April 2023 Silva schrieb vor 17 Minuten: Eine Niederlage gegen die aktuell zweitbeste Mannschaft, die sogar Salzburg wirklich fordern kann, ist der Anlass? Ich würde es gegen jeden anderen (außer Salzburg) verstehen, aber doch ned wegen heute. Genau das ist unser Problem, ja die Realität ist nun mal so, aber genau so hat man gegen RB auch argumentierten schwubs waren diese meilenweit entfernt weil wir nicht mit der Zeit gegangen sind. Nicht das Sturm uns meilenweit voraus ist, aber wennst nicht baldigst in die Hufen kommst sind sie es durch internationale Bewerbe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 2. April 2023 (bearbeitet) Christo schrieb vor 15 Minuten: Emegha im Interview der Meinung er hätte auch Rot sehen können. (Sofern der Sky Heini es richtig übersetzt hat, auf Grund des ständigen Reinquatschens war das Interview im Original leider kaum verständlich.) In diesem Sinne: heute bin ich so angepisst auf der VAR wie selten zuvor. Da schickt Schüttengruber zuletzt den SR zum Review wegen möglicher Roten als Pejic in einer Aktion zuerst den Ball spielt, aber bei einem Tritt gegen den Kopf des Goalies bleibt eine sichtbare Reaktion des VARs völlig aus? Soviel wie ich kotzen möcht kann ich gar nicht fressen Hätte auch können, bedeutet nicht dass das klar Rot war. Der VAR war nicht schuld heute sicher nicht. Das traurige heute ist, dass leider auch der Lask stärker als die Wiener Vereine sind bleibt nur noch Klagenfurt. bearbeitet 2. April 2023 von LosAngeles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 2. April 2023 Ernesto schrieb vor 21 Minuten: ein spiel welches sehr schwierig ist zu analysieren. wir sind eigentlich gut ins spiel gestartet und hatten auch optische vorteile inkl einem sehr guten schussversuch von knasmüllner, der leider geblockt wurde. und dann passiert wiedermal so ein unglaublicher fehler und sturm ist halt dann zu gut um sich solche chancen entgehen zu lassen. das bereitet natürlich schmerzen und ist ein stich mitten ins herz. danach war auch der mannschaft anzusehen dass wir das nicht schnell abschütteln konnten. sturm war nach dem tor gut 20-30 minuten drückend überlegen und da dachte man dass es nur eine frage der zeit ist, bis sturm die führung ausbauen wird. gegen den spielverlauf konnten wir dann aber durch eine absolut tolle aktion ausgleichen. danach bekamen wir das spiel auch besser unter kontrolle. knapp vor der pause haben wir wieder eine sehr gute torgelegenheit, nutzen diese nicht und laufen in einen konter, den sturm auch sehr gut ausgespielt hat. in der zweiten hz kamen wir besser aus der kabine, eigentlich konnten wir an die phase vor der pause anschließen und das match offen halten. große chancen unsererseits waren aber mangelware und so musste es natürlich wieder geschehen dass wir durch einen fehler (einen kapitalen fehler) sturm wieder ein tor am servierteller präsentiert haben. naja danach wars vorbei. was mir aufgefallen ist, dass wir einfach unglaubliche probleme mit der spieleröffnung haben und immer wieder nach hinten spielen müssen. uns fehlt einfach deutlich der speed im spiel. beim positionsspiel haben wir ebenfalls grobe probleme. was heute gepasst hat war die aggressivität und der wille. es war insgesamt ein besserer auftritt als gegen die austria aber gegen eine sehr starke sturm war es einfach zu wenig. ich bin enttäuscht, aber es bringt ja nichts den kopf in den sand zu stecken. wir müssen weiter nach vorne blicken und versuchen das posiive zu sehen. wir müssen uns einfach gegen die austria, klagenfurt und dem lask durchsetzen. da sehe ich uns schon auch auf augenhöhe und das sind unsere gegner. und wie soll das gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2023 Rapid_Wien schrieb vor 3 Minuten: Was soll er sagen vor so einem wichtigen Spiel wie am Mittwoch? Eigentlich waren wir 1 Klasse schwächer als Sturm und der Kader, den ich zusammengestellt habe, ist schlecht. Natürlich haut er eine Floskel nach der anderen raus. Diese Interviews sind unnötig. Ðas Glück hat uns gefehlt???? Das muss ich sagen?? Das grenzt an Verarschung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. April 2023 Zumindest kann sich unser Trainer, ned aufn bösen SD ausreden Is eh jede Woche dasselbe, einfach ein schwacher Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts