fuck forever - babyshambles Geschrieben 2. April 2023 pironi schrieb vor 1 Minute: Verloren. Ja und? Keine Emotionen, kein aufbäumen, unglaubliche Fehler, die du in der Häufigkeit nur bei uns und in irgendeiner Gurkenliga siehst. Aber ja, es ist eh alles bestens. War ja schließlich ein übermächtiger Gegner. Mal schauen, wie gewisse "Experten" des ASB das wieder schönschreiben werden. This! Zweiter furchtbarer Auftritt in Folge. Spät. jetzt muss sich der Trainer was einfallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2023 Wäre mir mehr als Recht wenn wir auf den LASK in einem möglichen Finale treffen würden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. April 2023 Der Kader ist einfach scheiße. Verteidigung unterdurchschnittlich Mittelfeld zum Kotzen Sturm ok Für mehr reicht es mit diesem Spielermaterial einfach nicht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. April 2023 Also dieses Eigenfehler, bist du wahnsinnig. Allein das 3:1, eine Kopie des 1:0. Das war schlichtweg peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2023 Man kann sich so viele Eigenfehler nicht mehr leisten. Wenn die Serien gg die anderen Vereine auch weiter gehen wirds ein Kampf um Platz 5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 Ich frage mich obs da eigentlich noch wen freut… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 2. April 2023 Qualität wird in dieser Meistergruppe ausschlaggebend wirken, von daher seh ich schwarz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 2. April 2023 Die Vorfreude auf kommenden Mittwoch hat sich etwas verringert... Aber egal, die 6 Stunden Fahrt hin und retour werde ich auf mich nehmen und hoffentlich (!!!) ein andere Rapidmannschaft sehen als die heutig... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2023 Alles nicht so schlimm, das wird scho! So in ein, zwei, drei Saisonen etwa… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2023 Es fällt auf, dass wir aktuell die Kleinen schlagen und dafür gegen die Großen verlieren. Was früher umgekehrt war. Düstere Vorzeichen fürs opo. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2023 Die Niederlage war zu erwarten, da Sturm einfach sportlich über uns zu stellen ist. Mit diesen individuellen Fehlern holen wir im OPO rein gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 2. April 2023 Schwach, ernüchternd bis erbärmlich. Hatte nie das Gefühl, dass wir hier etwas mitnehen können. Wenn wir nicht mindestens 4 Punkte aus den nächsten beiden Heimspielen machen, können wir nur auf einen Sturm-Cupsieg hoffen und dann heroisch als 5. PO spielen. Zum kotzen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 2. April 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: Ich frage mich obs da eigentlich noch wen freut… Von den Usern im ASB? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 2. April 2023 barisic RAUS 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 2. April 2023 Es war mit der Aufstellung klar, dass das nix werden kann. Mit Knasi und Strunz (auf der Seite) spielst mit 2 Mann weniger….. Gratulation an Sturm! Gratulation an den SK Rapid! Der Mann der diesen Kader verbrochen hat, wurde mit einem 2.5 Jahre Trainerkontrakt belohnt. Gott sei Dank. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts