fuck forever - babyshambles Geschrieben 2. April 2023 IKomsija schrieb Gerade eben: das ist halt einfach schlecht das 1:0 und 3:1 entstehen quasi gleich Dazu kommt dass Sturm das ausspielen kann. Wir wären sogar mit solchen Geschenken überfordert. Herzlichen Dank an die Verantwortlichen in den letzten Jahren. Ja, auch du Zoki hast da gscheit in den Gatsch griffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2023 Mehr als Platz 5 leider nicht drin mit diesem Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. April 2023 Juli93scr schrieb Gerade eben: Wie kommt man auf so eine Aussage? Korrekt ist es nicht - aber die Kritik diesen Kader zusammengestellt zu haben muss er sich halt schon gefallen lassen - und der fällt ihm halt auch auf den Kopf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. April 2023 Man kann ja Fehler machen, aber das ist dann schon sehr peinlich, wenn man 1:1 den selben Fehler wieder macht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2023 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Das sehe ich anders Hobbykicker schrieb Gerade eben: Das sehe ich anders Hobbykicker schrieb Gerade eben: Das sehe ich anders Hobbykicker schrieb Gerade eben: Das sehe ich anders Hobbykicker schrieb Gerade eben: Das sehe ich anders 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. April 2023 Juli93scr schrieb Gerade eben: Wie kommt man auf so eine Aussage? hast das letzte Jahr rund um den Verein verpasst? Barisic ist nun mal hauptverantwortich für das Versagen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2023 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Das sehe ich anders Hobbykicker schrieb Gerade eben: Das sehe ich anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2023 Wie viele scheiss Standards hat Grüll heute geschossen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. April 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Mittwoch muss gewonnen werden. Heute war Sturm sowieso Favorit spiel ma abschlussmatcherl gegen die amas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 Otad spielt in dieser saion keine 1000minuten und hat 5 tore und 1 assist Bei uns haben das alle zusammen im mittelfeld nkcht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April 2023 Nostradamus_fidibus schrieb Gerade eben: Schade wie wir uns immer selber ausschalten Ganz schlimm. In den letzten beiden Partien 4 von 5 Gegentoren selbst gemacht. Da bist die gesamte Halbzeit über gut in der Partie drinnen und zerstörst dir alles mit so einem Pass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 2. April 2023 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Das sehe ich anders Dann bist blind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2023 RyanStecken schrieb Gerade eben: Bei Sturm wird richtig hinterlaufen, und die Bälle angespielt. Bei uns fehlen nicht nur die Automatismen wie Laufwege und Passstrafeten, sondern auch die Spielerische Qualität Bei uns fehlt das Mittelfeld, in den oberen anderen fünf hätte keiner ein Laibl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. April 2023 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Mehr als Platz 5 leider nicht drin mit diesem Kader Wir sind genau dort wo wir hingehören. Und ja die Austria steht auch zu recht vor uns. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 2. April 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts