maindrop ...creating history... Geschrieben 2. April 2023 wow, das war geil. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April 2023 Was für ein Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 2. April 2023 Burgstaller ❤️ Und er wirkt grantig!! Ich hoffe er schießt sich seinen Grant mit zwei weiteren Toren vom Leib!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. April 2023 little beckham schrieb vor 1 Minute: Was für ein Tor Wie's deppad schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. April 2023 Burgstaller gefühlt der beste Transfer der letzten 10 Jahre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2023 little beckham schrieb Gerade eben: Welchen der drei von mir genannten würdest du qualitativ hinter uns sehen? Qualitativ seh ich uns mit dem Lask auf Augenhöhe, die Austria seh ich hinter uns. Nicht viel, aber doch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. April 2023 Ich hab gar ned gecheckt dass der reingegangen is, komplett irrer Abschluss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2023 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Was ist bitte bei deinem Profilbild falsch gelaufen Hast du keinen Lieblingsklub in der BL? Berlin ist quasi meine zweite Heimat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 2. April 2023 Ned schlecht. So jetzt aber eine Schippe nachlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. April 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: hab mir einfach gerade gedacht wtf was war das die vorlage vom schick hat ausgesehen wie ein torschuss aber war so gewollt. trotzdem muss man mal so eine scharfe vorlage auch verwerten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2023 Burgi hat schon enorme Qualität, schade dass er net noch 5 Jahre jünger ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 2. April 2023 Die schier unschlagbare Macht der Transferexperten aus Graz so mir nichts, dir nichts ausgehebelt. Zoki raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April 2023 Kleine Regelschwäche meinerseits: beim Outeinwurf gibt’s kein Abseits? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April 2023 Wie in FIFA das Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. April 2023 Geiles Tor von burgi Bist du deppad gut gemacht von allen Beteiligten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts