Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 2. April 2023 fuck forever schrieb vor 2 Minuten: Dann bist aber gscheit schasaugert Früchtl – Handl, Martins, Mühl – Ranftl, Braunöder, Jukic, Leidner – Fischer, Tabakovic, Fitz Vor diesem Kader muss man sich wirklich fürchten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 2. April 2023 trifon1 schrieb vor 1 Minute: Wir haben den Anschluss verloren. Ich werde immer verteufelt,aber leider hatte ich wieder Recht. Rapid der Punktelieferant des OPO. Bitte im Sommer einen neuen,modernen Trainer mit vielen neuen Qualitätsspielern. das weißt also nach einem spiel? woow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. April 2023 Silva schrieb Gerade eben: Bajic ist im Strafraum in Schussposition und macht noch einen Haken. Man kann es auch kompliziert machen, wenn man im Eck steht. den hätte er auch ablegen können nach rechts oder? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 2. April 2023 Silva schrieb Gerade eben: Bajic ist im Strafraum in Schussposition und macht noch einen Haken. Man kann es auch kompliziert machen, wenn man im Eck steht. Ich nenn das immer das Louis Schaub Gedenkdenballinstürltragen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2023 puch maximus schrieb vor 1 Minute: Welcher SD hat diesen Kader verbrochen? Komplett ahnungslos Frag den Trainer der muss ja richtig sauer auf diesen Typen sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: den hätte er auch ablegen können nach rechts oder? wäre vermutlich die beste Möglichkeit gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2023 9 Spiele gegen Sturm nicht mehr gewonnen und davon 6 Niederlagen? Sorry, das is lächerlich. Dazu noch die Serie im Derby und gegen RB. Hab mir heute eine Niederlage erwartet, aber jetzt tuts dann doch wieder mehr weh als erwartet. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 2. April 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: den hätte er auch ablegen können nach rechts oder? Müssen. Zimmermann ganz alleine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. April 2023 auer bereitet mir heute richtig schmerzen, für mich heute der schlechteste spieler unserer mannschaft 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2023 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: 9 Spiele gegen Sturm nicht mehr gewonnen und davon 6 Niederlagen? Sorry, das is lächerlich. Dazu noch die Serie im Derby und gegen RB. Hab mir heute eine Niederlage erwartet, aber jetzt tuts dann doch wieder mehr weh als erwartet. Zum Glück gibt es noch den LASk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 2. April 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: auer bereitet mir heute richtig schmerzen, für mich heute der schlechteste spieler unserer mannschaft Aua! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. April 2023 Wuifal schrieb Gerade eben: Müssen. Zimmermann ganz alleine. dachte mir ja dass ich da jemand gesehen habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2023 Djfun78 schrieb Gerade eben: Frag den Trainer der muss ja richtig sauer auf diesen Typen sein Es ist leider Gottes das reinste Kabarett. Wie kann man den Typen zum Trainer befördern nach solchen Aktionen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2023 wenn man die unglaublichen Fehler sieht - die gabs im Herbst schon! Dann ist die Frage erlaubt: was genau hat Hr Barisic genau analysiert mit dem Team? das waren ja peinliche Anfängerfehler Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten: Früchtl – Handl, Martins, Mühl – Ranftl, Braunöder, Jukic, Leidner – Fischer, Tabakovic, Fitz Vor diesem Kader muss man sich wirklich fürchten... wir schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: 9 Spiele gegen Sturm nicht mehr gewonnen und davon 6 Niederlagen? Sorry, das is lächerlich. Dazu noch die Serie im Derby und gegen RB. Hab mir heute eine Niederlage erwartet, aber jetzt tuts dann doch wieder mehr weh als erwartet. weh tut es nimmer so wie vor 1,2 jahren. es ist halt eher normal geworden gegen die genannten drei nichts zu reissen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts