SK Rapid Wien - SV Ried


haka1912

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
since1912 schrieb vor 6 Stunden:

Ich sehe Parallelen. :RiedWachler:

Picsart_23-04-04_22-46-12-767.jpg

Eben!!! :D
 

Ich hab heute übrigens geträumt, dass wir Rapid ganz easy mit 2:8 aus ihrem Stadion kicken. Heute kann eigentlich nix mehr schief gehen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
caña schrieb vor 36 Minuten:

Unabhängig vom gestrigen Ergebnis: Mit denen wär eine Kooperation lässig (gewesen). Gab ja mal konkrete Ideen, unter Reiter/Finke.

das war ja köln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Weil ja über einen internationalen Startplatz spekuliert wird … Der wäre ja „nur“ mit dem Cupsieg zu holen, oder? Afaik wurde da ja das Regulativ angepasst, dass wenn der Cupsieger bereits über die Liga international startet, der Platz aus dem Cup an die Liga zurückgeht, oder? Jetzt unabhängig in welchem Bewerb der Cupsieger dann startet …

€: Andererseits bin ich der Meinung, dass dir eine heutige „Sensation“ auch für die Liga gehörig Auftrieb geben würde und daher die Partie auf keinen Fall eine zum „Abschenken“ ist.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flana schrieb vor 58 Minuten:

Weil ja über einen internationalen Startplatz spekuliert wird … Der wäre ja „nur“ mit dem Cupsieg zu holen, oder? Afaik wurde da ja das Regulativ angepasst, dass wenn der Cupsieger bereits über die Liga international startet, der Platz aus dem Cup an die Liga zurückgeht, oder? Jetzt unabhängig in welchem Bewerb der Cupsieger dann startet …

€: Andererseits bin ich der Meinung, dass dir eine heutige „Sensation“ auch für die Liga gehörig Auftrieb geben würde und daher die Partie auf keinen Fall eine zum „Abschenken“ ist.

Jap, als Finalist kommst du seit mittlerweile einigen Jahren nicht mehr in den EC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bleib dabei Liga halten steht für mich klar über Cupsieg. Heute ein Erfolg gibt zwar sicher Auftrieb und Selbstvertrauen, aber die Konzentration der Spieler liegt dann wahrscheinlich zu sehr am Finale. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Joke schrieb vor 31 Minuten:

Der Verein geht von ca. 1000 Riedern aus laut letztem Instagram/Facebook-Beitrag.

Was zur Hölle...

Sehr geil! :clap: 

Das könnte heute ein richtige schöner Abend werden. und dann mit Schwung weiter in der Quali Gruppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.