Wie findet Ihr "Echt Fett" ?  

254 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silver Torah

wars des schowieder mit der staffel? heut is nix lt. TVgenial

Ich persönlich glaube, dass man beim ORF keine zwei Eigenproduktionen (Echt Fett & SoN vs. Opernball) gleichzeitig laufen lassen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Ich persönlich glaube, dass man beim ORF keine zwei Eigenproduktionen (Echt Fett & SoN vs. Opernball) gleichzeitig laufen lassen will.

hab jetzt mal geschaut. das dürfts wirklich gewesen sein mit der staffel. nächste woche ist es auch nicht. stattdessen kommt "Die 4 sind da", ua mit florian scheuba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
  • 2 months later...
ASB-Legende

Ich finde Echt Fett absolut genial und es ist für mich ein absoluter Pflichttermin am Donnerstag Abend. Es ist meine absolute Lieblingssendung weil ich vor allem den Palfrader total witzig finde. Der Mensch ist einfach sowas von genial und schafft es auch bei dem größten Blödsinn ernst zu bleiben.

In ca. 15 Minuten ist es wieder so weit, dann spielts wieder Echt Fett auf ORF 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 9 months later...
To space and beyond

Neue Folgen würden ohnehin nur noch in Touristengebieten funktionieren... die Darsteller sind mittlerweile schon viel zu bekannt... alternativ dazu könnte man aber auch eine Staffel in Deutschland drehen :D

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn Sie mit einem Carvingski auf einer Skipiste fahren, wäre das so, wie wenn Sie mit einem Formel 1 Wagen auf der Strasse fahren würden. (Palfrader) :=

Oder die Niedetzky an der Rezeption wie sie dem Typen dauernd was vorgesungen hat und der ur ruhig geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

bei den kontrollen auf der skipiste hab ich geglaubt mich zreissts hihihihi, allein wie sie beginnen "papiere, pannendreieck und erste hilfe kasten bitte" lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag