Dauerkarten 23/24


Recommended Posts

Posting-Pate

+2 :D

auf der einen Seite überrascht mich der gute Vorverkauf

aber auf der anderen Seite auch wieder nicht

auf alle Fälle ists gut für den Verein

und wenns so weiter geht werden vllt sogar mehr DK verkauft als der Zuschauerschnitt in den letzten Jahren war xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grufi schrieb vor 8 Minuten:

und wenns so weiter geht werden vllt sogar mehr DK verkauft als der Zuschauerschnitt in den letzten Jahren war xD

davon bin ich überzeugt...wenn sich alte Vöestler freuen wie Kinder endlich das eigene Stadion betreten zu können....wird das erste Spiel wie ein erstes Klassentreffen nach 26 Jahren;)

egal welche Liga es dann sein wird

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blauweiss78 schrieb vor 55 Minuten:

davon bin ich überzeugt...wenn sich alte Vöestler freuen wie Kinder endlich das eigene Stadion betreten zu können....wird das erste Spiel wie ein erstes Klassentreffen nach 26 Jahren;)

egal welche Liga es dann sein wird

Trotzdem muss man die dann fragen, wo sie die letzten 25 Jahre waren. Ich bin auch ein alter Vöestler und hab erst überredet und "mitzaht" werden müssen, zu einem BW Spiel zu gehen. Das war aber 2000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hochofen schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem muss man die dann fragen, wo sie die letzten 25 Jahre waren. Ich bin auch ein alter Vöestler und hab erst überredet und "mitzaht" werden müssen, zu einem BW Spiel zu gehen. Das war aber 2000.

absolute richtige Fragestellung...jedoch war 1997 ein Jahr für viele Vöestler das Ende....umso schöner zu sehen dass die alte Liebe eben nicht rostet...im Gegenteil...und das freut mich;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich war auch ein alter VÖEST ler und bin jetzt ein junger FC Blau Weiß Linz Fan. 

Wenn man so am Boden liegt wie wir 1997, dann aufsteht und sich nach oben kämpft mit Hilfe von wirklichen begeisterten Machern, Spielern und Fans und dann solche Perspektiven hat wie wir heute, fängt man an an Wunder zu glauben.  

Mein Wunsch wäre nicht Europacup oder CL sondern ein volles Stadion in den Farben blau und weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hugo Sanches schrieb vor 2 Minuten:

Ich war auch ein alter VÖEST ler und bin jetzt ein junger FC Blau Weiß Linz Fan. 

Wenn man so am Boden liegt wie wir 1997, dann aufsteht und sich nach oben kämpft mit Hilfe von wirklichen begeisterten Machern, Spielern und Fans und dann solche Perspektiven hat wie wir heute, fängt man an an Wunder zu glauben.  

Mein Wunsch wäre nicht Europacup oder CL sondern ein volles Stadion in den Farben blau und weiß.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
barra brava schrieb am 7.4.2023 um 19:22 :

also 700dk, nach 1 woche im oeffentlichem verkauf und weit vor der neuen saison ist absolut spitze. wenn das so weitergeht wirds eng am steher, genauso muss das sein.

Welche Kapazität hat der Stehplatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Stahlstadtkind
BW71 schrieb vor einer Stunde:

Gilt die muttertagsaktion nur für neu gekaufte Dauerkarten oder auch für bereits erworbene?

wenn du dir eine Couch kaufst und es gibt 3 Wochen später eine Aktion.

Kriegst du dann nachträglich Geld zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.