Dauerkarten 23/24


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich beziehe mich nur auf den Sitzplatz, für alles kann ich nur schätzen, da ist der Stand älter:

image.png

Annahme hier ist C1 gleich groß wie C2+C3 dann ergibt sich die Stehplatzkapazität um auf 5595 zu kommen. Ich denke Stehplatz sind es nun mind. 850, VIP ... keine Ahnung Skybox sollte noch 1 fehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auf Stehplatz A klicken, nicht Donauparktribüne, unten ist dann 1 grauer Balken wo steht 1 Ticket für 180 EUR im Warenkorb

bearbeitet von BW71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
BW71 schrieb vor 4 Minuten:

Auf Stehplatz A klicken, nicht Donauparktribüne, unten ist dann 1 grauer Balken wo steht 1 Ticket für 180 EUR im Warenkorb

Vielen Dank! Um einen vom meinen Buam geht's, der hat noch keine Dauerkarte.

Ich frage aber trotzdem nochmal umständlich. Als die Dauerkarten kaufbar waren, hatte ich absolut kein Problem, mir eben eine Karte für den Steher Donaupark in einer eigenen Kategorie für mich zu kaufen. 

Jetzt steht da nur B3-B4, B2 und B5, B1, B6, D1, D2 und C2.

Verstehst du den Sinn dahinter?

 

Der "Fansteher" ist einfach plötzlich nicht mehr da, sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Robert Mitchum schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt steht da nur B3-B4, B2 und B5, B1, B6, D1, D2 und C2

Das sind Sitzplätze

Alle Dauerkarten sind kaufbar

bearbeitet von BW71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
BW71 schrieb vor 10 Stunden:

Das sind Sitzplätze

Alle Dauerkarten sind kaufbar

Ist mir natürlich klar, dass dies lauter Sitzer sind. Wir reden glaube ich gerade aneinander vorbei, grins.

 

Jetzt kapiert, BW 71, danke!

Was ich auch spannend finde, ist, ob sich unsere Mitgliederanzahl deutlich vermehren wird durch den Aufstieg.

 

Robert Mitchum schrieb vor 9 Stunden:

Jetzt kapiert, BW 71, danke!

Was ich auch spannend finde, ist, ob sich unsere Mitgliederanzahl deutlich vermehren wird durch den Aufstieg.

Als ich mir die Dauerkarte gleich zu Beginn kaufte, war der Steher noch als eigene Rubrik angeführt. Darum kannte ich mich jetzt nicht ganz aus. 

Na ja, i bin a bisi a neuzeitliches Nackabazl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hab als alter Voestler 26 Jahre auf diesen Aufstieg und dieses Stadion gewartet und in B3 2 Sitzer gekauft. Seit dem letzten Spiel auf der Gugl am 31.05.1997 hab ich auf diesen Moment gewartet. 

Wäre super wenn B2 - B5 gesamt mit Abos weg gehen würden. Das wären um die 600 Plätze, der VIP mit 600 wird wohl auch verkauft werden. 200 gratis Plätze vom Linz AG Corner in C1 und mind. 1.000 Steher wären schon garantierte 50% Auslastung ohne die 500 Gäste. 
 

Die Lage und das Stadion ist einfach nur geil, freu mich auch schon auf die Stimmung rund ums Stadion vor und nach den Spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ove Flindt schrieb vor 19 Minuten:

Hab als alter Voestler 26 Jahre auf diesen Aufstieg und dieses Stadion gewartet und in B3 2 Sitzer gekauft. Seit dem letzten Spiel auf der Gugl am 31.05.1997 hab ich auf diesen Moment gewartet. 

Also hast du gewartet, bis der Erfolg da ist. Da könnt ich kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.