Dauerkarten 23/24

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Da die Dauerkarten künftig personalisiert sind, dürfte eine Weitergabe wohl nicht mehr möglich sein.

Bezüglich Verkauf denke ich schon, dass 500 machbar sein sollten. Vor allem um diesen Preis... Alles darüber wäre für mich eher etwas hoch gegriffen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Trivon_Ivanov schrieb vor 15 Minuten:

Da die Dauerkarten künftig personalisiert sind, dürfte eine Weitergabe wohl nicht mehr möglich sein.

Bezüglich Verkauf denke ich schon, dass 500 machbar sein sollten. Vor allem um diesen Preis... Alles darüber wäre für mich eher etwas hoch gegriffen... 

Das glaube ich schon, dass sie weitergegeben werden können. Der Verein kann es ja nur befürworten, wenn das Stadion voll ist. 

Und zum Thema Dauerkarten: wir hatten immer schon ein sehr stehlastiges Publikum, da wären weniger als 500 mehr als enttäuschend.

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
linzerSKV schrieb vor 44 Minuten:

Das glaube ich schon, dass sie weitergegeben werden können. Der Verein kann es ja nur befürworten, wenn das Stadion voll ist. 

Und zum Thema Dauerkarten: wir hatten immer schon ein sehr stehlastiges Publikum, da wären weniger als 500 mehr als enttäuschend.

Mich hat's halt nur gewundert, da wirklich bei jedem Einzelticket sämtliche Daten angegeben werden mussten beim Kauf. 

Was die Anzahl betrifft, kann ich es echt überhaupt nicht einschätzen, was da so gehen wird. 

Was mich auf alle Fälle gefreut hat, ist die Tatsache, dass ich heute sogar extra einem Kollegen eine Dauerkarte mitbestellt habe, der bislang noch nicht einmal im HPS war und auf der Gugl auch nur sporadisch. Der hat von Anfang an gesagt, dass er wieder fix dabei ist, wenn's DPS endlich fertig ist. Kann man nur hoffen, das mehrere "Veteranen" so denken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Beim Bestellvorgang steht, dass man bei Weitergabe Daten bekanntgeben muss bzgl. Covid-19. Somit müsste die Karte übertragbar sein.

Ich stimme zu, dass ich im Falle einer Weitergabe der von mir erworbenen Dauerkarten an Dritte, die Covid-19 Rückverfolgung gewährleisten kann und zu jeder Zeit weiß, wer meine Dauerkarte für den Stadioneintritt genutzt hat. Im Auskunftsfall durch den Covid-19 Beauftragten oder das Gesundheitsamt übermittle ich die Kontaktdaten (zumindest Name, Telefonnummer) des Dritten um eine durchgehende Informationskette zu gewährleisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Aber stimmt, ist eine Odyssee, grins. Früher kauftest du dir deine Karte beim Saisonvorbereitungspiel, völlig anonym, heutzutage musst du angeben, wie oft du schon verheiratet warst, grins. 

Aber lassen wir dies beiseite. Dem linzerSKV gebe ich da Recht, viele unserer jahrzehntelanger Fans sind und waren immer am Steher. Daher ist dieser Maßstab an 500 verkauften Dauerkarten im Stehplatzbeich gar nicht so unrealistisch, finde ich.

Auch ich war heute verwundert, welch aller sich heute eine Dauerkarte kaufte. War teilweise sogar baff. Der neue Park zieht, und dies ist gut so. 

Sind wir doch froh, im Personal in Wegscheid hatten wir unsere 900 "Deppen", welche, mich natürlich eingeschlossen, wieder in die Regionalliga nachgefolgt wären, wenn nötig.

Wir haben nun eine extreme Chance, völlig egal, ob wir nächste Saison in Liga 1 oder 2 spielen. 

Weil einfach das Stadion selbst uns völlig andere Möglichkeiten gibt, neue Leute zu gewinnen. Blaue schon immer, aber ab nun auch nachvollziehbar, ins Stadion zu gehen.

Die Zukunft ist BW!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
blue and white schrieb vor 50 Minuten:

ab wann und wie sind VP-Karten zu bekommen??

Die werden schätz ich mal wirklich erst angeboten, wenn sie wissen, wo die Reise nächste Saison weitergeht. Ansonsten einfach per E-Mail an der Geschäftsstelle erfragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Trivon_Ivanov schrieb vor 1 Stunde:

Die werden schätz ich mal wirklich erst angeboten, wenn sie wissen, wo die Reise nächste Saison weitergeht. Ansonsten einfach per E-Mail an der Geschäftsstelle erfragen. 

Aber was ist beim VIP anders als bei den anderen Kategorien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
mike94 schrieb vor 50 Minuten:

Aber was ist beim VIP anders als bei den anderen Kategorien?

Möglicherweise die Preislücke für die Nachverrechnung zwischen den beiden Ligen. Führt dann nur zu Diskussionen. So würde ich das sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

meine gedanken zur vip karte:

derzeit kostet die normale saisonkarte vip 720€. Also gebe ich ca. +10% dazu, so wie bei den saisonkarten 23/24. Also denke ich, dass die normale vip saisonkarte ca. 800€ - 850€ kostet. 

Kann natürlich auch viel zu wenig sein und die vip kostet 1000€ - 1300€/saison (der vip klub ist sssooo toll im neuen stadion). Aber billiger wird es sicher nicht sein.

bearbeitet von hubbab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
hubbab schrieb vor 11 Minuten:

meine gedanken zur vip karte:

derzeit kostet die normale saisonkarte vip 720€. Also gebe ich ca. +10% dazu, so wie bei den saisonkarten 23/24. Also denke ich, dass die normale vip saisonkarte ca. 800€ - 850€ kostet. 

Kann natürlich auch viel zu wenig sein und die vip kostet 1000€ - 1300€/saison (der vip klub ist sssooo toll im neuen stadion). Aber billiger wird es sicher nicht sein.

Never Ever.

VIP wird massiv teurer und das zu Recht. Schließlich sind das auch Einnahmen die der Verein unbedingt braucht.

Gehe eher Preisen >2,5k pro Karte p.a. aus. Schau dir zum Vergleich andere Vereine an.

Der VIP jetzt ist ja irgendwas ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag