Dauerkarten 23/24


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Alles möglich, jaja.

waren nur meine gedanken, und du hast vollkommen recht, wenn ich mir die Preise bei den bundesliga Vereinen ansehe.

2. liga: Bei kapfenberg kostet die vip saisonkarte 1.500€,  beim gak 2.400€.

also ich war da komplett daneben mit meinen gedanken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Erster Zwischenstand bei den Dauerkarten:

- Blau-Weiß Tribüne 116 Karten

- Haupttribüne 14 Karten

- Südtribüne 0 Karten

Gesamt also derzeit 130 Sitzplatz-Karten abgesetzt. Stehplatz und VIP sehr schwer zu schätzen, da es nicht ersichtlich ist. Aber noch etwas ausbaufähig, würde ich sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Trivon_Ivanov schrieb vor 14 Minuten:

Stehplatz und VIP sehr schwer zu schätzen, da es nicht ersichtlich ist. Aber noch etwas ausbaufähig, würde ich sagen...

VIP gibts ja noch gar nicht. Was ich gehört habe - ohne Zahlen zu wissen - läuft der Stehplatz gut.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hochofen schrieb vor 8 Minuten:

VIP gibts ja noch gar nicht. Was ich gehört habe - ohne Zahlen zu wissen - läuft der Stehplatz gut.

Würde zu diesem Zeitpunkt zwischen 350 und 450 schätzen bei den Stehern

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Trivon_Ivanov schrieb vor 8 Minuten:

Würde zu diesem Zeitpunkt zwischen 350 und 450 schätzen bei den Stehern

Das wäre zu diesem Zeitpunkt top!

Sobald die Fertigstellung des Stadions da ist bzw das Eröffnungsspiel stattgefunden hat, werden sicher noch einige dazu kommen!

Und bis dahin ordentlich die Werbetrommel rühren, dann werden sicherlich mehr als 1000 DK verkauft, in der Bundesliga eher Richtung 2000...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab bezüglich VIP nachgefragt und jetzt eine Antwort erhalten. Die entsprechenden Tickets gibts doch alle schon, sind aber derzeit nur auf direkte Anfrage erhältlich. So wie es ausschaut, sind 4 Kategorien verfügbar. Ohne Skyboxen. Hier waren übrigens ursprünglich 8 geplant, geworden sind es nun 10.

Preise nenne ich mal nicht, wird ja dann der Verein selber verlautbaren wollen. Ich sage nur soviel, dass sich meiner Meinung nach die faire Preisgestaltung auch hier durchzieht. Zumindest was die 2. Liga betrifft, wo ich Vergleiche ohne Recherche ziehen kann.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Linza1997 schrieb vor 17 Minuten:

Also mein Nachbar hat gestern sich eine Stehplatzkarte besorgt - Nr 309  San wirklich erst so weng verkauft?? :ratlos:

Ob der Unsicherheit in welcher Liga wir nächste Saison spielen und dem Fakt, dass es völlig egal ist ob du dir die Karte jetzt oder in 2 Monaten checkst find ich den Wert realistisch :ratlos: 
Um den Verkaufsstart anzukurbeln hätte man aus Vereinssicht evtl. eine Staffelung einbauen können (z.B.: aktueller Preis = early bird - ab Saisonende 22/23 + ...%) aber ich verstehe, dass sowas nicht die höchste Priorität hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Linza1997 schrieb vor 34 Minuten:

Also mein Nachbar hat gestern sich eine Stehplatzkarte besorgt - Nr 309  San wirklich erst so weng verkauft?? :ratlos:


Sind das 309 am Stehplatz oder gesamt? :ratlos:
 

 

bearbeitet von SKV1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn das aus der Nummer unten links bei der Online-Karte abgeleitet wird, wird die Nummer nicht gleich abgesetzte Karten sein. Ich habe drei Karten gekauft und alle haben die selbe Nummer.

Ich hab gleich am ersten Tag kurz nach Freischaltung bestellt und war schon auf über 200. Glaube ich also fast nicht... 

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Linza1997 schrieb vor einer Stunde:

Also mein Nachbar hat gestern sich eine Stehplatzkarte besorgt - Nr 309  San wirklich erst so weng verkauft?? :ratlos:

Wo steht denn die Nr? Und ist dass wirklich die Folgenummer? Auf meiner steht 230 und ein paar Buchstaben. Ich habe die Karte als Mitglied um 12:02 letzte Woche am ersten Tag gekauft, denke nicht dass da 229 Leute schneller waren als ich.

Edit: Trivon schrieb eh schon was ähnliches.

bearbeitet von mike94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.