grufi Posting-Pate Geschrieben 7. April 2023 +2 auf der einen Seite überrascht mich der gute Vorverkauf aber auf der anderen Seite auch wieder nicht auf alle Fälle ists gut für den Verein und wenns so weiter geht werden vllt sogar mehr DK verkauft als der Zuschauerschnitt in den letzten Jahren war xD 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) grufi schrieb vor 8 Minuten: und wenns so weiter geht werden vllt sogar mehr DK verkauft als der Zuschauerschnitt in den letzten Jahren war xD davon bin ich überzeugt...wenn sich alte Vöestler freuen wie Kinder endlich das eigene Stadion betreten zu können....wird das erste Spiel wie ein erstes Klassentreffen nach 26 Jahren egal welche Liga es dann sein wird bearbeitet 7. April 2023 von blauweiss78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2023 blauweiss78 schrieb vor 55 Minuten: davon bin ich überzeugt...wenn sich alte Vöestler freuen wie Kinder endlich das eigene Stadion betreten zu können....wird das erste Spiel wie ein erstes Klassentreffen nach 26 Jahren egal welche Liga es dann sein wird Trotzdem muss man die dann fragen, wo sie die letzten 25 Jahre waren. Ich bin auch ein alter Vöestler und hab erst überredet und "mitzaht" werden müssen, zu einem BW Spiel zu gehen. Das war aber 2000. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. April 2023 Hochofen schrieb vor 1 Minute: Trotzdem muss man die dann fragen, wo sie die letzten 25 Jahre waren. Ich bin auch ein alter Vöestler und hab erst überredet und "mitzaht" werden müssen, zu einem BW Spiel zu gehen. Das war aber 2000. absolute richtige Fragestellung...jedoch war 1997 ein Jahr für viele Vöestler das Ende....umso schöner zu sehen dass die alte Liebe eben nicht rostet...im Gegenteil...und das freut mich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2023 Ich war auch ein alter VÖEST ler und bin jetzt ein junger FC Blau Weiß Linz Fan. Wenn man so am Boden liegt wie wir 1997, dann aufsteht und sich nach oben kämpft mit Hilfe von wirklichen begeisterten Machern, Spielern und Fans und dann solche Perspektiven hat wie wir heute, fängt man an an Wunder zu glauben. Mein Wunsch wäre nicht Europacup oder CL sondern ein volles Stadion in den Farben blau und weiß. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. April 2023 Hugo Sanches schrieb vor 2 Minuten: Ich war auch ein alter VÖEST ler und bin jetzt ein junger FC Blau Weiß Linz Fan. Wenn man so am Boden liegt wie wir 1997, dann aufsteht und sich nach oben kämpft mit Hilfe von wirklichen begeisterten Machern, Spielern und Fans und dann solche Perspektiven hat wie wir heute, fängt man an an Wunder zu glauben. Mein Wunsch wäre nicht Europacup oder CL sondern ein volles Stadion in den Farben blau und weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 7. April 2023 also 700dk, nach 1 woche im oeffentlichem verkauf und weit vor der neuen saison ist absolut spitze. wenn das so weitergeht wirds eng am steher, genauso muss das sein. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 9. April 2023 barra brava schrieb am 7.4.2023 um 19:22 : also 700dk, nach 1 woche im oeffentlichem verkauf und weit vor der neuen saison ist absolut spitze. wenn das so weitergeht wirds eng am steher, genauso muss das sein. Welche Kapazität hat der Stehplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arik Banklwärmer Geschrieben 9. April 2023 sparkle schrieb vor 1 Minute: Welche Kapazität hat der Stehplatz? Ca. 1750, wenn ich das richtig rausgelesen habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 27. April 2023 Lt. Dem Willi haben wir Stand jetzt 900 Dauerkarten abgesetzt (schätze inkl. VIP) Wenn das stimmt find ich das für unsere Verhältnisse richtig gut 💪🏻 Kann das wer bestätigen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 27. April 2023 Mein letzter Stand waren 700. 900 wären schon richtig richtig lässig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 2. Mai 2023 https://www.tips.at/nachrichten/linz/sport/603390-neues-stadion-im-linzer-donaupark-nimmt-gestalt-an Auch hier wird von 900 Abos gesprochen. 9 Logen sind mittlerweile verkauft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Mai 2023 Vermute, dass die 900 Abos ohne den Logen gerechnet sind(?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 11. Mai 2023 Gilt die muttertagsaktion nur für neu gekaufte Dauerkarten oder auch für bereits erworbene? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. Mai 2023 BW71 schrieb vor einer Stunde: Gilt die muttertagsaktion nur für neu gekaufte Dauerkarten oder auch für bereits erworbene? wenn du dir eine Couch kaufst und es gibt 3 Wochen später eine Aktion. Kriegst du dann nachträglich Geld zurück? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts