FK Austria Wien vs. Linzer ASK


lasso

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ein absolut gerechtfertigter Punkt - die Heisln aus Wien mit zwei Masntore.. vorher war eh nix zu sehen.

Ich bleib dabei, dass es eine wirklich gute Partie von uns war bis zu den zwei Gegentoren.. und zwei Tore musst erst mal so aufholen.

Moral TOP. 

Jetzt volle Kraft voraus Richtung Cupfinale.. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Flecker wurde hier schon öfters zurecht kritisiert.  Im Jahr 2023 ist er allerdings ein sehr wichtiger Spieler, der nochmal umrühren und was bewegen kann.

Er hat uns heuer mit seinen Scorern inkl. Irren Elfer bereits 7 Punkte geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum verdienten Punktegewinn. Ich ärgere mich halt nur ,dass wir durch 2 tausendguldenschüsse 2:0 führen und euch auch vollkommen unter Kontrolle hatten,und durch eine dumme aktion euch wieder ins spiel gebracht haben.

Was ich mich frage-für was haben wir einen VAR-ich sah fouls-einmla der glasklare ellbogen eures Stürmers,und dann auch das foul von Luckeneder ,wo er mit gestreckten bein rein rutscht-auch hier kann man über rot reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am Ende können wir mit dem Punkt gut leben, nachdem wir eigentlich in der ersten Hälfte schon für klare Verhältnisse sorgen hätten sollen. Wirklich zwingende Torchancen konnte sich die Austria ja erst in Führung liegend erspielen.

Im Herbst waren wir die Mannschaft der frühen Tore, die am Ende noch zumindest ein Gegentor kassiert, nun sind wir offenbar die Mannschaft der späten Tore. Flecker ist natürlich ein besonderes Phänomen, in der Vergangenheit viel gescholten, im Frühjahr aber bisher ein wahrer Joker! Ansonsten hat auch Mustapha Schwung gebracht, der gefällt mir grundsätzlich richtig gut, schade, dass er sich vor dem Tor meist patschert anstellt. Die Einwechslung von Talovierov für Horvath kann ich trotz des kurz darauf folgenden Ausgleiches aber bis jetzt nicht nachvollziehen.

Alles in allem wieder einmal ein Auftritt, der schwer einzuordnen ist - da war gefühlt sowohl im Positiven als auch im Negativen wieder einmal ein breites Spektrum dabei.

Den Punkt bei der Austria hätte ich vor dem Spiel genommen, nach der ersten Halbzeit wäre er mir zu wenig gewesen, nach dem Zwei-Tore-Rückstand ist er aber am Ende doch irgendwie ein gewonnener.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Was ich mich frage-für was haben wir einen VAR-ich sah fouls-einmla der glasklare ellbogen eures Stürmers,und dann auch das foul von Luckeneder ,wo er mit gestreckten bein rein rutscht-auch hier kann man über rot reden

Wär der Ellbogen glasklar, hätts auch Rot gegeben. Wars aber nicht, da vor allem euer Jukic zu 90% für diese dumme Aktion verantwortlich war.

Und das mit Luckeneder kann ich nicht beurteilen, dürft mir wohl entgangen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Leistung war heute mehr als ordentlich. Da kann man darauf aufbauen.

In der ersten HZ hatte man Pech (2xAbseitstor, Pfostentreffer) nicht in Führung zu gehen. Das erste Tor der Austria ein 1000 Guldenschuss, der gelingt einmal pro Saison.

Nach dem 0:2 hat die Mannschaft Moral bewiesen und noch den verdienten Punkt geholt. 

Schwächster Spieler bei uns wieder einmal Stojikovic. Hoffe den Können wir im Sommer austauschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Gratuliere zum verdienten Punktegewinn. Ich ärgere mich halt nur ,dass wir durch 2 tausendguldenschüsse 2:0 führen und euch auch vollkommen unter Kontrolle hatten,und durch eine dumme aktion euch wieder ins spiel gebracht haben.

Was ich mich frage-für was haben wir einen VAR-ich sah fouls-einmla der glasklare ellbogen eures Stürmers,und dann auch das foul von Luckeneder ,wo er mit gestreckten bein rein rutscht-auch hier kann man über rot reden

Also die Analyse find ich schon etwas eigenartig.

Wie ihr in so einem Spiel mit der Chancenverteilung zu einem Punkt kommt, werd ich auch ned verstehen wollen.
Und nur weil man halt grad nach einem Doppelschlag a paar Minuten braucht um sich zu erfangen, würde ich das nicht wirklich als ein „vollkommen unter Kontrolle haben“ eurerseits sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Gratuliere zum verdienten Punktegewinn. Ich ärgere mich halt nur ,dass wir durch 2 tausendguldenschüsse 2:0 führen und euch auch vollkommen unter Kontrolle hatten,und durch eine dumme aktion euch wieder ins spiel gebracht haben.

Wenn es etwas anders hergeht, dann liegt die Austria mit 0:2 zur Pause zurück, aber vom Hättiwari kann man sich nix kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Gratuliere zum verdienten Punktegewinn. Ich ärgere mich halt nur ,dass wir durch 2 tausendguldenschüsse 2:0 führen und euch auch vollkommen unter Kontrolle hatten,und durch eine dumme aktion euch wieder ins spiel gebracht haben.

Was ich mich frage-für was haben wir einen VAR-ich sah fouls-einmla der glasklare ellbogen eures Stürmers,und dann auch das foul von Luckeneder ,wo er mit gestreckten bein rein rutscht-auch hier kann man über rot reden

Geh bitte.. jetzt werd ned lächerlich. Rot vom Luckeneder? Foul durchaus ja, aber maximal Gelb.. er kommt ein wenig zu spät .. trifft ihn leicht.. wo ist da Rot?

Über die Aktion mit Usor.. da gehen die Meinungen auseinander. Für mich hätte Gelb gereicht, weil der Austrianer ihn zuerst wegblockt ohne Grund und er ihn aber doch härter trifft.. ist für mich keine klare Tätlichkeit, aber man könnte es auch so auslegen...

Das 2-2 ist aufgrund der langen Führung gerecht.. wenn man sich den grundsätzlichen Spielerverlauf inkl. Chancen, etc. ansieht, hätten wir das heute eigentlich gewinnen müssen.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.